Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, Januar 23, 2025 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, Januar 23, 2025 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Skorpion58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
57
13
418
Ich moechte mich bei allen Fruehschoppenteilnehmern vom 16. Dez. fuer die nette Aufnahme in dieser geselligen Runde recht herzlich bedanken. War das erste mal vor Ort und kann nur sagen lauter gemuetliche Leute, freue mich schon aufs nachste mal.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Das naechste Treffen im Welcome Inn Biergarten (auch BB genannt) ist morgen an 23.Dezember.
Nach langer Abwesenheit haben die Member 6zylinder und Prallo ihr Kommen angesagt , genau so wie der neue Member "juhe"
ich werde mit Sicherheit kommen und dann sind da mindestens noch 5-?? andere Member die kommen werden. mit Sicherheit wird es wieder ein schoenes Treffen mit interessannten Gespraechen und gutem Essen.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Werde am 13 Januar vorbei kommen , wann beginnt ? 12:00 Uhr ?

Ja die PTY Member kommen so ab 12 Uhr , manche erst um 13 oder 14 Uhr, ist alles ganz locker und ungezwungen. Man kann auch schon frueher in den Welcome Inn Biergarten kommen , es sitzt sich prima dort , nicht heiss , es ist ja nicht weit vom Strand entfernt und es kommt immer wieder eine frische Brise vom Meer in den Biergarten. Gutes Essen gibt es auch dort auch, Eis, suesse Pfannkuchen und kuehles Bier. Der Service ist freundlich und schnell.

Der bekannte , aber etwa irrefuhrende Name BB , Belgische Botschaft , ist eigentlich nicht mehr berechtigt. Die Namensgebung : Belgische Botschaft bezieht sich auf eine Brunnenfigur eines urinierenden Knaben. Sie ist eines der Wahrzeichen der belgischen Hauptstadt Bruessel. "http://de.wikipedia.org/wiki/Manneken_Pis"]http://de.wikipedia.org/wiki/Manneken_Pis[/URL]
Ein Brunnen mit einem Manneken Pis (brabantisch für „kleiner wasserlassender Mann“) hat mal frueher vor dem Welcome Inn Hotel gestanden , ich war heute im Welcome Inn Biergarten und habe ein schoenes Steak (zart und weich) mit Bratkartoffeln gegessen und wollte dann anschliessend das Manneken Pis fuer das PTY Forum fotografieren. Ich habe aber keinen Brunnen mit dem Manneken Pis mehr gefunden , von der Soi 2 aus gibt es jetzt einen grossen Parkplatz vor dem Welcome Inn, alles platt gemacht , kein Brunnen , kein Baum kein Strauch. Die freundliche Serviertochter ;) die auch immer unseren Sonntags Fruehschoppen so gut versorgt, sagte mir den Brunnen gibt es nicht mehr.

Einen genauen Lageplan findet man hier auf der Startseite vom Welcome Inn
"http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CFoQFjAA&url=http%253A%252F%252Fwww.welkominnthailand.com%252F&ei=UJ7VUKzmI4rUrQfK9YH4Cw&usg=AFQjCNFpHg0Ye9DR0rlEHEsrXz8tRQcjLQ&sig2=Ez7kfClPKD_91hFJpr4fkQ&bvm=bv.1355534169%2Cd.bmk&cad=rja"]Welkominn Thailand Small Resort Pattaya Soi 3[/URL]

Morgen am Sonntag 23.Dezember ist wieder fruehschoppen und ich freuh mich jetzt schon auf die Begegnung und das gespraech mit den Membern.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.434
4.965
Berlin
Hier lernt man immer wieder etwas neues im Forum. Die Geschichte mit der Belgischen Botschaft kenne ich anders.
So soll ein Belgier welcher hier in Pattaya Urlaub mit seiner Frau gemacht hat, öfters in die besagte Blowjob Bar gegangen sein.

