Ich glaube ja, wer kommen möchte, schafft das auch, wer nicht, halt nicht. Ist ja nicht Pflicht, dort zu erscheinen, egal ob Stammtisch oder Frühschoppen. Uhrzeiten spielen da meiner Meinung nach nur eine vorgeschobene Rolle ebenso, wie die Auswahl der Lokalität. Den Stammtisch habe ich inzwischen schon in ca. 5 oder 6 Lokalitäten besucht, wer kommen möchte kommt, wer nicht halt nicht. Ich persönlich fand das Dingeling sehr schön aber zu weit ab vom Schuß und ohne Grund sind wir dort ja nicht weggegangen.
Ich weiß auch nicht, was dagegen spricht, beide Veranstaltungen in einer Lokalität durchzuführen? Eigentlich ist es mir aber völlig egal, wo es stattfindet, wenn ich vor Ort bin, bin ich eigentlich immer da und zwar, weil ich es will.
Es gibt inzwischen so viele Möglichkeiten Member zu treffen, mit Stammtisch, Frühschoppen, Ratzrunde, Smurfbar und last but not least das Lovers Lane.
Ich bin mir relativ sicher, das es jeder schafft, sich das für ihn passende dabei auszuwählen. Wenn man will ist es ganz einfach, wenn man nicht will gibt es immer Gründe zu finden, die dagegen sprechen.