Wenn man mit Gulf Air fliegen will
Donnerstags hin und Sonntags zurück, Landung am Montag bedeutet für mich 3 Tage mehr Urlaub nehmen, die mir nächstes Jahr fehlen.
Schwierig
Dann bleib daheim oder zahl 1000.Donnerstags hin und Sonntags zurück, Landung am Montag bedeutet für mich 3 Tage mehr Urlaub nehmen, die mir nächstes Jahr fehlen.
Schwierig
Ironie an ... das ist die normale Inflation ... Klimaschutz und so ... Schaut man auf die Klimabilanz, fällt das Flugzeug als Fortbewegungsmittel definitiv raus. - Dafür gehen manche jeden Freitag zur Demo ... Ironie aus ...Hallo Leute,
Zur Zeit sind die Flüge recht teuer. Unter 1000 € geht da nix mit Gepäck und normalen Flugzeiten.
...Na bei 1.300 für den Flug und 100 Mädels die auf dich warten sind das etwa 13 Euro anteilige Flugkosten pro beglücktes Girl - klingt doch fair
Da gab es doch ne Gruppe,denen wurden auch 100 Mädchen versprochen!Es warten mehr als 100 Mädels auf mich
Dann sind die Tickets der unpünktlichen Bahn eben zu Teuer und nicht das Ticket der Airline zu günstigaber fand es schon krass als die ICE Tickets zum Flug am Ende mehr als die Hälfte des Flugpreises hätten kosten sollen .
finde ich auch ,diese GeilistGeil Preisreiterei wir mir schon immer zuwider, da haben sich ja manche Airlines gegenseitig überschlagen.Gestern 750 Euro mit Thai gebucht
Für 10 Dezember bis 8 Januar
FRA bkk finde ich in Ordnung
Ist eigentlich ein guter Preis
hindert dich doch keiner daran einen höheren Preis zu zahlen wenn Geiz ist Geil dir zuwider ist .finde ich auch ,diese GeilistGeil Preisreiterei wir mir schon immer zuwider