Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, Februar 6, 2025 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, Februar 6, 2025 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Für die Langschläfer kann der Nolan ja einen Dämmerschoppen einrichten, vielleicht wird das dann eine Zugnummer.

• Like
Reaktionen: prallo

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Ich hatte vor Jahren mal so einen Helm - den habe ich, weil er mich genervt hat, in die Tonne gekloppt und a Ruah war.....:bigg

und so mache ich es mit dem N. hier auch........

mir geht die ständig abgesonderte Hefe auf den Sack - ich habe mehrfach erwähnt, daß es am Mittwoch an gleicher Stelle um 20.00 Uhr den Stammtisch gibt, aber anscheinend ist bei gewissen Menschen die kognitive Aufnahmefähigkeit stark begrenzt - leider !

Da sollte mal ein Neurologe zu Rate gezogen werden - zumindest vorsichtshalber........

• Like
Reaktionen: prallo

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Es gibt immer noch die Möglichkeit den Stammtisch am Mittwoch zu besuchen.Das kommt den Langschläfern und Gewerbetreibenden (wie mir) entgegen.
Leider wird sich hier wenig darum gekümmert und 2 Stammtische am gleichen Ort sehe ich nicht als ideal an.
Es hat sich auch in der Vergangenheit gezeigt,dass am Miitwoch sich die Teilnehmer grösstenteils vom Frühschoppen unterscheiden.
Also für jeden etwas dabei.
In den besten Zeiten des Mittwochs im Dingeling waren teilweise 25 Member vor Ort,in der Low Season natürlich weniger.
wäre schön zu wissen,ob Interesse besteht,Mittwochs an einem anderen Ort einen Stammtisch für die Langschläfer zu organisieren.
Da ich dauerhaft vor Ort bin,wäre ich gerne bereit dieses jede Woche zu übernehmen.
Die Resonanz muss natürlich vorhanden sein.

• Like
Reaktionen: Gast_19

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
@orangeflame

finde ich super.......:daume

da ich ja Urlauber bin kann ich logischerweise nur dann erscheinen, wenn ich vor Ort bin - aber ich wäre auf jeden Fall dabei !

und dann ist hoffentlich auch ein Ende mit dem Rumgezerre an der Zeit, sonst gibbet......:bück dich

:wink1

sangsom

Total Beglubbt
   Autor
6 Januar 2011
722
3.603
2.195
Nürnberg
www.pattayaforum.net
Billy hat es eigentich schon auf den Punkt gebracht.
Meine Meinung nach beginnt ein Frühschoppen um zehn oder elf Uhr,
dafür stell ich mir sogar im Urlaub mal den Wecker.
Wenn ich bei uns um 14 Uhr auf dem Frühschoppen auftauche
versteh ich unseren eigenen Dialekt nicht mehr:bigg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich hatte vor Jahren mal so einen Helm - den habe ich, weil er mich genervt hat, in die Tonne gekloppt und a Ruah war.....:bigg

und so mache ich es mit dem N. hier auch........

mir geht die ständig abgesonderte Hefe auf den Sack - ich habe mehrfach erwähnt, daß es am Mittwoch an gleicher Stelle um 20.00 Uhr den Stammtisch gibt, aber anscheinend ist bei gewissen Menschen die kognitive Aufnahmefähigkeit stark begrenzt - leider !

Da sollte mal ein Neurologe zu Rate gezogen werden - zumindest vorsichtshalber........

Da macht man einen Vorschlag, versucht konstruktiv zu diskutieren und dann kommt mal wieder der Ober-Spammer vom Dienst Billy um die Ecke um seinen geistigen Müll ins Thread abzulassen.

Warum musst Du denn zum wiederholten Male deine Meinung hier abgeben, wenn du sowieso nur alle 5 Jahre für 4 Wochen in Pattaya bist? Dazu in einem Ton, als hättest Du zu entscheiden was richtig oder falsch ist?

Dann beleidigst du hier laufend Member, nur weil sie anderer Meinung sind. Was stimmt denn mit deinem Leben nicht ?

Ps.

Da Du mehrmals den Namen PB hier erwähnt hast.

