Mit dieser wohlbedachten Wortwahl hättet Ihr beiden Politiker oder Rechtsanwälte werden sollen
Chang, es fielen die Worte "FADENSCHEINIG UND KINDISCH" in meinem Zusammenhang.
Fadenscheinig hatte ich bereits kommentiert aber kindisch passt nicht zu den von dir genannten Berufen.
Es liegt mir fern alles zu kritisieren und ich bin mit Sicherheit ein geselliger und angenehmer Mensch, aber ich kenne das Baan Thai, da meine erste Frau dort lange gearbeitet hatte, und deshalb bin ich von diesem Laden nicht besonders begeistert.
Das soll natürlich nicht heißen, dass sich nicht andere Member dort wohlfühlen können, aber für mich ist es nicht der richtige Ort.
Es wurde auch schon angesprochen, dass nach dem Essen das Lokal gewechselt werden kann.
Halte ich für keine gute Idee, wenn ein geeigneter Ort schon im Vorfeld gefunden wird.
Es ist wirklich kein Problem in den reichlich existierenden Hausbrauereien in Düsseldorf 2 bis 3 Tische reservieren zu können und dazu kommt noch, dass alle zentral liegen. Die Altstadt ist auf einen kleinen Bereich konzentriert und für jedermann gut erreichbar.
Ich möchte jetzt aber nicht täglich Kommentare abgeben und versuche mich aus diesem Thread heraus zuhalten.
Der Münchner Stammtisch hat gezeigt das es auch anders geht und der Berliner wird auch wohl von Erfolg gekrönt sein.
Wünsche dem Treffen in NRW natürlich auch viel Erfolg..