Auf die Frage von seiner Frau, wo er denn zwischendurch immer hin müsse, antwortete er, dass er zur "Belgischen Botschaft" oder halt Konsulat hier in Patty müsse, um irgendwelchen Papierkram zu erledigen.:k

(Muss die Alte kanz schön behämmert gewesen sein, dass zu glauben)- so es denn stimmt.

Aber so ist jede Geschichte halt anders. Wäre doch mal einen neuen Fred wert.

Mythen und alte Weisheiten aus dem Seebad Pattaya.

Und Peter könnte den Fremdenführer spielen und einen Rundgang durch die historische Altstadt mit anschließender Lesung im alten Ratskeller von Pattaya organisieren.:hut

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Taldren;639503 [COLOR=#ff8c00 schrieb:
Und Peter könnte den Fremdenführer spielen und einen Rundgang durch die historische Altstadt mit anschließender Lesung im alten Ratskeller von Pattaya organisieren.:hut

[/COLOR]
die von dir geschilderte Geschichte kenne ich auch , mir erscheint die Variante vom Manneken Pis etwas wahrscheinlicher. Der Besitzer vom Hotel ist ein Begier , der Koch der jetzt im Welcome Inn arbeitet ist ein Belgier und im Logo der Welcome Inn Webseite ist auch ein Manneken Pis vorhanden.

Was die von dir angeregten Rundgaenge durch Pattaya betrifft , so koennen das andere alte Pattayahasen bestimmt viel besser als ich, besonders die Servicegirls, Schwutten oder wie immer man sie nennen moechte. Es gibt doch hier inn Pattaya den Satz: der Falang wird von seinem Girl " Gassi gefuehrt" kiss.gif teddy.gif

Anhänge

• kiss.gif
    kiss.gif
    323 Bytes · Aufrufe: 0
  • kiss.gif
    kiss.gif
    323 Bytes · Aufrufe: 0
  • teddy.gif
    teddy.gif
    13,1 KB · Aufrufe: 0
  • teddy.gif
    teddy.gif
    13,1 KB · Aufrufe: 0

Rübe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2012
69
59
478
Freie Republik Wendland
Also ich kenne die Geschichte mit dem Belgier, der die Ausrede mit der Botschaft seiner Frau erzählte, schon aus den 80er Jahren. Da gab es das Manneken Pis dort noch nicht, aber eine belgische Flagge hing dort immer.

gopat

Hat nix anderes zu tun
   Autor
17 Dezember 2008
1.277
2.528
2.163
79
Darmstadt
wünsche Euch für morgen einen schönen Frühschoppen, bin ja wieder in D und deshalb nicht mehr dabei :weinen

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
wünsche Euch für morgen einen schönen Frühschoppen, bin ja wieder in D und deshalb nicht mehr dabei :weinen
Was echt schade ist, du warst eine Bereicherung fuer den Frühschoppen und fuer Resi89 der Lebensretter sonst haette er seinen Flug und Hochzeitstag verpasst. :bigg Frohe Weihachten wuensche ich Dir im Kreis deiner Familie.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Ich schau mal, dass ich meinen Hintern um 12 Uhr auf den Roller schwinge und zur
Belgischen Botschaft komme. Letzten Sonntag war das ja ganz nett, faul Bratkartoffeln
zu essen und sich dabei die Spermatösen von nebenan anzusehen.

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.454
11.285
3.865
Ein paar Bilder vom heutigen Frühschoppen.
Ungefähr 8 Leute da, gute Unterhaltungen und gute Laune.
hotmanni brachte seine mia mit, :eek:k
img_5378.jpg

Eine unserer Bedienungen
img_5379.jpg

img_5380.jpg

img_5381.jpg

img_5382.jpg

img_5384.jpg

img_5385.jpg

Da waren hotmanni + mia, prallo + mia, peterburiram, 6zylinder, uli.von.Berlin, sunny996, Franzxx, juhe und Namen, die mir nicht mehr einfallen ! :k

Aber da kann sicher der Uli weiterhelfen.

