Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Flugschnäppchen und Billigflüge

freak66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Januar 2011
214
527
733
So, das Warten hat sich gelohnt, fürn Kumpel gestern gebucht, direkt bei der Airline, über online Portale könnte man noch evtl nen Zwanni sparen:
Ethiad Airways, Eco
Muc - BKK

15.2.2024 - 10.03.2024
630 Euros!!!!
Hin 4,5 Std; zurück 2 Std Pause in der Wüste

Zuletzt bearbeitet:

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
357
3.979
1.395
So, nun probiere ich Mal die goldene Miles and More Karte doch Mal aus. Es gibt folgendes richtig gutes Angebot:
www.miles-and-more-kreditkarte.com

30000 Meilen und 2 Besuche in der Lounge sowie einen Gutschein für ein Mietauto über das Wochenende.

Vergesst nicht eure zukünftigen Ausgaben (Miete etc.) über euer Revolut Konto zu bezahlen. Ladet dafür euer Revolut Konto vorher immer über die Miles and More Karte auf. So könnt ihr bis zum nächsten Flug weitere Meilen sammeln.

Bring 88

Kennt noch nicht jeder
   Autor
1 Januar 2016
87
589
773
36
Zirndorf
Servus miteinander,

wollte euch nur erzählen das ich echt ein Schnäppchen ergattert habe mit dem Flug.
Ich fliege im November 14.11 bis 2.12 nach Thailand mit Air China. Frankfurt - Peking - Bangkok und die Strecke auch wieder zurück für 632€ + 200€ Gutschein von booking.com weil ich schon das der 4 Flug ist innerhalb eines Jahres was ich bei denen gebucht habe.
16:50 hin
16:15 zurück

Transit ist beim Hinflug 2 Stunden und beim Rückflug nur 1 Std.
mal schauen ob ich das schaffe

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.053
55.708
4.315
Servus miteinander,

wollte euch nur erzählen das ich echt ein Schnäppchen ergattert habe mit dem Flug.
Ich fliege im November 14.11 bis 2.12 nach Thailand mit Air China. Frankfurt - Peking - Bangkok und die Strecke auch wieder zurück für 632€ + 200€ Gutschein von booking.com weil ich schon das der 4 Flug ist innerhalb eines Jahres was ich bei denen gebucht habe.
16:50 hin
16:15 zurück

Transit ist beim Hinflug 2 Stunden und beim Rückflug nur 1 Std.
mal schauen ob ich das schaffe
Wäre nett, wenn Du nach dem Flug mal berichten würdest, wie das Gesamtpaket so war.
Wird für den CheckInn wirklich ein Covid Schnelltest verlangt? Muss man in China wirklich eine APP installieren und dort Fragen beantworten, vor dem Weiterflug? Wie fallen die Snacks aus? Denn richtige Mahlzeiten gibt es ja nicht.

Ich habe auf dem Hinflug 1.55h Aufenthalt und auf dem Rückflug auch nur eine Stunde.

Thailernen.net

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.148
4.801
2.315
Schwabenland
Wie lange ist denn jeweils die Reisedauer? Für einige wie mich durchaus ein K.O.-Kriterium, da hilft auch kein Superschnapp, wenn ich pro Strecke mehr als 20h benötigen würde.

Und klar ist der booking-Gutschein verlockend. Aber auf 4 Flüge/Jahr musste auch erst mal kommen... :cool:

Übrigens Stand vorgestern für September: da liegt Qatar Airways mit 14h bzw. 17h immer noch gute 200,- € unter Thai. Da fängt es an, eine Alternative zu sein... obwohl mir das Umsteigen in der Wüste bei den Philippinen-Flügen nie Spaß gemacht hat. Thailand hat aber mit Thai und nun wohl auch bald wieder Lufthansa altersgerechte Seniorenflüge...

• fröhlich
Reaktionen: tom089 und wwuff

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.623
19.790
3.815
Bist Du schon über Peking geflogen? Erfahrungen?
no but friends- sie sagten es ist immer eng weil Air China leider meist Unpünklich ist.
Darum ein Paar dann auch ohne Koffer in FRA angekommen ist. Meine eigene
Air China erfahrungen nicht über Peking sind ähnlich aber brachten mir 600 EURO ...

Zuletzt bearbeitet:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.053
55.708
4.315
Wie lange ist denn jeweils die Reisedauer?

Für einige wie mich durchaus ein K.O.-Kriterium,
Wenn Du mit diesen Zeiten leben kannst, musst Du Dir ein anderes Ausschlusskriterium suchen
Übrigens Stand vorgestern für September: da liegt Qatar Airways mit 14h bzw. 17h
Meine Reisedauer hin 16.50h und zurück 16.15h. Bezahlt habe ich 593 € 5 Wochen über Weihnachten und Neujahr.