Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Flug nach Bangkok buchen im Moment teuer

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Autor
3 Mai 2018
185
798
1.123
64
Hab vor 2 Wochen einen Businessflug vom 18.12 - 6.1 für 1.700€ bei Air France geschossen. 2 Tage später haben sie den selben Flug bei nahezu allen Flugdaten auf knapp 2.900€ hochgesetzt. Mitllererweile wurde mein Flug sogar auf 17.12 vordatiert:cool1:

• Like
Reaktionen: Alexistda

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Ist aber eigentlich die Regel, je näher an Weihnachten umso teurer isses, zumindest ist das meine Erfahrung aus den letzten Jahren. Am besten noch eine Woche eher fliegen als du möchtest, Rückreise an Sylvester ist auch ein Preisdrücker, aber natürlich blöd wenn man Silvester noch feiern möchte.
Wenn man Glück hat, findet man auch was günstiges mit langer Umsteigezeit zu Weihnachten, hatte damals mal Air China und 16h Wartezeit in Peking für knapp über 500€ meine ich, bin dann in China eingereist und hab mir Peking angeschaut, kann man mal machen, wenn man Abenteuerlustig ist, aber ist schon sehr anstrengend und würde ich heute nicht mehr machen, zu Corona Zeiten sowieso nicht.
Mein teuerster Flug war mal kurz vor Weihnachten, mit über 1200€ mit der Thai, tat zwar weh, aber wenn man dafür dann im Land des Lächelns ist, war es das tatsächlich Wert.

• Like

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.655
10.201
3.115
Habe ich da jetzt was falsch eingegeben oder warum komme ich auf 1381 Euro bei Singapore Airlines?🤔

1635266549820.png

• Like

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.431
1.845
Vielen Dank für eure Antworten. Werde berichten was ich gemacht habe

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.527
31.074
5.215
58
Waterkant
Freitags hin und Samstags zurück in der touristischen Hochsaison wollen halt die meisten, zudem gibt es dieses Jahr noch so viele Flüge

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Ich würde der Matrix vertrauen. Bei der Suche muc bkk am 17. spuckt die schon keine Ergebnisse mehr aus. Am 18. schauts so aus:

Ich buche regelmäßig bei Flugladen ist eine holländische Firma und die Preise sind in der Regel buchbar - ist bei Google nicht garantiert.

Ich würde für 633 fliegen, einen Tag früher. Für 300 € kann man schon was machen....

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.484
45.285
4.215
Ich würde für 633 fliegen, einen Tag früher. Für 300 € kann man schon was machen....

Wenn man mit Gulf Air fliegen will und nichts gegen einen 11 Stunden Aufenthalt in Bahrain hat, kann man dann für 633 Euro fliegen, ja. Ob bei dem Tarif allerdings Gepäck mit drin ist oder das noch extra gezahlt werden muss kann ich auf die schnelle nicht rausfinden - es steht zwar ein Gepäckstück inclusive dabei, aber an anderer Stelle wird explizit auf kostenloses Handgepäck hingewiesen. Klingt etwas schwammig. Und mit vernünftigen Flugzeiten ist man schon wieder bei fast 800 Euro.
Man sieht ja, obwohl mehrere Member sich hier Mühe zu geben ist es um diesen Zeitraum nicht einfach was vernünftiges und bezahlbares zu finden.

• Like
Reaktionen: Mr.Devil