Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Forumstreffen in NRW

Forumdtreffen in NRW - besteht Interesse?

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.371
7.065
Das reicht mir jetzt! Guten Morgen und Ich verflüchtige mich auf mein Sofa und versuch noch ein bißchen due Äuglein zu schließen.:zwink

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Ihr seht,Kolati hatte Recht. Es bringt nichts,einen Treffpunktthread Monate vorher einzustellen. Es sagen immer an die 50% ab. Es reicht ein Vorlauf von 2-3 Wochen. Das zeigt die Erfahrung. Alles wird zerredet . Klare Ansage gemacht,wann und wo, wer dann kommt,der kommt. Leute es ist die Altstadt. Dort trifft man sich nicht am Restauranttisch. Es ist die längste Theke der Welt. Treffpunkt Kneipe und gut ist. Ach so: Ich komm nicht. :hut

• Like
Reaktionen: Kolati

binwech

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2011
59
15
418
Ich habe mich für das Treffen gemeldet und ich muss gestehen, Gott sei Dank diesen Thread lange nicht mehr verfolgt. Mir wäre ob der Streitigkeiten über die Location wohl die Lust abhanden gekommen.

Wo man sich trifft ist doch wirklich Wurst. Das Baan Thai ist wirklich nicht schlecht gewesen und es hat Spaß gemacht ein paar Gesichter, die hinter den Nicks hier stehen, zu sehen und ein paar von Euch kennen zu lernen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Pussypope für die Organisation des Forumstreffs. Es hat Spaß gemacht und ich habe als Newbie viele wertvolle Tipps erhalten :)

Wer nicht dabei war, hat auf jeden Fall etwas verpasst!

• Like
Reaktionen: Pussypope

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.104
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Stimmt, danke Pp.

LoS, den Traktor habe ich, deinem Tipp folgend, abgestellt.
Ist ne gute Loesung, sich die Innenstadt zu ersparen.
Ebenfalls Danke.

Die anderen Spinner habe ich auf dem Rueckweg versucht zu kontaktieren - so 20 mal :D - vergebens. :teuflisch
In Ankara suche ich euch nicht.
Ich hab dann die Doenerbuden auf der Suche nach bbs abgeklappert - es waere zu schoen gewesen. :bigg

Aus meinem Lieblingspub hat man nen Bierschuppen mit Ballermann-Musik und Mindesverzehr gemacht - Mahlzeit.
Noch ein bisschen auf die U-Bahn warten, jetzt nen Doppelten und dann mal schauen, ob ich den Status der Jungs nicht editieren kann ... :frech

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Bei wem hast du denn da angerufen?
Mein Akku war dann irgendwann leer, aber dem Ingo sein Superakku wäre sicher gegangen.
Schade das ...

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
LoS, den Traktor habe ich, deinem Tipp folgend, abgestellt.
Ist ne gute Loesung, sich die Innenstadt zu ersparen.
Ebenfalls Danke.

Die anderen Spinner .......

Jetzt wollt ich mir vor Rührung grad eine Träne aus dem Äuglein wischen,weil du mitten in der Nacht an mich dachtest und nette Zeilen geschrieben hast.....da les ich weiter....(siehe fette Schrift )sososo.....ba012, ich also auch ein Spinner... :frech

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.371
7.065
Jaja,Undank ist der Welt Lohn!:licht

Erst bgibt du gute Tips und nachher bist du ein Spinner.
:bigg

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
..... versucht zu kontaktieren - so 20 mal :D - vergebens. :teuflisch ..........

Jetzt gib nicht so an.
Das waren 17 mal falls du auch derjenige warst der vorher unbekannt rein kam.:echt

Ich wollte gerade bei mir zur Tür raus. Da habe ich überraschenderweise Besuch bekommen.
Dort bin ich dann "leider" steckengeblieben. Aber das soll ja in den besten Familien vorkommen.
War aber auch schön. :daume
Deshalb Telefon auch auf lautlos.
Bin dann heute morgen fast aus dem Bett gefallen als ich gesehen habe was dieser Telefon Stalker gestern Nacht veranstaltet hat.
Muss ich mir jetzt Gedanken machen, evtl. eine Geheimnummer beantragen? :bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main
Wir waren Mittags sehr durchschnittlich im Baan Thai essen. Wollte erst den Tisch für abends einfach abbestellen. Das wär dann die Krönung gewesen :) aber ganz so bösartig bin ich ja gar ned

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
thaied;498056 Die anderen Spinner habe ich auf dem Rueckweg versucht zu kontaktieren - so 20 mal :D - vergebens. :teuflisch In Ankara suche ich euch nicht. [/QUOTE schrieb:
Ed,

bei mir waren sie leider nicht.:teuflisch
Wahrscheinlich waren sie garnicht mehr in der Lage das Telefon wahrzunehmen.:bück dich
Wenn sie nicht wenigstens darüber Berichten,zeige allen die da waren die Rote Karte.:bigg

Gruss
Turgay