Aber gibts anscheinend doch noch nicht....braucht man doch noch Insidertips von Fliegflieger die hier solche Sachen wissen.
Um welche spezielle Strecke bzw. Destination geht es dir?
Aber gibts anscheinend doch noch nicht....braucht man doch noch Insidertips von Fliegflieger die hier solche Sachen wissen.
Eigentlich um keine spezielle.....wollte nur mal wissen ob das heute schon so geht.Um welche spezielle Strecke bzw. Destination geht es dir?
Du kannst bei Kiwi.com suchen: Von: Europa -> Nach: Bangkok -> Hinreise: irgendwann -> Rückreise: IrgendwannAber anscheinend noch Wunschdenken von mir.....wird es bestimmt aber mal geben.
Bangkok ist ja eine der beliebesten Flugziele überhaupt weltweit.
Gibts evtl. eine Internetseite wo man alle Sonderangebote mit dem Ziel Bangkok sehen kann weltweit?
Dann müsste man halt selbst dann schauen wie man zu dem Flughafen/Airline kommt die den Sonderpreis nach BKK hat.
Denke könnte bei Langstrecke durchaus Sinn machen solche Specialangebote zu nutzen....zudem sieht man ja auch mal was von der Welt.
Eigentlich um keine spezielle.....wollte nur mal wissen ob das heute schon so geht.
Das ist nur eine Verlinkung auf die App. Wollte ich mir jetzt dafür nicht installieren.
Ich habe das gerade mal ausprobiert, ich lande auch im Play Store.Eigentlich nicht - bei mir geht da die Webseite auf - und ich habe auch den Link ursprünglich vom Browser kopiert und hier eingefügt - nichts mit App. Keine Ahnung warum das bei dir so ist.
Ich habe das gerade mal ausprobiert, ich lande auch im Play Store.
Unter Android nicht mit Google Chrome bei mir. Aber egal. Kanns in 10 Tagen zu Hause nochmal anschauen wenn es dann noch aktuell ist.Was aber funktioniert ist auf "Link kopieren gehen" und dann im Browser einfügen - dann öffnet sich die Webseite auch mobil im Browser
Lufthansagruppe hat gerade super Angebote für Business oder First Class ab den nordischen Ländern. Min 2 Personen.
Nur zur Info! Apopo Onwward Ticket ( Fake Flugticket ),ich habe es ja nicht gebraucht weil es ja 60 Tage bei der Einreise gibt, aber entweder bin ich zu dämlich dafür oder es ist eben wirklich ein Fake, denn ich habe das Ticket nicht bekommen, ca 20 € bye bye! Aber alle Menschen sind klug, die einen vorher und die anderen nachher!Ach ja,da ich ja 2 Monate bleibe und kein Visa mache ( ist mir zu aufwendig ) habe ich mir ein Onward Ticket für 18 ,50 € besorgt, damit es beim Einchecken am Airport keine Probleme gibt!
Gruß Fahrer