Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, Januar 30, 2025 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, Januar 30, 2025 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Start: Donnerstag, Januar 30, 2025 - 12:00 PM
Ende: Donnerstag, Januar 30, 2025 - 04:00 PM

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.712
39.751
4.265
64
Bang Saray
Der Fruehschoppen am Sonntag um 12.00 Uhr ist eine feine Sache. Es hat zwar lange gedauert, bis ich dorthin gefunden habe, aber ich bin gerne dort. Auch wenn es nicht jeden Sonntag reicht - immerhin ist man ja Pensionaer und zeitlich ausgelastet :bigg - faende ich es schade, wenn diese gesellige Runde den selben Weg wie der Stammtisch gehen wuerde.

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.454
11.285
3.865
Ich bin auch Pensionär und hatte es trotzdem zum Frühschoppen geschafft ! :frech

Na ja, dafür konnte ich am Montag nicht mit zur Rollertour, habe Besuch aus Bangkok bekommen.

Dafür wars letzte Nacht super, eine Nachbarin hatte Geburtstag.

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.238
2.758
2.263
NRW
Ich bin auch Pensionär und hatte es trotzdem zum Frühschoppen geschafft ! :frech

Na ja, dafür konnte ich am Montag nicht mit zur Rollertour, habe Besuch aus Bangkok bekommen.

Dafür wars letzte Nacht super, eine Nachbarin hatte Geburtstag.

Es geht doch nichts über eine gute Nachbarschaft........:frech

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Der richtige Stammtisch war ja immer am Mittwoch ...... weißte Olaf

am Sonntag da ,ja da ist der richtige Frühschoppen , und soweit ich weiß wurde der noch nicht ..... wie soll ich es sagen ? ......

also den gibt es noch. Wogegen der richtige Stammtisch, also der richtige der mal in der Soi 18 glaube bei einem Belgier begann

kann aber auch noch weiter zurückliegen . Also der Stammtisch am Mittwoch ( der Richtige) der wanderte dann in´s Ding´s Bums

ach nee Dingeling oder so . Der war aber dann schnell verstorben gab Probleme ( wie halt so oft) Dann ging es in eine Sauna

in Nakluar , wegen richtigen Problemen ! ( schlagender Art ) Eh ! Haue und so ! ging es dann in ein Lokal Namens German Picollo

Problem : Essen war nicht so toll . Und verdammt viel Verkehr .... also Auto..... weißt ?

Also ab in die BB ja und dann ja dann ist halt keiner mehr gekommen ......... also zum Stammtisch ......... weißt ?

Wurde dann wieder verlegt in´s Dings Bums nee Dingeling oder so . Soweit ich das jetzt weiß , ich weiß aber echt nix und habe auch keinen Plan ...... weißte ? also nach 2 Veranstaltungen wurde der dann wieder verlegt ..... weißte .

Ja und jetzt, jetzt ist der Stammtisch im Puff............ ob das jetzt der richtige oder der falsche ist ....... das weiß ich nicht ....

weil ich habe keinen Plan ... weißte Bescheid Schätzelein

Alles korrekt nur war der noch vor dem Belgier. Der erste Restaurantstammtisch am Mittwoch war bei Hippo alias Chang noi, dessen Restaurant dann von dem Belgier Patrick gekauft wurde.

Hier zum Nachlesen: https://www.pattayaforum.net/forum/...Soi-Wongamat-Forumstammtisch!&highlight=HIPPO

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Da wollte ich mich gerade auf den Weg zum Stammtisch machen und jetzt pisst es aus allen Rohren:weinen