Und das hast du mit Gepäck fuer den Preis 945€ in der Premium Eco endgültig gebucht bekommen?So, das "Pokern"(langes Warte
Jap, hab ich, sogar den Tarif mit Umbuchungsmöglichkeit.Und das hast du mit Gepäck fuer den Preis 945€ in der Premium Eco endgültig gebucht bekommen?
@freak66
Hier gehts eigentlich um Schnäppchen.
2. Denn deinen Flug gabs lange Zeit für weniger als 700 €
Und daher ist es jetzt kein Schnäppchen sondern Normalpreis.
Ich hab mich auch mal interessiert für den Flug und da war der immer unter 700€ in der Premium Eco.
Aber dann hab ich den nicht genommen weil der Flug nicht mit Lufthansa ist sondern Sun Express.
So Ende OT.
wäre mir zu kurz die 40 Minuten. Geh mal davon aus das die Maschine 10-20 Minuten verspätet in MUC startet ;dann hast du noch vielleicht 20 Minuten für die Sicherheits und Passkontrolle in VIE.Hinwärts 40 min Pinkelpause in Wien, zurück gehts Nonstop!!!!
Ich bin letztes Jahr mit Air China geflogen. Der Service und der Preis war toll aber für mich waren von München aus die Flug Zeiten zu langeHat eigentlich jemand Erfahrungen mit den Chinesen-Airlines?
Ich bin bisher, trotz teilweise sehr guten Angeboten und auch guten Flugzeiten, noch nie mit denen geflogen.
Würde mich mal interessieren, da man sehr wenig über die liest.
Eine Frage an die Flugprofis, hoffe bin im richtigen Thread, hätte einen günstigen Flug mit Lufthansa für Ende September für 550 € ,
Route wäre Frankfurt - München - Bankok, Rückflug Bangkok - Wien- Frankfurt, in Wien würde der Anschluss Flieger bereits 35 Minuten nach meiner Landung starten, was meint ihr ist das zu knapp ? wenn mein Flieger aus Bangkok zu spät käme, hätte ich da Anspruch auf den nächsten Flieger oder müsste ich diesen selbst bezahlen? buchen würde ich nicht bei Lufthansa direkt sondern über ein Buchungsportal
Eine Frage an die Flugprofis, hoffe bin im richtigen Thread, hätte einen günstigen Flug mit Lufthansa für Ende September für 550 € ,
Route wäre Frankfurt - München - Bankok, Rückflug Bangkok - Wien- Frankfurt, in Wien würde der Anschluss Flieger bereits 35 Minuten nach meiner Landung starten, was meint ihr ist das zu knapp ? wenn mein Flieger aus Bangkok zu spät käme, hätte ich da Anspruch auf den nächsten Flieger oder müsste ich diesen selbst bezahlen? buchen würde ich nicht bei Lufthansa direkt sondern über ein Buchungsportal
Amateur da nimmt man sich eine Herrenhandtasche aus dem Airbräu/oder Duty free mit.Danke für die Infos Jungs, mit Etihad bin ich auch schon geflogen glaube für 480 € , da ich während dem Zwischenstopp aber 2 x 2 Bier trinke kommen noch mal 40 € dazu, das darf man nicht vergessen
Ich fliege immer von Frankfurt da für mich näher, Direktflüge kosten gerade 600 bei Thai, mal sehen was ich mache ist ja noch ein bissel Zeit
Bist du dir sicher das es noch kostenlose Verpflegung an Bord gibt? Anhang anzeigen 1613620
Dann werde ich doch mal bei Lufthansa schauen. Die Thai ist mir zur Zeit zu teuerIm smart tarif ja, definitiv.