Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hatte Bangkaew vermutet.
aber spannender ist ob das mit Zetteln und Belohnung funktioniert hat, das hatte ich immer für eine sichere Lösung gehalten...
Sorry mein Internet :k
3 h für 3 mail...
werde mich nach meiner Rückkehr 3 Wochen nicht negativ über Thailand und seine Murkser äußern
Mike
Hat sich leider noch keiner gemeldet(Nur 1 Falschmeldung)
Sind auch bei der Suk (Bei den grossen Markt) genug Zettel aufgeklebt+ Naklue Market
und vor den Flintstones ein Mega Fahndung Bild
Hi Max
Hoffe das geht klar am Samstag ?!
Eine Frage noch ehe ich mich hier durch 22 Seiten wurschtle .
Wo finde ich denn den Fahrer dann am Airport ?
Da wo auch die anderen Fahrer stehen oder gibt s nen besonderen Platz ?
lg
Nachdem der Fahrer die letzten Male ein wenig zu spät war, stand er heute eine Stunde zu früh vorm Hotel und wartete brav auf mich ohne zu stressen
Fahre immer wieder gerne mit Flintstone Taxiservice!
bin Anfang April auch mit Flintstone von BKK nach Pattaya gefahren, kann nur sagen immer wieder zu empfehlen, lief alles reibungslos, Treffpunkt am Flughafen war auch gut zu finden dank Beschreibung hier auf der Seite,
max, ich habe den Beitrag mit dem Meeting Point als Zitat in den ersten Beitrag dieses Threads eingefuegt.
So isses leichter zu finden.
Wenn nicht erwuenscht, dann nehme ich es wieder raus. :wink1
Habe ne mail geschickt wegen Transport Pattaya - Flughafen übermorgen.
Könntest du mir bitte eine Bestätigung senden? Unter der Nummer von der Visitenkarte geht niemand ran
habe die PN erhalten,hat alles am 10.05. bestens geklappt,Fahrer war super pünktlich,
bin sehr zufrieden mit dem Service und werde deinen Taxiservice im nächsten Jahr
wieder nutzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.