Grundsätzlich gute Ideen mit Kurzbesuch oder Stadtrundfahrt. Leider kommt der Flieger aus Bangkok in der Nacht um 0.40 Uhr an. Wenns für SIN aber Vorschläge gibt, wo man in Flughafennähe als Qualitätstourist Spaß haben kann, warum nicht….
Einfach einen noch längeren Aufenthalt buchen und sich in Geylang ein Zimmer nehmen. Das ist dort das Vergnügungsviertel bzw Stadtteil. Von dort kommt man schnell in die Stadt und auch schnell wieder mit dem Taxi zum Flughafen.Grundsätzlich gute Ideen mit Kurzbesuch oder Stadtrundfahrt. Leider kommt der Flieger aus Bangkok in der Nacht um 0.40 Uhr an. Wenns für SIN aber Vorschläge gibt, wo man in Flughafennähe als Qualitätstourist Spaß haben kann, warum nicht….
Naja, für mich persönlich völlig uninteressant,sicher auch für die Meisten,da im September und viel zu kurze Reisezeit.Das ist für wenige Euro Aufpreis buchbar, wenn man bei der Flugsuche Multi- Stop / Gabelflug verwendet. Hier ein Beispiel:
Anhang anzeigen 1948931
Übernachtung am Airport und munter am nächsten Tag loslegen...Grundsätzlich gute Ideen mit Kurzbesuch oder Stadtrundfahrt. Leider kommt der Flieger aus Bangkok in der Nacht um 0.40 Uhr an. Wenns für SIN aber Vorschläge gibt, wo man in Flughafennähe als Qualitätstourist Spaß haben kann, warum nicht….
Ist glaube ich keine Voraussetzung, dass es für Dich interessant istNaja, für mich persönlich völlig uninteressant
Ist glaube ich keine Voraussetzung, dass es für Dich interessant ist
Funktioniert bei Saudi Airlines für unter 650€ ohne Gabelflug und großer Wartezeit ... natürlich nur für diejenigen,die es interessant finden und zu dieser Reisezeit sind diese Preise keine Schnäppchen... wir wollen doch unsere Newbies nicht verunsichern...Das ist für wenige Euro Aufpreis buchbar, wenn man bei der Flugsuche Multi- Stop / Gabelflug verwendet. Hier ein Beispiel:
Anhang anzeigen 1948931
Stimmt, die Saudia hat immer wieder gute Preise nach BKK, sowohl in Eco als auch Business. Fliege in 3 Wochen selbst mit denen. Bin nach deinem Post neugierig geworden bezüglich deiner Angabe "ohne große Wartezeit", und habe nochmal auf der SAUDIA Homepage nachgeschaut. Da ich jedes Jahr 2-3x nach BKK fliege, hatte ich natürlich auch immer die SAUDIA immer auf dem Schirm und weiss daher, das zumindest BISHER fast immer die langen Aufenthalte von 6-8 Stunden in Dschidda unglücklich waren. Entweder auf dem Hin- oder Rückflug.Funktioniert bei Saudi Airlines für unter 650€ ohne Gabelflug und großer Wartezeit ... natürlich nur für diejenigen,die es interessant finden und zu dieser Reisezeit sind diese Preise keine Schnäppchen... wir wollen doch unsere Newbies nicht verunsichern...
Ich überlege auch im Winter ob ich den Versuch wagen soll...bin noch nie mit den SAUDIS geflogen....im September habe ich nur 2 Wochen Zeit...da werde ich diesmal THAI wählen.Stimmt, die Saudia hat immer wieder gute Preise nach BKK, sowohl in Eco als auch Business. Fliege in 3 Wochen selbst mit denen. Bin nach deinem Post neugierig geworden bezüglich deiner Angabe "ohne große Wartezeit", und habe nochmal auf der SAUDIA Homepage nachgeschaut. Da ich jedes Jahr 2-3x nach BKK fliege, hatte ich natürlich auch immer die SAUDIA immer auf dem Schirm und weiss daher, das zumindest BISHER fast immer die langen Aufenthalte von 6-8 Stunden in Dschidda unglücklich waren. Entweder auf dem Hin- oder Rückflug.
Aber das scheint nun der Vergangenheit anzugehören!
Denn offenbar hat SAUDIA den Flugplan deutlich optimiert, denn sowohl von FRA als auch von MUC liegen die Zwischenstopps jetzt bei vollkommen akzeptablen ca. 3 Stunden. Damit wird SAUDIA in Zukunft noch interessanter.
Also Danke für den Hinweis!
Das sehe ich genauso.... wenn's es solche kurzfristige Schnäppchen gab,dann eigentlich nur als Pauschalreise.@Chipetto
nein das ist nicht mehr so
Und ich bezweifle auch das es vor 15 Jahren noch so war
Du kannst praktisch alle low cost airlines online buchen.
Und oft sind die Flüge kurzfristig nicht am günstigsten