Stuttgart - Zürich - Bangkok ( Swiss )
Bangkok -Wien - Stuttgart ( Austrian )
im Mai für 520 €
Bangkok -Wien - Stuttgart ( Austrian )
im Mai für 520 €
kannst du bitte die laufende unsinnige Spamerei in einem Infothread lassen?@neitmoj
Kannst du deine Signatur immer noch nicht ändern?
Bist immer beim nächsten mal bei 2017!
Gruß
Seppl2
OKdake im voraus
mit Koffer 23 KGPost # 2.591
was soll ich mit dieser Information anfangen??
Ist das nur mit Handgepäck oder ist auch ein Koffer included ???
Wie sieht es mit der Sitzplatzreservierung aus ???
mit Koffer 23 KGPost # 2.591
was soll ich mit dieser Information anfangen??
Ist das nur mit Handgepäck oder ist auch ein Koffer included ???
Wie sieht es mit der Sitzplatzreservierung aus ???
Geht ja hier implizit um "FLUGSCHNÄPPCHEN". Natürlich hast du da Recht, bei Emirates ist es bsp. auch die günstigste Kategorie wo du nur 600 Meilen und 15kg mitnehmen darfst. Eine kostenfreie Sitzplatzreservierung vorab sowie Rail & Fly sind bei Emirates erst im Eco Flex dabei! Da zahlt man aber gerne mal (beispielsweise hier im Bild angegeben) pro Flug 150€ mehr.Hallo in die Runde......
Das mit den hier veröffentlichten Preisen ist ja so eine Sache, mal eben so schreiben, die Reise kostet 445 beziehungsweise bei Qatar 484 EUR muss man immer genau einordnen.
KLM bietet zum Beispiel kein rail and fly an, also muß man zum Flugpreis noch die Anfahrt dazurechnen. Nicht jeder Fluggast wohnt im Großraum München, also sind mal schnell hin und zurück zusätzlich 50 EUR fällig, da relativiert sich schnell der Flugpreis!!!!
Das mit den hier veröffentlichten Preisen ist ja so eine Sache, mal eben so schreiben, die Reise kostet 445 beziehungsweise bei Qatar 484 EUR muss man immer genau einordnen.
und kriege das dreifache an Meilen und zahle nur läppische 19€ mehr
Na dann bleibt dir nur zu hoffen,dass die Flüge bis dahin regulär stattfinden...Moin,
ich zitiere "Nicht nur in der Premium Economy der Lufthansa könnt ihr aktuell viele Schnäppchen machen, die Coronakrise beschert uns auch günstige Economy-Class-Tickets. Ab 302€ geht es so zu vielen Zielen in Asien oder Afrika. "
Zurzeit könnt ihr ab 344 Euro in der Eco nach Bangkok fliegen. Abflugort ist Amsterdam.
Ebenfalls mit der Premium Economy für ca. 600. Habe für Oktober Premium economy gebucht. Passt auf bei der Buchung da die meisten Lufthansa Flüge durch Eurowings durchgeführt werden. Ich habe extra Flüge gewählt mit Austrian Airlines(gehören ja auch zu Lufthansa). Durch die Coronakrise kann man umbuchen: "
Tickets mit einem Abflugdatum bis 30. April 2021, die bis 19. April 2020 gebucht wurden oder werden, können ruhend gestellt werden.
Bis 31. August 2020 haben Passagiere Zeit, auf ein neues Reisedatum (Start der neuen Reise bis 30. April 2021) sowie gegebenenfalls eine andere Destination umzubuchen." Kostenlos.
Gruß Finn