Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, Januar 9, 2025 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, Januar 9, 2025 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.835
3.023
2.315
Hamburg
Ich bin eigentlich überhaupt kein Nakluaner aber das Klein Heidelberg bietet gute Speisen, ausreichend Sitzmöglichkeiten, liegt an der Bahtbusroute und es ist immer ein Ansprechpartner vor Ort, falls prallo mal verhindert sein sollte.
Eigentlich spricht alles für das Klein Heidelberg

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Es gibt eh gute geschaefts und Kaufleute hier'vielleicht kann ja einer eine bezahlte Werbung herausholen.:licht

Warum sollst in beergarden keine tische zusammenrücken können um gemeinsam an einen zu sitzen.:dancing

Die Hälfte der Lokalität ist ueberdacht,,und der Meer und Panoramablick ist auch sehr annehmlich.:daume

Aber Geschmäcker sind verschieden und mir ist das eigentlich egal und gehe auf eine halbe wenn mir danach ist.

Beim Kuchen peter koennten wir in auch machen,dann wärs mit BauernJazz.:bigg

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Das eine und mit dem anderen nichts zu tun, ob da einer ne Werbung schaltet oder päng, deshalb braucht man das ganze Forum doch nicht zwangs verpflichten.

Das deutsche Haus and der Beachroad wäre auch geeignet, wenn's denn unbedingt "deutsch" sein muß!

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.074
16.185
4.165
Alpenrepublik
Das eine und mit dem anderen nichts zu tun, ob da einer ne Werbung schaltet oder päng, deshalb braucht man das ganze Forum doch nicht zwangs verpflichten.

Das deutsche Haus and der Beachroad wäre auch geeignet, wenn's denn unbedingt "deutsch" sein muß!
Also mir ist es egal ob im KH oder im Beergarden, aber im deutschen Haus werde ich den FS wohl auslassen.
Eine unsympathischere Kneipe gibt's wohl in ganz Pattaya nicht.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Naklua ist zwar j.w.d. aber der Matze scheint ein netter Zeitgenosse zu sein und die Specials klingen interessant. Von daher waere ich auch fuer KH.

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
War weder im Deutschen Haus noch im KH, den Beergarden kenn ich.
Würde mal das KH Vorschlagen. Dann komm ich auch mal nach Naklua![emoji1][emoji106][emoji482]

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
KH incl. Matze sind ok - hat auch meine Stimme.....:daume

Biergarten kannste (für den Frühschoppen) in meinen Augen vergessen......

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
dann ist es halt (leider) mit dem "pimpern nebenan" vorbei........:bigg

aber das können wir verkraften - gerade noch so......:wink1

gehen wir halt vorher telefonieren, dort ist ja ab 9 a.m. opened........:licht

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.122
22.793
4.815
58
O-Zone in D
In der Massage war ich auch schon...:bigg, wie auch in allen bisher vorgeschlagenen Locations. Haben in meinen Augen alle ein kleines Parkplatzproblem, was für mich aber keine Rolle spielt, da ich dort nicht motorisiert bin. Naja, ein paar Mopeds stehen ja am KH immer rum und ein zwei Pickups kann man auch am Seitenrand abstellen, sollen die Busse doch zusehen, wie sie da durchkommen....;)

KH war das Restaurant, wo ich in meinem ersten Pattaya-Urlaub vor vielen Jahren immer frühstücken war und danach eigentlich auch regelmäßig zwei drei mal pro Urlaub. War für mich vor Matze ok und ist es jetzt natürlich immer noch.
Und in dieser Strasse kennt sich der Stammtisch-Besucher ja aus, da waren wir ja schon in mehreren Gastlichkeiten.

Mal schauen, was die Mehrheit möchte. Bin jedenfalls dabei.

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.454
11.285
3.865
@Pakao

Jo, wir kommen dann alle nach Ban Chang ! :fee

Das Green Tree ist gut, dort kann man gut essen, für jeden Geldbeutel was dabei ! :yc