Ihr habt ja ganz schön lange ausgehalten
17 bis 18 Uhr ist inzwischen Standart fuer den Welcome Inn (BB) Biergarten Fruehschoppen , es kommen dort so viele interessante Gespraechsthemen auf den Tisch das es schwer faellt aufzuhoeren, und manchmal so wie gestern zB gehts dann noch etwas weiterWohl der längste Spähtschoppen den es je gab und dass ganz ohne Regen![]()
Hallo Peter
zu unserem SonntagsThema.
Hast Du mal den gesamten Thread gelesen?
Schon in der "Themenzeile" heißt
es 12 Uhr , nicht elf.
Ah hier sollteste ma lesen.
und vor allem #101
allerdings ist nur die Skizze
von mir, reingeschrieben hat
dann........???
uli
den Beitrag #450 habe ich gelesen,
und Du ???
.......
Ich verstehe nicht warum hier im FRED immer wieder die Schwutten vor der BB Bar kommentiert werden muessen, die Member treffen sich Sonntags im Welcome Inn Biergarten , dort kann man (gut) essen, trinken und sich prima unterhalten. Die paar ST Nutten die manchmal vor der BB Bar sichtbar sind , spielen ueberhaupt keine Rolle fuer das Treffen, jedes Bild und Kommentar zu den Nutten ist Spam und unnoetig.
Naja beim Fruehschoppen fallen schon mal Worte ueber die BB Ladies aber das ist wirklich die Ausnahme und es kommen auch oft Member mit ihren Mias zum Fruehschoppen !!Es ist doch gut gemeint und ehrenwert, dass die anwesenden Dienstleisterinnen der BB immer wieder Beachtung und Anerkennung finden.![]()
Die paar ST Nutten die manchmal vor der BB Bar sichtbar sind , spielen ueberhaupt keine Rolle fuer das Treffen, jedes Bild und Kommentar zu den Nutten ist Spam und unnoetig.
Dann greif mich nicht an mit deinen Behauptungen !!! Eine Diskussion mit dir zum Thema BB Bargirls ist nicht erwuenscht von meiner Seite .
Für mich und manch Anderen sind sie eine "Optische Abwechslung",
ich sehe sie gerne.
und Peter ehrlich:
warum sagst Du mir, :k:k
ich solle die Bilder der Mädels doch reinstellen in den Thread,
und oben schreibst Du, es wäre Spam.
:teuflisch
Ich will Dich nicht angreifen,
aber willst Du mich ans Messer liefern.
Du musst ja den Muell den der telefuzzi von sich gegeben hat nicht ernst nehmen.Dann müsste ich ja Sonntag dem Treffen fern bleiben ! :fee