Wenn man Bangkok nicht richtig schreibt, kann das schon mal passieren.
warum gibt muss ich das flugziel beim start irgend wo hin schreiben??
also bei meinen tickets nach brasil stand das immer automatisch mit trauf
Naja, deutsche Sprache, schwere Sprache
Man möge es ihm nachsehen und vielleicht ist er ja nicht in Deutschland aufgewachsen. Ein weit entfernter Bekannten ist Analphabet und kann sogar eine Kamera bedienen. Wenigstens seitdem man keine Filme mehr einlegen muss.
bei xxxxxxxxxxxxxxxxx Hatte ich aber dan keinen Platz mehr auf der Kamera
Das ist wirklich schade und ich möchte dich mit deinem Problem nicht alleine lassen. Wofür hat man denn Freunde.
Dann spiele doch einfach Lotto.:JC_gimmefive:
Ich habe schon Loto gespielt. Aber dei De**en wollten den Scheinnicht anehmen.
Nur weil ich ein Totsicheres System hatte.
Habe einfach alle 49 Zahlen angekreuzt..k
Immerhin kann Jo scheinbar ueber sich selbst lachen, das ist zur Zeit mal ne Abwechslung.
ich hoffe der jo 2010 weiss aber schon,dass er sich mit bestimmten photos ohne entsprechendes visa und arbeitspapieren juristisch auf sehr duennem eis bewegt...nur so mal am rande,auch wenn alle pattya hobby fotografen das immer gern verdraengen.
Hy ich kann jedem Versichern das ich alt genug bin um zu wiesen was ich tue..
Meine Anfrage hier bezog sich auf Fotos im FSK 12 Bereich.
Genau so wird das Persönlichkeitsrecht des Models gewahrt bzw abgetreten mit einem Modelvertrag.
Mir ist nicht bekannt das man in Thailand dann "arbeitet" und ein Visum brauch.
Da klar geregelt wird das die Fotoaufnahmen nicht vermarktet werden und daher keine "arbeit" meiner seits angeboten wird.
Da der BERUF "Fotograf" in Deutschland geschutzt ist. d.h. Man kann sich Grafiker oder Fotodesigner nehnen.
Aber ein Fotograf muß Beruflich erlehnt werden..
Da ich kein Fotograf bin kann ich auch nicht als versehen in Thailand als Fotograf arbeiten oder??.
Wie ich ein Girl abschleppe, bezahle, poppe und dann noch ein Foto mache für die Siegeswand .... war nicht bestanteil meiner anfrage hier im Forum.
Taeusch dich da mal nicht...Jo:
Genau so wird das Persönlichkeitsrecht des Models gewahrt bzw abgetreten mit einem Modelvertrag.
[...]
Da ich kein Fotograf bin kann ich auch nicht als versehen in Thailand als Fotograf arbeiten oder??
...dann aber hier solche Fragen- und sich selber so bloed stellt, dass er meint, er koenne hier als sonstwas arbeiten und es juckt theoretisch keinen - nur weil er in dem Beruf nicht ausgebildet ist und das Endergebnis nicht vermarktet (aber trotzdem Vertraege abschliessen will...). :kich kann jedem Versichern das ich alt genug bin um zu wiesen was ich tue..