Mit Sardinenbüchsen mit Null Service zu fliegen...incl. 1 Euro Stewards .ist was für Asketen. Unter 600 € _Linie ist alles fast Dumping....bzw.Zuschussbetrieb ...regulär sind 800 bis 1.000 €..
Was ich bei Scoot auch abgefahren finde, dass die Preise als angemeldeter Kunde (insider oder Milensammler) höher sind als wie bei jemanden der sich nicht bei Scoot angemeldet hat. Ich finde das ganze ziemlich unseriöse.
Sorry für das späte Reply aber auf Angebote, die direkt auf Skyscanner angezeigt werden kann man nicht gehen.
Mir ist es schon sehr häufig passier...
Jemand aus Berlin mutig? 195€ return Phuket. Bitte keine Gepäck und Verpflegungsdebatte.
Scoot: Flüge nach Phuket, Thailand ab 195€ Scoot: Flüge nach Phuket, Thailand ab 195€ (inkl. Gepäck ab 317€) » Travel-Dealz.de
Wenn man nur mit Handgepäck fliegt, wäre eine Woche Phuket zwischendrin durchaus machbar.
Scoot untersagt den Verzehr von mitgebrachtem Essen. Bei der Flugdauer und dem , was ich minimal an Essen + Getränken brauche, komme ich auf min. 80€ zusätzlich.
Eigentlich können sie das nicht wirklich untersagen. Ebenso wenig das Aufsuchen der Toilette oder das Atmen der Kabinenluft.