Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, Februar 6, 2025 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, Februar 6, 2025 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
image.jpg

War ganz nett bei Frühschoppen gestern,anschließend noch mit Meier62 in die Soi Yodsak gewesen und diese süße 19 jährige Ying gabs zum Dessert in der Ruby Bar.

image.jpg

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Die "Nackische" hab ' ich zwar net dort gesehen - :D - aber die Member Pakao, Nunkulus, Maier62, sowie einen vom Schnorres befreiten Uli v. Berlin.
Mo Fan uploadfromtaptalk1409545797198.jpg uploadfromtaptalk1409545826357.jpg uploadfromtaptalk1409545863684.jpg

uploadfromtaptalk1409545797198.jpg

uploadfromtaptalk1409545826357.jpg

uploadfromtaptalk1409545863684.jpg

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
990
187
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
Mit MoFan, Pakao, Nunkulus, Maier62 war das mal wieder eine richtig nette Runde. :bigg Wir hatten tolle Gespraeche. Ein Gegensatz zu den hier zuletzt geschriebenen Beitraegen, die von :kSinnlosigkeit nur so strotzen. Ich hatte ne laengere selbst gewaehlte Auszeit :p und hab auch lange nichts im Forum gelesen. Haette ich mir diese (Schei...)Beitraege vorher durchgelesen, waere ich weg geblieben. Aber ich bin erst hin und das war gut so. Uebrigens den Billie sollten wir am Flughafen persoenlich abholen, damit wir ihn wieder positiv stimmen, denn der is ja nur am Meckern. Uns prallo (Klein geschrieben - wie uli) hat mein vollstes :wink1Verstaendnis, bei Regen wegzubleiben,.... und siehe da ... trotzdem gibt es Fotos von allen die da waren. Da kann ich meine Bilder glatt stecken lassen. prallo - ich freue mich auf ein Wiedersehn mit Dir, und das kann auch bei "uns":love: stattfinden.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Haette ich mir diese (Schei...)Beitraege vorher durchgelesen, waere ich weg geblieben.

Das wäre für das Forum kein Verlust gewesen - BYE BYE, Du Depp........:k

und für mich gibt es nur einen Grund, nicht zum Frühschoppen zu erscheinen: und das bist Du Knallkopp......

Der gute pb + hat noch zu Lebzeiten zu mir gesagt: der uvb hat sie nicht mehr alle auf der Latte - und recht hatte er...:daume

• Like
Reaktionen: schlumpf

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Ich sags mal mit den unvergesslichen Worten von Börti Vogts, schaetze das waere auch im Sinne von Pb.

Ein bißchen mehr Freude und weniger Streit, ein bißchen mehr Güte und weniger Neid, ein bißchen mehr Liebe und weniger Haß, das wäre doch was.

• Like
Reaktionen: oschkosch

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Das wäre für das Forum kein Verlust gewesen - BYE BYE, Du Depp........:k

und für mich gibt es nur einen Grund, nicht zum Frühschoppen zu erscheinen: und das bist Du Knallkopp......

Der gute pb + hat noch zu Lebzeiten zu mir gesagt: der uvb hat sie nicht mehr alle auf der Latte - und recht hatte er...:daume
Mein lieber Billy
Der UvB ist schon ein recht eigenartiger Zeitgenosse, ABER ER TUT NIEMANDEN ETWAS ! Das gibt dir nicht das Recht beleidigend zu werden! Auch Deine Beiträge strotzen meistens nicht vor Inteligens sondern zu 80 % mit negativ Beiträgen.

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
ich gehe da nimmer hin, zu viel Inteligens ist nix für mich......:wink1

da gehe ich lieber (alleine) zum Guido in die 33 - dann kann ich mich mit schlauen Hühner amüsieren und muß mich nicht ärgern........

• Like
Reaktionen: Ratz

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Hmmm, den PB haben erst auch alle an die Karre gefahren, bis er nur noch Beiträge im Blog veröffentlicht hat, scheint alles schnell vergessen worden zu sein.

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
990
187
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
....... zu viel Inteligens ........
da gehe ich lieber (alleine) zum Guido in die 33 - dann kann ich mich mit schlauen Hühner amüsieren und muß mich nicht ärgern........
nur soviel - und ich werde im Ggs. zu Dir lieber Billy nicht beleidigend -
:bigg bei einer Ortsbeschreibung (zum Guido in...) heisst es "da" oder auch "dort" und nicht dann. Dann bezieht sich auf eine zeitliche Beschreibung. Soviel zu Intelligenz bzw. :p Klugscheisserei.
Das vergessene "n" bei Huehner}n{ sehe ich als Schreibfehler und nicht als Intelligenzschwaeche, denn immerhin hast Du ja statt "vergnuegen" amuesieren (richtig) geschrieben.
.... und jetzt sollte es gut sein mit Haesslichkeiten und Anfeindungen :hut ueber Schreibstile (bei mir) oder Schreibfehler, wir sind doch hier, um Spass zu haben und nicht, um unser Wissen zu vermarkten.
Solltest du lieber Billy dich doch noch mal entscheiden zu kommen, zahle ich Dir zur Versoehnung gerne ein Bier (oder... Kaffee, Cola...). Bitte - lieber Billy - nicht gleich in die Tasten hauen, erst mal wirken lassen.:wink1

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
und der Frühschoppen bleit auf der Strecke, bei der Schläue, was nichts mit dem Frühschoppen zu tun hat, lool.

• Like
Reaktionen: Jekeee

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.454
11.287
3.865
Der bleibt garantiert nicht auf der Strecke wegen ein paar Meinungsverschiedenheiten !