Ich kannte ihn übrigens persönlich und wenn er eine Sache nicht mochte, dann waren das Forentrolle wie Du es bist.

Über 7600 Beiträge full of shit.

0 % Content, nur rumgenörgele, Kritik, OT, Trashtalk und Bullshit.

Und dann noch so tun als wärst Du wichtig. :k

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Es gibt immer noch die Möglichkeit den Stammtisch am Mittwoch zu besuchen.Das kommt den Langschläfern und Gewerbetreibenden (wie mir) entgegen.
Leider wird sich hier wenig darum gekümmert und 2 Stammtische am gleichen Ort sehe ich nicht als ideal an.
Es hat sich auch in der Vergangenheit gezeigt,dass am Miitwoch sich die Teilnehmer grösstenteils vom Frühschoppen unterscheiden.
Also für jeden etwas dabei.
In den besten Zeiten des Mittwochs im Dingeling waren teilweise 25 Member vor Ort,in der Low Season natürlich weniger.
wäre schön zu wissen,ob Interesse besteht,Mittwochs an einem anderen Ort einen Stammtisch für die Langschläfer zu organisieren.
Da ich dauerhaft vor Ort bin,wäre ich gerne bereit dieses jede Woche zu übernehmen.
Die Resonanz muss natürlich vorhanden sein.

Bei dir im Innenbereich deiner Lokalitaet,solltest aber schaun das genuegend Huehner vorhanden sind und nicht alle Kuecken ausgeloest sind und uns die Hennen ueberlaesst.
Die Zeit koennte man ja auf 20 oder 21 Uhr verlegen,ein paar snakes zu Bier und Frau waeren dazu auch nicht schlecht.
Die unterhaltung ist sicher lockerer wenn Mann ein zwei auf dem Schoss sitzen hat.:licht

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Fruehschoppen ist schon ok um die Zeit.Samstags geht Mann ja eh frueh ins Bett um bis Mitternacht durchzuvoegeln ,damit man puenktlich am Fruehschoppen ist,enntspannt.:licht

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Für einen Stammtisch sehe ich wie oben beschrieben das Dingeling jetzt wieder als ideal an - schöne Lokalität und neue Gastronomie-.Start wie immer 19.00.Einem gemeinsamen Besuch der Soi6 ,wie früher,sollte nach Lust und Laune entschieden werden.
Durch den Stammtisch und Doc natürlich ,habe ich die Soi6 erst richtig kennen und lieben gelernt

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.141
22.955
4.815
58
O-Zone in D
Ich glaube ja, wer kommen möchte, schafft das auch, wer nicht, halt nicht. Ist ja nicht Pflicht, dort zu erscheinen, egal ob Stammtisch oder Frühschoppen. Uhrzeiten spielen da meiner Meinung nach nur eine vorgeschobene Rolle ebenso, wie die Auswahl der Lokalität. Den Stammtisch habe ich inzwischen schon in ca. 5 oder 6 Lokalitäten besucht, wer kommen möchte kommt, wer nicht halt nicht. Ich persönlich fand das Dingeling sehr schön aber zu weit ab vom Schuß und ohne Grund sind wir dort ja nicht weggegangen.
Ich weiß auch nicht, was dagegen spricht, beide Veranstaltungen in einer Lokalität durchzuführen? Eigentlich ist es mir aber völlig egal, wo es stattfindet, wenn ich vor Ort bin, bin ich eigentlich immer da und zwar, weil ich es will.
Es gibt inzwischen so viele Möglichkeiten Member zu treffen, mit Stammtisch, Frühschoppen, Ratzrunde, Smurfbar und last but not least das Lovers Lane.
Ich bin mir relativ sicher, das es jeder schafft, sich das für ihn passende dabei auszuwählen. Wenn man will ist es ganz einfach, wenn man nicht will gibt es immer Gründe zu finden, die dagegen sprechen.

• Like
Reaktionen: Pumpuang1

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.454
11.287
3.865
Morgen wieder um 12 Uhr Frühschoppen im Welkom Inn in der Soi 3 ! :zwink

Diesmal bin ich wieder dabei ! :yc

Der Frühschoppen ist tot, es lebe der Frühschoppen ! :fee