Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Fotografieren in Pattaya (GIRLS)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
AW: Fotografieren in Pattaya (GIRLS)

Wenn man Bangkok nicht richtig schreibt, kann das schon mal passieren. :bigg

• Like
Reaktionen: xagbh

Jo-2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2009
85
73
598

Wenn man Bangkok nicht richtig schreibt, kann das schon mal passieren. :bigg

warum gibt muss ich das flugziel beim start irgend wo hin schreiben??
also bei meinen tickets nach brasil stand das immer automatisch mit trauf:p

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

warum gibt muss ich das flugziel beim start irgend wo hin schreiben??
also bei meinen tickets nach brasil stand das immer automatisch mit trauf:p

Du hast vollkommen recht @Jo. Wenn Bangkok draufsteht dann ist auch Bangkok drin.
Außerdem stehst du ja nicht auf Airports, sondern wolltest doch gerne professionell fotografieren.:daume

Übrigens, ein guter Fotograf ist mehr wert als das beste Modell.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.082
22.490
4.815
58
O-Zone in D

Naja, deutsche Sprache, schwere Sprache, vielleicht klappts ja mit dem knipsen besser, wir würden hier gern Ergebnisse bestaunen.:bigg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Naja, deutsche Sprache, schwere Sprache

Man möge es ihm nachsehen und vielleicht ist er ja nicht in Deutschland aufgewachsen. Ein weit entfernter Bekannten ist Analphabet und kann sogar eine Kamera bedienen. Wenigstens seitdem man keine Filme mehr einlegen muss.:bigg

• Like
Reaktionen: eddy.09

Jo-2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2009
85
73
598

Man möge es ihm nachsehen und vielleicht ist er ja nicht in Deutschland aufgewachsen. Ein weit entfernter Bekannten ist Analphabet und kann sogar eine Kamera bedienen. Wenigstens seitdem man keine Filme mehr einlegen muss.:bigg

Ich habe da einen guten Trick habe mir von einem Bekannten die KAMERA ERKLÄREn GELAST UND DAN ALLES MIT xx MARKIERT
x= auslöser
xx= Power Schalter

bei xxxxxxxxxxxxxxxxx Hatte ich aber dan keinen Platz mehr auf der Kamera:frech

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

bei xxxxxxxxxxxxxxxxx Hatte ich aber dan keinen Platz mehr auf der Kamera:frech

Das ist wirklich schade und ich möchte dich mit deinem Problem nicht alleine lassen. Wofür hat man denn Freunde.

Dann spiele doch einfach Lotto.:bigg:JC_gimmefive:

Jo-2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2009
85
73
598

Das ist wirklich schade und ich möchte dich mit deinem Problem nicht alleine lassen. Wofür hat man denn Freunde.

Dann spiele doch einfach Lotto.:bigg:JC_gimmefive:

Ich habe schon Loto gespielt. Aber dei De**en wollten den Scheinnicht anehmen.
Nur weil ich ein Totsicheres System hatte.:bigg

Habe einfach alle 49 Zahlen angekreuzt..:eek:k

Jo-2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2009
85
73
598

Immerhin kann Jo scheinbar ueber sich selbst lachen, das ist zur Zeit mal ne Abwechslung. :hut

Nun ja alles ist im Grunde Lustig nur eine Frage auf welcher Seite des Zaunes MANN steht.

Da ich mein Geld nicht mit Forum Berichte schreiben verdiene denke ich kann MANN mir meine kleinen Rechtschreibschwächen verzeihen...

Wer das nicht kann.... machts einfach wie in der DDR. Klappe halten oder flüchen :bigg

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

ich hoffe der jo 2010 weiss aber schon,dass er sich mit bestimmten photos ohne entsprechendes visa und arbeitspapieren juristisch auf sehr duennem eis bewegt...nur so mal am rande,auch wenn alle pattya hobby fotografen das immer gern verdraengen.:bigg

Jo-2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2009
85
73
598

ich hoffe der jo 2010 weiss aber schon,dass er sich mit bestimmten photos ohne entsprechendes visa und arbeitspapieren juristisch auf sehr duennem eis bewegt...nur so mal am rande,auch wenn alle pattya hobby fotografen das immer gern verdraengen.:bigg

Hy ich kann jedem Versichern das ich alt genug bin um zu wiesen was ich tue..

