Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
451
1.153
Auch von mir mal wieder ein schnelles danke :daume
Bin am Montag hier in pattaya wie immer pünktlich mit "deinem" Fahrer angekommen. Auch die vorbestellte SIM Karte hielt er am Meeting Point in der Hand :daume
Melde mich die Tage bei dir, zwecks Rückfahrt
LG zIggO

• Like
Reaktionen: elast.max

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.015
6.219
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Darf ich ne kleine Idee äußern:

Auf Deiner Preisliste hast Du ja diverse Ziele. Für die Leute, die diese Ziele zum ersten Mal anfahren wäre so ne "ca Fahrtzeit" (natürlich verkehrs/stau-abhängig) sicherlich total interessant.

Vielleicht könntest Du da noch eine Spalte hinzufügen.

Nochmal Danke für die klasse Idee !
Hat uns beide sehr gefreut euch bei uns im Shop zu sehen!

lg.max

"http://www.flintstonespattaya.com/preisliste-flintstones-taxi-service.html"]HIER[/URL] am ende der Seite gibt es die Übersicht der Fahrzeiten

Zuletzt bearbeitet:

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Die Farbe Rot auf grauem Untergrund lässt sich schwer lesen - anstrengend für das Auge.

Zum Beispiel dieser Text:

Achtung!
Buchungen können schon ganz einfach über die KONTAKT Seite vorgenommen werden.

Vielleicht könntest Du das nochmals ändern/überprüfen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
... Vielleicht könntest Du das nochmals ändern/überprüfen.

Habe mir die Site eben angeschaut. Nicht schlecht gemacht :daume, da ist allerdings noch sehr, sehr, sehr viel Verbesserungs-Potential, insbesondere dort: http://www.flintstonespattaya.com/kontakt.html

Ich stelle mir vor, das ein nicht-Insider da vor unzähligen Rätseln steht.
Das Formular für die deutsche Einkommensteuererklärung ist deutlich logischer aufgebaut.

Was ist zum Beispiel "Innova" Da kann nicht mal Google helfen: "https://www.google.de/search?q=Innova&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=qOylU8nVNsKc-wbL6YC4DA"]>>>Innova<<<<[/URL]

Dazu noch der Hinweis
(*) markiert Pflichtfelder, welche ausgefüllt werden müssen

Was zum Teufel soll man dahin schreiben, wenn man nicht weiß was Innova ist, und nicht mal das dickste Lexikon der Welt diese Frage beantworten kann?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
...
dann klicke man auf "bilder"....

Danke für deinen oberschlauen Hinweis. :k

Ob du es mir glaubst oder nicht, ich hatte einen Anfangsverdacht das es sich um ein Auto handeln könnte. :frech

Habe dazu nicht mal bei google auf "Bilder" geklickt, noch die Google-Suche eingegrenzt mit Hervorhebungen wie "+ Auto" oder "- Möbel".

Falls du mich für einen solchen hältst: Ein Volltrottel bin ich garantiert nicht.

Wie gesagt, die Website finde ich nicht völlig schlecht, wollte nur auf eine (1) Sache hinweisen. Mich reizt nichts daran groß darüber zu diskutieren was mit "Innova" gemeint sein könnte. Des weiteren kenne ich mich mit Google einigermaßen aus, zumindest so gut das ich nicht mehr als 5 bis 10 Klicks investieren müsste um (d)einen Realnamen und (d)eine Handynummer zu haben.

Wie gesagt: Die Website finde ich grundsätzlich nicht schlecht, aber es ließe sich einiges daran verbessern.

Zufrieden?

elast.max

Werbepartner
30 August 2010
4.015
6.219
3.165
Flintstones Pattaya
@ All

Die Webseite ist noch kein keinesfalls fertig,kommen fast Täglich Änderungen,Neues dazu !
Ging mir in erster Linie mal darum das ganze Chaos was sich hier auf 25 Seiten verbirgt zu entwirren :bigg
(alte Tel.Nummern X Preislisten....)

Gab in der Vergangenheit immer Fragen ob die Info/ Preis zb. von Seite 2 noch gilt oder doch der von Seite 17
Für die neueren Forums-mitglieder war es keinesfalls logisch das am Ende die Aktuellen News / Preise gibt

Für die Buchungsseite kommen sicher noch einige kleine Änderungen,was eben das Programm zulässt.

zumindest geht jetzt alles auf eine Mail-Adresse wo wir beide Zugriff besitzen
und in der Mail ist alles wichtige enthalten.

Betreff:
Fred 27.07.2014 TG 921‏

Raucher
-------------
Name: Fred Flintstones
eMail: left.luggage.service.pattaya@hotmail.com
Tel.Nummer: +66 3873 4096
Flug Nummer : TG 921
Uhrzeit--Datum: 27.07.2014 6:25
Hotel-Adresse: Gästehaus Pattaya City
Taxi: Taxi
Innova: x
Van: x
Preis: 1200 thb

Genau das gleiche bekommt der Kunde dann auch als Buchungsbestätigung zugeschickt.
Wer bei den Preis nichts reinschreibt ,dann mach Ichs eben :daume

soll eben beim buchen auch ein bisschen das denken fördern :frech
Gab schon welche die zu 4 mit einer Unmenge an Gepäck in ein Taxi steigen wollten..
oder den Einführungspreis haben wollten weil er irgendwo am Thread Anfang stand...

steht natürlich jeden offen auch hier mit der PN zu buchen oder irgend welche anfragen zu stellen.

Kathai

Forensponsor
   Sponsor 2025
18 Februar 2011
182
129
623
DU, woanders is auch scheisse.
Bin am Freitag wieder hier im LOS "aufgeschlagen".
Der Taxiservice hat wieder wunderbar geklappt. "Mein" Fahrer hat mich inzwischen 3x gefahren und es war wieder ganz problemlos. Stand pünktlich am Treffpunkt und hat das Hotel ohne Suchen gefunden.
Btw: diesmal hat er nicht getankt ;-)

• Like

elast.max

Werbepartner
30 August 2010
4.015
6.219
3.165
Flintstones Pattaya
Die Farbe Rot auf grauem Untergrund lässt sich schwer lesen - anstrengend für das Auge.

Zum Beispiel dieser Text:

Achtung!
Buchungen können schon ganz einfach über die KONTAKT Seite vorgenommen werden.

Vielleicht könntest Du das nochmals ändern/überprüfen.

Habe hier mal probeweise das Blau verwendet

http://www.flintstonespattaya.com/kontakt.html

Mit den Schleppi schautes ok aus (großer Bildschirm)

lg.max

mane2k13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
181
133
623
Danke max, hat alles wunderbar geklappt! Wurden mit nem Toyota landcruiser abgeholt, würden am 13. gerne wieder deinem Service nutzen!

• Like

bintang

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Januar 2014
332
263
1.153
42
NRW
Ich benötige auch noch ein Taxi für in fast 3 wo. Über Homepage buchen oder kann ich das mit dir per pn klären?

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Die Internetpräsentation sieht leider alles andere als professionell aus. So viele Rechtschreibfehler... Wirkt sehr unseriös. Vielleicht sollte man das mal überdenken.

Gruß

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.402
11.346
3.215
Legoland-City
Hi Max, hat ja letztes Jahr super geklappt. Würden am 6. November gerne wieder dein Angebot in Anspruch nehmen.
Wie lange muss ich dich vorher anmailen?
OmanAir ändert ja öfters die Abflug- und Ankunftszeiten.

LG chilli