Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Flugschnäppchen und Billigflüge

anton1

Schreibwütig
    Aktiv
13 Oktober 2009
554
1.134
1.343
Bielefeld
Die Finn Air hat aktuell Economy und Premium Economy Angebote nach BKK ( theorethisch ab 598,- ) und anderen Zielen ( auch bis ins neue Jahr hinein ( Buisiness leider uninteressant )).

Aber, sowohl die Eco, als auch die PE haben m.E. sehr gute Sitze in den A350, von daher gar nicht schlecht.

Die Flugzeiten sind vor allem für die Nordlichter ( z.B. Berlin, Hamburg ... ) interessant. Die angegebenen Preise erhöhen sich jedoch um ungefähr 100€ für das Gepäck ( !! ), aber immer noch gut. Es gibt viele Termine, aber eben nicht alle. Für diejenigen, die flexibel sind oder bei denen es passt ist es günstig.

Nach Bkk:

Allgemein ( div. Destinationen, auch Hongkong, Tokyo, Singapur ... ):

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: chris808

anton1

Schreibwütig
    Aktiv
13 Oktober 2009
554
1.134
1.343
Bielefeld
Die Sommerferien waren schon immer die eher etwas teureren Monate. Gibt auch Familien mit Kindern, die dann nach Thailand fliegen. So schlimm ist es meist im Juli mit der Regenzeit dann doch nicht.

Da das Angebot von Hamburg und eben Emirates ist, sehe ich es zumindest als günstig und komfortabel an. Wenn ich da in der Nähe wohnen würde, würde ich den Flug auch nehmen. Die Anzahl der Anbieter ist für Hamburg eben niedriger und für eine Ersparnis von vielleicht 100€ würde ich nicht mit dem ICE von dort nach Frankfurt anreisen. Das verlängert ja die Anreise noch mehr und die Unsicherheit bei der Unpünktlichkeit der Deutschen Bahn, dass man den Flug verpasst ( bzw. so viel früher los muss, um mit einer einigermassen grosser Sicherheit rechtzeitig anzukommen ), wäre mir zu hoch.

Für Member, die aus dem norddeutschen Raum kommen, find ich den Tipp ganz gut.

anton1

Schreibwütig
    Aktiv
13 Oktober 2009
554
1.134
1.343
Bielefeld
Naja ich zahle jetzt im November mit Etihad 550€ mit Aufgabegepäck..
550€ ist für November und dann auch noch mit Etihad Spitze !! Ist aber bestimmt mit Abflug von einem der hoch frquentierten Airports ( Fra oder Muc ) ? Da gibt es ja noch die Konkurrenz von z.B. Oman und Gulf. ... und auch die Thai geht, wenn die Ausbuchung schlecht ist, im Preis runter ( wenn auch nie so tief ). Das ist schon günstig !

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
174
226
573
550€ ist für November und dann auch noch mit Etihad Spitze !! Ist aber bestimmt mit Abflug von einem der hoch frquentierten Airports ( Fra oder Muc ) ? Da gibt es ja noch die Konkurrenz von z.B. Oman und Gulf. ... und auch die Thai geht, wenn die Ausbuchung schlecht ist, im Preis runter ( wenn auch nie so tief ). Das ist schon günstig !
Hi ich habe ca. 3,5 Stunden nach München und nach Mailand. Der Abflughafen ist Mailand, Malpensa. Die haben echt gute Angebote dort. In München wäre der gleiche Flug ca. 100€ teurer gewesen..

• Like
Reaktionen: Thailibar und anton1

anton1

Schreibwütig
    Aktiv
13 Oktober 2009
554
1.134
1.343
Bielefeld
Hi ich habe ca. 3,5 Stunden nach München und nach Mailand. Der Abflughafen ist Mailand, Malpensa. Die haben echt gute Angebote dort. In München wäre der gleiche Flug ca. 100€ teurer gewesen..
Ja, das habe ich auch schon gesehen. Ab Mailand gibt es gute Angebote, manchmal auch von Turin. Da liegst du aber in punkto Wohnort auch sehr aussergewöhnlich. Österreich oder Schweiz ?

• Like
Reaktionen: Loco

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.030
17.454
3.965
NRW und โกสุมพิสัย