Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Forumstreffen in NRW

Forumdtreffen in NRW - besteht Interesse?

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

lmb1

Schalker
Inaktiver Member
19 Juni 2011
297
43
438
>.....eine Reihe anderer Hausbrauereien

Kann man doch prima kombinieren: Erst das Essen im Baan Thai,
anschließend noch ein paar Bierchen vernichten
:zwink

Bin dabei!

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Komisch, als es galt, zwischen dem Füchschen und dem Bahn Thai zu wählen, hat NIEMAND hier es für nötig befunden, seinen Mund aufzumachen und seine Ablehnung gegen das Bahn Thai kund getan!

Jetzt im Nachhinein diese Lokalität prinzipiell auszuschließen, entbehrt da meines Erachtens nach einer gewissen Grundlage.

Aber ok, jeder wie er es für richtig hält.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Mir war nicht bekannt, dass das Baan Thai in Erwägung gezogen wurde, sonst hätte ich schon einen anderen Vorschlag gemacht.

Eigentlich ist es doch egal ob Kolati anwesend ist.
Sollte doch kein großer Verlust sein, wenn ich mich nicht an diesem Treffen beteilige.

Das Gelingen eines schonen Abends hängt doch von den Anwesenden ab und denen wünsche ich einen uneingeschränkten Spaß.

Vielleicht wird es ein Folgetreffen in einem angenehmeren Umfeld geben und dann bin ich natürlich dabei.

Stecher81

Golf Rookie
Inaktiver Member
6 Februar 2011
455
267
953
Duisburg
Ich wünsche auf jeden Fall allen anwesenden viel Spaß. Aus Beruflichen Gründen kann ich allerdings leider nicht teilnehmen. Ich hoffe aber auf ein nächstes mal.

Gruß
Stecher

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.380
7.065
Mit dieser wohlbedachten Wortwahl hättet Ihr beiden Politiker oder Rechtsanwälte werden sollen:daume:bigg

• Like
Reaktionen: Gast_6

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Mit dieser wohlbedachten Wortwahl hättet Ihr beiden Politiker oder Rechtsanwälte werden sollen:daume:bigg

Chang, es fielen die Worte "FADENSCHEINIG UND KINDISCH" in meinem Zusammenhang.

Fadenscheinig hatte ich bereits kommentiert aber kindisch passt nicht zu den von dir genannten Berufen.
Es liegt mir fern alles zu kritisieren und ich bin mit Sicherheit ein geselliger und angenehmer Mensch, aber ich kenne das Baan Thai, da meine erste Frau dort lange gearbeitet hatte, und deshalb bin ich von diesem Laden nicht besonders begeistert.

Das soll natürlich nicht heißen, dass sich nicht andere Member dort wohlfühlen können, aber für mich ist es nicht der richtige Ort.
Es wurde auch schon angesprochen, dass nach dem Essen das Lokal gewechselt werden kann.
Halte ich für keine gute Idee, wenn ein geeigneter Ort schon im Vorfeld gefunden wird.

Es ist wirklich kein Problem in den reichlich existierenden Hausbrauereien in Düsseldorf 2 bis 3 Tische reservieren zu können und dazu kommt noch, dass alle zentral liegen. Die Altstadt ist auf einen kleinen Bereich konzentriert und für jedermann gut erreichbar.

Ich möchte jetzt aber nicht täglich Kommentare abgeben und versuche mich aus diesem Thread heraus zuhalten.

Der Münchner Stammtisch hat gezeigt das es auch anders geht und der Berliner wird auch wohl von Erfolg gekrönt sein.

Wünsche dem Treffen in NRW natürlich auch viel Erfolg..

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Auch wenns mich ja nix angeht, aber dem Münchner Stammtisch ist das sowas von scheißegal, wo der ist.
Wir lachen uns wahrscheinlich auch beim Mc Doof kaputt ...

• Like
Reaktionen: ale

Merlin66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2010
218
145
823
Woimmer ich meine Kleidung ablege
Hiermit sage ich nochmals Definitiv meine Teilname zu.
Egal in welchem Hause , Ob Kölsch oder Alt ,wichtig sollte doch sein das wir uns kennen lernen und verstehen, gegebenenfalls den Newbees (so wie Ich es bin) Tips geben und helfen bei Fragen.

MfG
Merlin66

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Naja, vieleicht sieht man sich ja.

Solltet ihr in der Altstadt ne Gruppe begleitet von einem Lederhosen Bub sehen,

könnt ihr davon ausgehen, das der Zahnartzt ein Visum für NRW bekommen hat:bigg

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Soll ich echt die gute Hirschlederne mitnehmen?
Dann meint doch ihr Affen wieder dass schon wieder Fasching ist ....:lool

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Lass einfach den blutverschmierten Kittel an - das passt schon...vielleicht noch so einen dämlichen bayrischen Hut und ab gehts.:hut

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Die dämlichen bayrischen Hüte werden nur für euch gebaut.
Das habt ihr nur noch nicht verstanden ....:lool