Anhänge

• img_5378.jpg
    img_5378.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_5382.jpg
    img_5382.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_5381.jpg
    img_5381.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_5381.jpg
    img_5381.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_5380.jpg
    img_5380.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_5380.jpg
    img_5380.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_5379.jpg
    img_5379.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_5379.jpg
    img_5379.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_5378.jpg
    img_5378.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_5385.jpg
    img_5385.jpg
    126 KB · Aufrufe: 0
  • img_5385.jpg
    img_5385.jpg
    126 KB · Aufrufe: 0
  • img_5384.jpg
    img_5384.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 0
  • img_5384.jpg
    img_5384.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 0
  • img_5382.jpg
    img_5382.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Freshy

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Schade....wäre auch wieder gern dabei gewesen, bin aber leider wieder in DACH....völlig frustriert und geplättet.
Ich habe bei diesem Frühshoppen , sehr nette Member und Expats kennengelernt, ein Besuch ist gerade auch für Newbies zu empfehlen. Frühshoppen am Sonntag in der BB und die Ratzrunde am Freitag, waren für mich "erstgereisten" eh die Highlight,s um Leute kennenzulernen und die Tipps und Tricks sind unschätzbar....danke nochmal an alle die ich dort kennenlernen durfte...

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
990
187
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
Da waren hotmanni + mia, prallo + mia, peterburiram, 6zylinder, uli.von.Berlin, sunny996, Franzxx, juhe und Namen, die mir nicht mehr einfallen ! :k

Aber da kann sicher der Uli weiterhelfen.

Macht er doch gerne:
Der auf meiner Seite ist Andreas (Addi irgendwas, aber kaum aktiv), der mir gegenüber Norbert, wohl durch Andreas im Forum dabei. Franz hat die Nummer 44
War auch überrascht, als die Beiden auftauchten. Habe den Andreas mit Mütze und Brille auch nicht erkannt, als die kamen.
Schöne Bilder , prallo. mal von hübschen Damen, Ladies, Mias
statt Bilder der :ironie alten fetten Säcke :ironie

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Unser Fruehschoppen heute am Sonntag den 23.12
Insgesamt 14 Teilnehmer , gute Stimmung , spannende Themen
auf Grund eines Vorkommnis den ein Member im Forum schon geschilder hat : Brennen im Piephahn beim Pinkeln , wurde natuerlich auch ueber dieses Thema diskutiert . Ua. sagte Forenfreund Juhe , das man auch einen Mandeltripper vom Lecken bekommen kann . Da habe ich mir vor Angst erstmal in die Hose gepischert , morgen muss ich sofort mal schnell zum Arzt meines Vertrauens , Forenfreund Dr. Ramin , der ist zwar Dentist, hat aber bestimmt den richtigen Mandelblick.
Ich werde mir auf jeden Fall sofort aus Deutschland mit dem Foren Mitbringservice eine Latex Maske mit Mund-Kondom mitbringen lassen.
Geleckt wird ab sofort nur noch mit der Man in Black Mund-Kondom Maske . Ich glaube sogar das diese Make schaurige Lustgefuehle bei den Girls erzeugen wird:bigg

Das ist sie die Mund-Kondom Maske.

.177323"] dscf0388.jpg

[/URL] .177324"] dscf0389.jpg

Auf dem ersten Bild schaut 6zylinder zum Himmel und fleht seinen Schoepfer an : Bitte lieber Gott lass ihn mir noch einmal so richtig hart werden;) Vor der BB Bar standen heute ein paar unglaublich sexy aussehende Ladies.

Das eine der netten Girls vom Service , die uns jeden Sonntag aufs Beste , aufmerksam und schnel mit Speis und Trank versorgen l:daume

Anhänge

• dscf0389.jpg
    dscf0389.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0389.jpg
    dscf0389.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0388.jpg
    dscf0388.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0388.jpg
    dscf0388.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Freshy

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
283
173
673
so nun kann ich mich kurz vorstellen, war heut auch dabei mit Rüdiger aus einem benachbartem Vorum :yc
Gruss von Andreas, sass neben Ulli :wink1