Für Zahnbürste und Badehose dürfte es reichen...Ja aber nur mit 20 Kg! Gepäck und extra Kosten für die Sitzplatzreservierung
@Torchlight ,20 kg Gepäck,ist das nicht bei den meisten Airlines?
Dein Angebot von Emirates kostet in der nächsthöheren Klasse mit 30Kg gleich mal ca. 100€ mehr, zzgl. Platzreservierung somit hat sich das vermeintliche Schnäppchen schnell wieder erledigt.
Hab ich für Juni gebucht, noch ein paar Euro drunter. Dazu angenehme Flugzeiten, Freitags nach der Arbeit abends los und Sonntag am Nachmittag wieder da. Da geht kein extra Tag Urlaub drauf. Das mit den Sitzplatzreservierungen ist halb richtig. Man kann sich 24h vor Abflug kostenfrei seinen Platz im Netz holen. Bei mir waren da immer noch attraktive Plätze frei (meist so 95% des Fliegers). "Sonderplätze" z.B. am Notausgang oder ähnliches waren bei den Airlines mit kostenfreier Reservierung die ich bisher hatte (LH, Swiss, Etihad) auch immer geblockt und mussten extra bezahlt werden. Somit ist für mich der Unterschied überschaubar. Koffer über 15kg hatte ich auch noch nie, somit passt das Angebot für mich.Ja aber nur mit 20 Kg! Gepäck und extra Kosten für die Sitzplatzreservierung
Bei der Flugsuche habe ich immer das Problem, dass ich bei z.B. Skyscanner für jeden Abflughafen ewig suchen muss.
Meinte natürlich British Airways...Brüstung Airways BA
Bin ich der einzige der sich hier schwer tut das zu verstehen?Für gewisse Airlines wird da schon auch richtig abkassiert. Ein Beispiel wäre Brüstung Airways BA. Kostet richtig viel, selbst in Business. Aber ab...
Wußte nicht das der Staat bei BA für Bussines Sitze kassiert.Entschuldige meine nicht ganz klare Ausdrucksweise. Bucht man bei British Airways einen Flug in Business wird selbst da eine staatliche Summe für eine...
Der Staat kassiert immer und überall...Wußte nicht das der Staat bei BA für Bussines Sitze kassiert.