Tatsächlich tut es das nicht. Ich hab immer 2-3 Bücher dabei und ob ich auf der Parkbank, in der Wartehalle, Lounge oder sonstwo sitze ist mir schnu...
Wieviele Bücher schafft man denn so, wenn man keinen Schlaf braucht?
Tatsächlich tut es das nicht. Ich hab immer 2-3 Bücher dabei und ob ich auf der Parkbank, in der Wartehalle, Lounge oder sonstwo sitze ist mir schnu...
aso du kannst jeden scheiß posten ,aber ich darf nicht dort hinfliegen wo ich will..Jungejunge, noch so einer mit 'nem großen Brett .....!
Von Hahn/Hunsrück aus kannst Du für einen Huni nach Skopje hin und zurück fliegen. Und der Ze...
was bist denn so unlocker,vielleicht wieder mal figgen?Ich hoffe, dass das folgende Angebot nicht auch bei den Dauermeckerköppen in Ungnade fällt, denn die Reise beginnt immerhin im fernen Basel!
[URL="htt...
Klasse Preis.Hab gestern Oman Air MUC-BKK für 416 gebucht. Zeitraum Mitte Oktober bis Anfang November.
Ist ja grad im Angebot von Oman Air und geht für den Preis sogar bei einigen Terminen im Dezember. Von daher nix besonderes.Klasse Preis.
Wer oder was ist Arolo? Stadt in Italien?gerade gebucht mit Ukraine Airlines für 417€ und für Arolo 200€ pro Strecke
vom 08.10 bis 07.12.2017
beim Hinflug nur 55 min...
Wer oder was ist Arolo? Stadt in Italien?
Selbst ist der Mann.
Abflug am 31.12 ist sicher auch günstig weil da keiner fliegen will.
Die günstigen Preise um die 400 € mit Oman...
Vielen Dank für den Tipp. Ich probiers gleich noch mal aber dann sind alle meine Passwörter und LIeblingsseiten wieder futsch.Das Angebot steht noch. Lösch mal die Cookies vorm suchen. Hat bei mir das Ergebnis total verändert --> ~100€ weniger nach dem Löschen
Oman Air
15.01.-30.01.2018
431 €
Hin: 14 Stunden quetsch
@Lion Tom
Unser erster Flug mit Ukraine Airlines. Hoffe auf einen halb leeren Flieger...
Gibt leider kaum noch Airlines,wo der Hund z...