Meine Anfrage hier bezog sich auf Fotos im FSK 12 Bereich.
Genau so wird das Persönlichkeitsrecht des Models gewahrt bzw abgetreten mit einem Modelvertrag.

Mir ist nicht bekannt das man in Thailand dann "arbeitet" und ein Visum brauch.
Da klar geregelt wird das die Fotoaufnahmen nicht vermarktet werden und daher keine "arbeit" meiner seits angeboten wird.

Da der BERUF "Fotograf" in Deutschland geschutzt ist. d.h. Man kann sich Grafiker oder Fotodesigner nehnen.
Aber ein Fotograf muß Beruflich erlehnt werden..

Da ich kein Fotograf bin kann ich auch nicht als versehen in Thailand als Fotograf arbeiten oder??.:dancing

Wie ich ein Girl abschleppe, bezahle, poppe und dann noch ein Foto mache für die Siegeswand .... war nicht bestanteil meiner anfrage hier im Forum.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.082
22.490
4.815
58
O-Zone in D

Arme DDR, ich kann nicht die Klappe halten, ich muß flüchten..:bigg Das ist zuviel des guten für mich.:teuflisch

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

Hy ich kann jedem Versichern das ich alt genug bin um zu wiesen was ich tue..

Meine Anfrage hier bezog sich auf Fotos im FSK 12 Bereich.
Genau so wird das Persönlichkeitsrecht des Models gewahrt bzw abgetreten mit einem Modelvertrag.

Mir ist nicht bekannt das man in Thailand dann "arbeitet" und ein Visum brauch.
Da klar geregelt wird das die Fotoaufnahmen nicht vermarktet werden und daher keine "arbeit" meiner seits angeboten wird.

Da der BERUF "Fotograf" in Deutschland geschutzt ist. d.h. Man kann sich Grafiker oder Fotodesigner nehnen.
Aber ein Fotograf muß Beruflich erlehnt werden..

Da ich kein Fotograf bin kann ich auch nicht als versehen in Thailand als Fotograf arbeiten oder??.:dancing

Wie ich ein Girl abschleppe, bezahle, poppe und dann noch ein Foto mache für die Siegeswand .... war nicht bestanteil meiner anfrage hier im Forum.

haetteste mal von anfang an ne klare ansage gemacht was du eigentlich genau willst und nicht so ne schwammige eroeffnung gemacht ,haette man sich meist das antworten ins blaue sparen koennen und mueste sich nicht auch noch aergern indirekt von dir bloed-arrogant angemacht zu werden.

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468

Jo:
[...]
Da ich kein Fotograf bin kann ich auch nicht als versehen in Thailand als Fotograf arbeiten oder??
Taeusch dich da mal nicht...

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

@bundy
wenn er sich mit seinem deutschen rechtsempfinden in thailand erpressbar machen will, dann soll er doch machen.
du und ich wissen, was wir meinen und er will ja im grunde gar nix wissen...
:bigg

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468

@robbi
Sowieso.
Geil find ich aber, dass er schreibt...
ich kann jedem Versichern das ich alt genug bin um zu wiesen was ich tue..
...dann aber hier solche Fragen- und sich selber so bloed stellt, dass er meint, er koenne hier als sonstwas arbeiten und es juckt theoretisch keinen - nur weil er in dem Beruf nicht ausgebildet ist und das Endergebnis nicht vermarktet (aber trotzdem Vertraege abschliessen will...). :k

So auf die Tour...
Ich bin kein Arzt - aber ich glaub, ich mach dann hier mal einen auf Schoenheitschirurg.
Wollte schon immer mal Titten mit meiner eigenen Note basteln und passieren kann mir ja eh nix - ich bin ja eigentlich gelernter Fernfahrer und bau den Maedls die Hupen auch gerne unentgeltlich... :bigg

Manchmal bleibt einem, ausser sich ans Hirn zu langen, echt nimmer viel uebrig...