Und schon laufen die Grundsatzdiskussionen ....
Ich denke viele Member interessiert es, ob Sie auf einem Langstreckenflug Essen und Trinken bekommen !
Und schon laufen die Grundsatzdiskussionen ....
Ohne Verpflegung- wie soll das gehen bei 10 Std. Flug ...
Ist es echt in weiten Kreisen nicht bekannt, dass der menschliche Körper problemlos in der Lage ist, 10 Stunden (und länger) ohne Nahrungsaufnahme auszukommen?Ich denke viele Member interessiert es, ob Sie auf einem Langstreckenflug Essen und Trinken bekommen !
Ist es echt in weiten Kreisen nicht bekannt, dass der menschliche Körper problemlos in der Lage ist, 10 Stunden (und länger) ohne Nahrungsaufnahme auszukommen?
Hab ich nicht bestritten. Ich stimme auch zu, dass es ungewöhnlich und als minus zu sehen ist.auf Langstrecke ist Verpflegung absoluter Standard.
Nein, wenn der Transit kürzer als 24h ist.Santa kann ja berichten, wenn er fliegt
Gibt es das Transit Visum immer noch beim Umsteigen in Peking?
In diesem Thread sollten bitte nur alle aktuellen Flugangebote / Schnäppchen / Billigflüge / Aiways Specials eingestellt werden
Ich denke viele Member interessiert es, ob Sie auf einem Langstreckenflug Essen und Trinken bekommen !
Ich weiß nicht, wie man 10 Stunden mit welcher Art von Snacks (getrocknete Insekten ?) ohne vernünftiges Essen durchhalten kann.
Was hat das mit flugangeboten zu tunBezüglich Verpflegung habe ich mich bei Air Chian telefonisch kundig gemacht. Laut deren Auskunft gibt es tatsächlich kein Menue, aber Kleinigkeiten wie Snacks gibt es. Ich weiß nicht, wie man 10 Stunden mit welcher Art von Snacks (getrocknete Insekten ?) ohne vernünftiges Essen durchhalten kann. Man kann Essen mit an Bord nehmen, wenn es (so wörtlich !) "nicht stinken tut" 555
In diesem Thread sollten bitte nur alle aktuellen Flugangebote / Schnäppchen / Billigflüge / Aiways Specials eingestellt werden