Ich weiß jetzt nicht ob ich Plan habe ................... Der richtige Stammtisch war ja immer am Mittwoch ...... weißte Olaf
am Sonntag da ,ja da ist der richtige Frühschoppen , und soweit ich weiß wurde der noch nicht ..... wie soll ich es sagen ? ......
also den gibt es noch. Wogegen der richtige Stammtisch, also der richtige der mal in der Soi 18 glaube bei einem Belgier begann
kann aber auch noch weiter zurückliegen . Also der Stammtisch am Mittwoch ( der Richtige) der wanderte dann in´s Ding´s Bums
ach nee Dingeling oder so . Der war aber dann schnell verstorben gab Probleme ( wie halt so oft) Dann ging es in eine Sauna
in Nakluar , wegen richtigen Problemen ! ( schlagender Art ) Eh ! Haue und so ! ging es dann in ein Lokal Namens German Picollo
Problem : Essen war nicht so toll . Und verdammt viel Verkehr .... also Auto..... weißt ?
Also ab in die BB ja und dann ja dann ist halt keiner mehr gekommen ......... also zum Stammtisch ......... weißt ?
Wurde dann wieder verlegt in´s Dings Bums nee Dingeling oder so . Soweit ich das jetzt weiß , ich weiß aber echt nix und habe auch keinen Plan ...... weißte ? also nach 2 Veranstaltungen wurde der dann wieder verlegt ..... weißte .
Ja und jetzt, jetzt ist der Stammtisch im Puff............ ob das jetzt der richtige oder der falsche ist ....... das weiß ich nicht ....
weil ich habe keinen Plan ... weißte Bescheid Schätzelein