Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StammtischForen Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
...Mein Vorschlag wäre das Klein-Heidelberg - Platz genug und ausserdem mit Matze noch einen deutschen Wirt und Forumsmitglied als Ansprechpartner. ...
Ich habe letzte Woche mit THAIFI gesprochen, der jeden 2. Tag hier zu Gast war und angeboten, dass man den
Frühschoppen ab Mai doch bei uns im Klein Heidelberg veranstalten könnte.
Platz ist genug, es gibt auch kein Problem bei Regen, wenn man weiter hinten sitzt, ist es auch nicht zu laut.
Beim Essen sollte es auch keine Probleme geben, es ist fast für jeden Geschmack und Hunger etwas da.
Wenn Zeit ist, würde ich hin und wieder auch ein paar Specials machen, wie früher in der Naklua Sauna oder im Dingeling.
Für mich wäre der Vorteil, dass ich dann auch regelmäßig am Frühschoppen teilnehmen könnte, was
momentan meist aus Zeitgründen nicht klappt.
Wenn sich die Mehrheit für das Klein Heidelberg entscheidet, freue ich mich sehr, die Stammtischbrüder hier begrüßen zu dürfen.
Wenn man sich für eine andere Location entscheidet ist es aber auch kein Problem.
Es ist nur ein Vorschlag und kein Befehl.....
Den Beergarden mag ich auch, aber:
1. wir können dort keinen großen Tisch reservieren
2. für ein gemütliches Treffen mit Diskussionen meines Erachtens nicht geeignet
Vor Jahren haben wir dort ein forenübergreifendes Treffen veranstaltet. Einige Member sind dann frühzeitig hin, um mehrere
dieser hohen Tische (an dem 6Z gerade hockt) zu belegen, eine Reservierung war nicht möglich.
Diese Diskussion über Ort des Stammtisches gäbe es in anderssprachigen Foren nicht.
Denn da ist völlig klar,dass die Member ihr eigenes Forum schützen.
Nie würde einer auf die Idee kommen einen Stammtisch nicht in der von Sponsoren des eigenen Forums stattfinden zu lassen.
Denn jeder weiss ,ein Forum kann nur betrieben werden,wenn Werbepartner vorhanden sind.
Für den Frühschoppen bietet sich daher das KH ideal an.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.