@JT29, ab morgen gibt es einen Sale für 3 Tage bei Air China, da sollte für dich auch was ab Frankfurt dabeisein. BC ab 1309 Euro von Frankfurt nach Bangkok. Eco ab 379 Euro. So zumindestens die Vorankündigung.
Danke bin auch gerade am suchen für Mitte November allerdings nur Eco .@JT29, ab morgen gibt es einen Sale für 3 Tage bei Air China, da sollte für dich auch was ab Frankfurt dabeisein. BC ab 1309 Euro von...
Danke bin auch gerade am suchen für Mitte November allerdings nur Eco .
Ich würde ja am liebsten wieder LH
Na lassen wir das .
lg Trud...
ja find ich jetzt nicht so schlimm hab bei swoodoo LH für 649€ im Visier 18.11. -2.12. nonstopLufthansa zu dem Termin indiskutabel teuer (= 683,- €)
ja find ich jetzt nicht so schlimm hab bei swoodoo LH für 649€ im Visier 18.11. -2.12. nonstop
hab schon mehr bezahlt aber halt auch schon weniger im Mai...
Hehe danke dort war er gestern noch um einiges teurerBei momondo 634,- €
Und wenn Du Hin- und Rückflug um je einen Tag verschiebst, d.h. 19.11.-03.12. kostet LH bei momondo 601,- €
Habe am 18.11 FRA - BKK über Bahrain und am 08.12 zurück mit Gulf Air für 535€ gebucht.
Wollte eigentlich auch erst Oman Air buchen, wären dann...
Hat jemand Erfahrung mit den Holländern, ist das eine gute Airline???
Hat jemand Erfahrung mit den Holländern, ist das eine gute Airline???
@JT29, ab morgen gibt es einen Sale für 3 Tage bei Air China, da sollte für dich auch was ab Frankfurt dabeisein. BC ab 1309 Euro von...
@JT29, ab morgen gibt es einen Sale für 3 Tage bei Air China, da sollte für dich auch was ab Frankfurt dabeisein. BC ab 1309 Euro von...
Falls jemand per Qatar-Business Class nach Australien fliegen will und Abflugort Skopje/Mazedonien ok. wäre, dann ....[URL="https://travel-dealz.de/bl...
Vielen Dank. Guck mal, ob Du einen Flug von Hvolsvöllur nach Krasnojarsk findest, 1. Klasse mit einem A380...dann bist Du wenigstens eine Weile...