Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, November 14, 2024 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, November 14, 2024 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
416
783
1.273
NRW
Wenn man hier die Seiten so verfolgt , scheint die Teilnahme am neu ausgerufenen „Donnerstag-Stammtisch„ nicht so überwältigend zu sein.

Ist aber auch egal, uns kriegt eh keiner aus der LK-Metro, Soi Bukaow raus… erst recht nicht in Richtung Naklua… Deutsche Kaffes, Restaurants, Bars.. Schnitzel… da könnten wir auch gleich in DE bleiben…

Schade das es den Sonntag- Stammtisch in der Belgischen Botschaft, oder Soi Bukaow nicht mehr gibt…

Euch aber trotzdem viel Spaß …

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.077
7.772
2.315
Wenn man hier die Seiten so verfolgt , scheint die Teilnahme am neu ausgerufenen „Donnerstag-Stammtisch„ nicht so überwältigend zu sein.

Ist aber auch egal, uns kriegt eh keiner aus der LK-Metro, Soi Bukaow raus… erst recht nicht in Richtung Naklua… Deutsche Kaffes, Restaurants, Bars.. Schnitzel… da könnten wir auch gleich in DE bleiben…

Schade das es den Sonntag- Stammtisch in der Belgischen Botschaft, oder Soi Bukaow nicht mehr gibt…

Euch aber trotzdem viel Spaß …
Wobei die "Belgische Botschaft" ja schon lange ,ich glaube jetzt schon 6 Jahre,oder auch länger nicht mehr existiert ;-(

• Like
Reaktionen: resi89

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.205
41.997
4.215
Deutsche Kaffes, Restaurants, Bars.. Schnitzel… da könnten wir auch gleich in DE bleiben…

Die Diskussion ist müßig, aber bei einem längeren Urlaub hat man vielleicht ja auch Lust auf ein Schnitzel, und falls nicht, gibts bei Torti ja auch Thai Food oder man bestellt sich nur was zu trinken.
Zudem am Stammtisch auch viele Expats sind, und nur weil man auswandert steigt man ja deshalb nicht 100% auf Thaifood um 😉
Aber gut, jeder wie er mag, und die Teilnahme ist ja auch freiwillig.

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Am Donnerstag waren anwesend

@krimibiker

@wiwowa

@BGZInfo

@owi1503

@Kikijet

@pattahar

@thomas.txl

Natürlich ist die Anzahl der Teilnehmer überschaubar, es waren aber auch schon über 20 Member anwesend.

Es ist zur Zeit Nebensaison, nicht jeder möchte zu einem Stammtisch, es gibt viele andere Gründe.

Dennoch ist es ein Angebot, mal Member in echt zu treffen, ergänzend zur Smurf Bar, wo sich ebenfalls viele Member kennenlernen. :giggle:

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.893
12.954
3.115

....
Wer es von Deutschland bis nach Thailand schafft, für den müsste der Katzensprung von der Soi Buakhao bis zur Naklua Road eigentlich kein Problem sein.

Cosy Beach Club

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
416
783
1.273
NRW
Wer es von Deutschland bis nach Thailand schafft, für den müsste der Katzensprung von der Soi Buakhao bis zur Naklua Road eigentlich kein Problem sein.
Ist auch kein Problem da hin zu kommen, ist der Fischmarkt nicht auch in Naklua :unsure: dann war ich da schon mal…
Aber wir haben absolut keine Lust auf deutsches Essen… wenn wir in Thailand sind, kommt nur Streetfood auf dem Tisch, nicht weil es besonders billig ist, sondern extrem lecker 😋

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.893
12.954
3.115
Ist auch kein Problem da hin zu kommen, ist der Fischmarkt nicht auch in Naklua :unsure: dann war ich da schon mal…
Aber wir haben absolut keine Lust auf deutsches Essen… wenn wir in Thailand sind, kommt nur Streetfood auf dem Tisch, nicht weil es besonders billig ist, sondern extrem lecker 😋
Man kann so eine Stammtisch doch auch besuchen und nur ein paar Getränke zu sich nehmen. Essen kann man doch auch vor- oder nach dem Stammtisch.

Aber egal, geht mich ja nichts an.

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
416
783
1.273
NRW
Man kann so eine Stammtisch doch auch besuchen und nur ein paar Getränke zu sich nehmen. Essen kann man doch auch vor- oder nach dem Stammtisch.

Aber egal, geht mich ja nichts an.
Alles gut … mein Beitrag war freundlich gemeint … ohne negative Hintergedanken… freu mich schon auf den Urlaub 🧳 in 50 Tagen geht’s los … 🌞🍺🍹👍

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Hallo zusammen,

Mal andere Member treffen, neu kennenlernen, einfach mal Abwechslung haben…..

Ich erinnere deshalb wieder gern an den Stammtisch/Frühschoppen des Forums, der am

24.August 2023 stattfindet!

Torti's Biergarten

1692788121464.png

Vom Terminal 21 aus gesehen die Strecke..

IMG_4315.png

Wann: Ab 12.00 Uhr

Alle Member, ob neu, alt, still oder gesprächig sind herzlich eingeladen!

Traut euch…. es ist nicht schlimm, tut nicht weh…. :giggle:

Bis dann…. :giggle:

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Hallo zusammen,

Ich erinnere deshalb wieder gern an den Stammtisch/Frühschoppen des Forums, der am Donnerstag, 31.August 2023 stattfindet!

Torti's Biergarten

1693387216022.png

IMG_4315.png

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.958
687.274
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Am 31.08.2023 waren wir 8 Leute

@kerrylu und Ehefrau
@Kikijet
@pattahar
@roryx
@schlumpf
@thomas.txl
Tortie

Endlich mal eine Runde, wo vorwiegend über Sex geredet wurde - dem des Alters - Essen :)

Ein Foto habe ich auch gemacht, aber das ist so unscharf geworden, das hätte auch von einem U-Boot aus aufgenommen werden können :)

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Hallo zusammen,

Ich erinnere deshalb wieder gern an den Stammtisch/Frühschoppen des Forums, der am Donnerstag, 07.September 2023 stattfindet!

Torti's Biergarten