Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, Januar 30, 2025 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, Januar 30, 2025 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Duerften heute sehr geistreiche Themen gewesen sein,bei den Blicken.Oder lag´s am Wetter.
Das Smile der Lady ist die darueber Lacht.
Sachlicher wurde das dann sicher nachher,bei den rein raus Spielchen.
Weiterhin viel Spass euch allen in Pattaya.:daume

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.454
11.285
3.865
War heute wieder ein schöner Frühschoppen. Momentan sitze ich hier mitten in der Pampa in der Micky Bar und geniesse die abendlichen Temperaturen bei einem Bier.

Der Olaf

Greyhound
Inaktiver Member
24 Juni 2014
173
179
623
Pattaya mittendrin im Puff
papapattaya.info
War wieder schön heute, leider muss ich mich bis Februar erst mal wieder vom Frühschoppen verabschieden. Ich denke aber Prallo bleibt am Ball, damit wenigstens dieser Membertreff bestehen bleibt. Bis bald.

Wie was, ist der Sonntagstreff auch bald gestrichen. Wie ich das verstanden habe ist der Forumsstammtisch am Mittwoch erledigt und der offizielle Stammtisch dieses Forums ist wie immer am Sonntag 12.00. Mir ist der Mittwoch egal, weil 19.00 war nie meine Zeit.

Weiter war das so, das Orangeflame ersatzweise die Zeit uebernimmt und privat in seine Bar einlaedt, was ja ok ist wenn sowieso niemand am Mittwoch gekommen ist.

Der richtige Forumsstammtisch am Sonntag ist aber weiter aktuell und findet statt?? Hat hier jemand Plan?

• Like
Reaktionen: Tigerwoods

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Ich weiß jetzt nicht ob ich Plan habe ................... Der richtige Stammtisch war ja immer am Mittwoch ...... weißte Olaf

am Sonntag da ,ja da ist der richtige Frühschoppen , und soweit ich weiß wurde der noch nicht ..... wie soll ich es sagen ? ......

also den gibt es noch. Wogegen der richtige Stammtisch, also der richtige der mal in der Soi 18 glaube bei einem Belgier begann

kann aber auch noch weiter zurückliegen . Also der Stammtisch am Mittwoch ( der Richtige) der wanderte dann in´s Ding´s Bums

ach nee Dingeling oder so . Der war aber dann schnell verstorben gab Probleme ( wie halt so oft) Dann ging es in eine Sauna

in Nakluar , wegen richtigen Problemen ! ( schlagender Art ) Eh ! Haue und so ! ging es dann in ein Lokal Namens German Picollo

Problem : Essen war nicht so toll . Und verdammt viel Verkehr .... also Auto..... weißt ?

Also ab in die BB ja und dann ja dann ist halt keiner mehr gekommen ......... also zum Stammtisch ......... weißt ?

Wurde dann wieder verlegt in´s Dings Bums nee Dingeling oder so . Soweit ich das jetzt weiß , ich weiß aber echt nix und habe auch keinen Plan ...... weißte ? also nach 2 Veranstaltungen wurde der dann wieder verlegt ..... weißte .

Ja und jetzt, jetzt ist der Stammtisch im Puff............ ob das jetzt der richtige oder der falsche ist ....... das weiß ich nicht ....

weil ich habe keinen Plan ... weißte Bescheid Schätzelein

Der Olaf

Greyhound
Inaktiver Member
24 Juni 2014
173
179
623
Pattaya mittendrin im Puff
papapattaya.info
Irgenwie glaube ich war es ok, das ich den nie gesehen habe. Was du da so schreibst klingt irgendwie sehr nach der Karriere eines Bargirls. hehe
Hab mich ja nun sogar etwas schlau hier gelesen, was wirklich eine Leistung hier ist. Spricht bitte mal einer Klartext????
Dann bleib ich jetzt auch im Forumstil, der Mittwochsstammtisch wurde jetzt Dauergebarfined und es laufen die Verhandlungen um den Barout und die Alte kriegt ihr take care in Form von Kartoffelsalat und Wuerstchen zum aufpaeppeln.
Mein Tip an den grossen Barowner hier, lasst die Mama in private Haende, die ist durch und konzentriert euch auf die Tochter.
Wir sehen uns am Sonntag.

und fuer alle Beteiligten viel Glueck!