Das glaube ich jetzt aber nicht. Nur ein einziger Anbieter, die anderen Anbieter für den gleichen Flug mehr als das Dreifache. Das ist garantiert eine Error Fare.
Und man kommt bei LTur auch gar nicht weiter zum Buchen. Manchmal sollte man sich auch fragen, ob das eigentlich sein kann, dass Flüge zu dem Preis angeboten werden.
Nein das ist doch kein Geheimnis. Auch wenn man zu oft nach dem selben Flug sucht wird er teurer. Inkognito-Modus im Browser verwenden hilft auch.
Auch das ist wieder ein Gerücht. So Meta Preissuchmaschinen verdienen doch gar nichts daran, wenn der Flug teurer wird. Die betreiben eine eigene Datenbank, die von den Anbietern mit Flügen gefüttert werden und listen das Ergebnis. Sein kann das höchstens, wenn sich der Flugpreis bei der Weiterverlinkung ändert. Ist aber aus meiner Erfahrung eher selten der Fall und wenn dann marginal. Ideal kriegt nicht mehr für den Link nur weil ich mit einem Apple Gerät surfe.
Das Flüge teurer werden mit der Zeit liegt eher an der Auslastung und nicht, dass man immer wieder danach sucht. Man kann das auch nicht 1:1 übertragen auf eigenen Seiten von Shops, die direkt einen Vertrag mit dem Kunden schliessen. Wie z.B. Hotelbuchungsportale. Das ist aber technisch gesehen eine ganz andere Baustelle.