Ich finde, bis auf die Klarstellung vom Max, sind diese nachfolgenden Beispiele überflüssig.
Ich habe diesen Beitrag geliked, weil eigentlich in einem Satz alles ausgedrückt ist was es dazu zu sagen gibt.
Ein User hat ein schlechtes Erlebnis mit einem Dienstleister gepostet - der hat darauf ausführlich geantwortet und seine Sicht geschildert.
Daraus, und aus den anderen (eigentlich ausschließlich positiven) Bewertungen kann doch jeder seine eigenen Schlüsse ziehen, die wohl bei den meisten recht eindeutig sein dürften.
Alles andere ist doch nur persönliches gebashe, unsachlich, und hat hier im Forum nichts verloren, vergiftet nur die Stimmung.
Nicht falsch verstehen, ich will niemandem verteidigen, finde es manchmal auch beim Lesen anstrengend. Aber entweder überliest man es halt und denkt sich seinen Teil, ansonsten gibts ja noch die Ignore Funktion.
Und wenn er gegen Forenregeln verstößt kann die Forenleitung ja Sanktionen aussprechen (teilweise ja schon geschehen), bis hin zur Sperre, aber solang das nicht passiert, hat ja auch keiner was davon wenn es in jedem Thread zu persönlichen Anfeindungen kommt. Passt ja weder hierhin noch in andere Threads in denen es um Sachthemen geht.
(Ich weiß, mein Kommentar ist genauso OT wie die davor)