Kombinier mal die Max mit den Pro ... da war bei mir dann absolute Ruhe, Musik über die Pro im Ohr und die Max nur quasi oben drüber. Die Max allein filtern manches nervige leider nicht komplett und die Pro schon mal gar nicht. In Kombination war dann aber richtig Ruhe.Auf Langen Flügen sind mir Overear wie die Airpod max lieber. Auf kurzen Flügen auch gerne Inear egal ob von Apple
so mache ich es auch seit Jahren! ;-)Kombinier mal die Max mit den Pro ... da war bei mir dann absolute Ruhe, Musik über die Pro im Ohr und die Max nur quasi oben drüber. Die Max allein filtern manches nervige leider nicht komplett und die Pro schon mal gar nicht. In Kombination war dann aber richtig Ruhe.
Meinst du das plötzliche piepen?Sony WH1000 XM3 auch seit Jahren befürchte aber die haben einen Knacks beim ANC, hab auch noch in ear von Samsung Galaxy Buds Pro 2 ggf. werde ich die mal mehr am Flug benutzen - mit Brille und seitliche schlafen denke ich sind die einfacher zu tragen
Muss ich nochmal ausprobieren ob es piepen war oder eher klopfen - ist auch nur auf einer Seite und fällt nur auf wenn ANC an ist und keine Musik/sonstiger Sound abspielt. Kann auch sein ist nur manchmal, auf den letzten Flügen hat es auf jeden Fall noch funktioniert und Geräusche geblockt. Oder haben die XM3 ein bekanntes Problem?Meinst du das plötzliche piepen?
Ich habe zwar die H910N , aber das Problem scheint bei mehreren Modellen mit ANC zu bestehen. Nach einiger Zeit kommt ein ekelhafter Piepton im rechten Hörer. Wenn man das ANC ausschaltet ,ist das Piepen weg.Muss ich nochmal ausprobieren ob es piepen war oder eher klopfen - ist auch nur auf einer Seite und fällt nur auf wenn ANC an ist und keine Musik/sonstiger Sound abspielt. Kann auch sein ist nur manchmal, auf den letzten Flügen hat es auf jeden Fall noch funktioniert und Geräusche geblockt. Oder haben die XM3 ein bekanntes Problem?
Ah ok muss ich mal suchen im Internet, hart nervig auf jeden Fall evtl. bestelle ich mir neue von einem anderen Hersteller das nächste Mal. Gefühlt alles geht mir aber zu schnell kaputt und Reparatur rentiert sich meist nicht.Ich habe zwar die H910N , aber das Problem scheint bei mehreren Modellen mit ANC zu bestehen. Nach einiger Zeit kommt ein ekelhafter Piepton im rechten Hörer. Wenn man das ANC ausschaltet ,ist das Piepen weg.