Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, Februar 27, 2025 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, Februar 27, 2025 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Wohl der längste Spähtschoppen den es je gab und dass ganz ohne Regen :bigg
17 bis 18 Uhr ist inzwischen Standart fuer den Welcome Inn (BB) Biergarten Fruehschoppen , es kommen dort so viele interessante Gespraechsthemen auf den Tisch das es schwer faellt aufzuhoeren, und manchmal so wie gestern zB gehts dann noch etwas weiter ;)

Klar manche Member gehen frueher , aber fuer eine gute Unterhaltung sind immer genug Member bis zum Schluss dort .

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
:hutHallo Peter
zu unserem SonntagsThema.
Hast Du mal den gesamten Thread gelesen?
Schon in der "Themenzeile" heißt
es 12 Uhr , nicht elf.
Ah hier sollteste ma lesen.
und vor allem #101
allerdings ist nur die Skizze
von mir, reingeschrieben hat
dann........???
uli

Es besteht keine Pflicht um 12 uhr zu kommen ,in den letzten Wochen sind einige Member schon um 11 Uhr gekommen , wer um 11 Uhr kommt wird nicht allein sein und wer erst um 13 oder 14 uhr kommt , der kommt auch nicht zu spaet Beitrag # 450

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@Paul und @ se.bastian Frauen um 40 sind die absolute Ausnahme in der BB Bar, was ich so mitbekomme beim Fruehschoppen so sind die wenigen sichtbaren Frauen sehr atraktiv und sexy und fast alle haben grosse Moepse. Und selbst wenn eine Nutte schon 40 ist , hat sie dann keine Daseinsberechtigung mehr? darf sie dann keine Nutte mehr sein?
Ich verstehe nicht warum hier im FRED immer wieder die Schwutten vor der BB Bar kommentiert werden muessen, die Member treffen sich Sonntags im Welcome Inn Biergarten , dort kann man (gut) essen, trinken und sich prima unterhalten. Die paar ST Nutten die manchmal vor der BB Bar sichtbar sind , spielen ueberhaupt keine Rolle fuer das Treffen, jedes Bild und Kommentar zu den Nutten ist Spam und unnoetig.

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
220
1.123
.......
Ich verstehe nicht warum hier im FRED immer wieder die Schwutten vor der BB Bar kommentiert werden muessen, die Member treffen sich Sonntags im Welcome Inn Biergarten , dort kann man (gut) essen, trinken und sich prima unterhalten. Die paar ST Nutten die manchmal vor der BB Bar sichtbar sind , spielen ueberhaupt keine Rolle fuer das Treffen, jedes Bild und Kommentar zu den Nutten ist Spam und unnoetig.

Es ist doch gut gemeint und ehrenwert, dass die anwesenden Dienstleisterinnen der BB immer wieder Beachtung und Anerkennung finden. :)

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Es ist doch gut gemeint und ehrenwert, dass die anwesenden Dienstleisterinnen der BB immer wieder Beachtung und Anerkennung finden. :)
Naja beim Fruehschoppen fallen schon mal Worte ueber die BB Ladies aber das ist wirklich die Ausnahme und es kommen auch oft Member mit ihren Mias zum Fruehschoppen !!
Es kann ja ein extra FRED aufgemacht werden mit der BB Bar und seinen Girls. Den FRED wuerde ich sogar gerne lesen. Aber hier im FRED sollte es rein sachlich bleiben bezogen auf das Thema . Ich persoenlich kenne auch keinen Member der wegen der BB Bargirls zum Treffen kommt , auch keinen Member der waehrend oder nach dem Treffen in die BB Bar verschwunden ist . der Titel von diesem FRED ist auch schon irrefuhrend es muesste heissen : Treffen zum Fruehschoppen im Welcome Inn Biergarten.

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
990
188
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
Die paar ST Nutten die manchmal vor der BB Bar sichtbar sind , spielen ueberhaupt keine Rolle fuer das Treffen, jedes Bild und Kommentar zu den Nutten ist Spam und unnoetig.
:p
Für mich und manch Anderen sind sie eine "Optische Abwechslung",
ich sehe sie gerne.
und Peter ehrlich:
warum sagst Du mir, :k:k
ich solle die Bilder der Mädels doch reinstellen in den Thread,
und oben schreibst Du, es wäre Spam.
:teuflisch
Ich will Dich nicht angreifen,
aber willst Du mich ans Messer liefern.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
:p
Für mich und manch Anderen sind sie eine "Optische Abwechslung",
ich sehe sie gerne.
und Peter ehrlich:
warum sagst Du mir, :k:k
ich solle die Bilder der Mädels doch reinstellen in den Thread,
und oben schreibst Du, es wäre Spam.
:teuflisch
Ich will Dich nicht angreifen,
aber willst Du mich ans Messer liefern.
Dann greif mich nicht an mit deinen Behauptungen !!! Eine Diskussion mit dir zum Thema BB Bargirls ist nicht erwuenscht von meiner Seite .

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Ich find den Fruehschoppen auch immer gemuetlich,und werde am Sonntag auch wieder vorbeikommen.Aber nur wenn es keine Weihnachtsspendenaktion fuer Wohltaetige Zwecke gibt.!!
Heute Nachmittag war eh wieder so eine Spendenaktion in Unterhoeschen und Buestenhalter,wo ich wieder fuer die verwoehn mich Stiftung gespendet habe.:ironie

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
Hallo Jungs,
..........mir hat es sehr gefallen und die meisten member waren auch gut drauf.
komme gerne wieder an Songkran vorbei.

• Like
Reaktionen: prallo