Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Fliegen trotz Unruhen ?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
AW: Fliegen trotz Unruhen ?

Na dann halte mal deine kKamera stets am Mann und immer Einsatzbereit :bigg
Wollen doch mal sehen was du als Live Reporter so Taugst

Als Live Reporter bin ich eine absolute Niete.

Ich bin eher im Auftrage des Herrn, als Besamer unterwegs und dies ist meine Berufung. Wir dürfen doch Thailand nicht aussterben lassen,
wo täglich in Bangkok neue Opfer zu beklagen sind.:bigg

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.301
1.180
1.913
64
Koblenz

Ich persönlich würde fliegen aber einen großen Bogen um Bangkok machen .Muss aber jeder für sich selbst entscheiden .

mfg franz44

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203

in jedem fall fliegen und die ferien geniessen......so ein kasperl-theater wie in thailand ist doch echt kein grund zu stornieren........:k

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund

Die kleinen SChwutten haben sogar ganz neue Einnahmequelle. neben kranken büffeln und omas sind jetzt die krawalle schuld.. teerak. im scare.. can give money to go see family und so ein rotz. die sind ja einfallsreich.

ich flieg ja erst in 14 tagen, aber so lang der flieger abhebt sitz ich drin. egal was irgendwo ist.

dazu war ich schon in anderen ländern, wo es noch schlimmer war.

Selbstreinigungsprozess findet da statt.. der nächste korrupte sack steht schon auf der matte... jede wette.

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin

@Stalker "Für mich gehört BKK zum Pflichtprogramm... "

Für mich auch. Zuerst drei Tage Bangkok ist ein Muss. Ich habe T-Shirts in allen gängigen Farben dabei........

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Um beim Thema zu bleiben.

Ich habe absolut keine Bedenken mich morgen in den Flieger zu setzen, weil ich nicht Bangkok als meinen Daueraufenthalt gewählt habe.

Ich komme in Bangkok an und habe noch eine Passangelegenheit in dieser Stadt zu erledigen. Ansonsten habe ich mit dem innenpolitschen Trubel nicht viel am Hut.

Warum also Angst haben.

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Ich komme in Bangkok an und habe noch eine Passangelegenheit in dieser Stadt zu erledigen. Ansonsten habe ich mit dem innenpolitschen Trubel nicht viel am Hut.

Warum also Angst haben.

Nun die Passangelegenheit würde ich um ein paar Tage verschieben :licht
Bangkok ist zur Zeit wohl eher was für die ganz harten Touris
Weicheier wie wir gehn lieber nach Pattaya und spielen nicht mit den ThaiHoligans :bigg

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328

Ich habe absolut keine Bedenken mich morgen in den Flieger zu setzen, weil ich nicht Bangkok als meinen Daueraufenthalt gewählt habe.

Warum also Angst haben.
Weil so ein Flughafen mal einfach so besetzt ist und man nicht landen könnte? Der running Gag hat ja für so ganz unbedarfte scheinbar kein Ende. :echt

flycologne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
94
124
613
Cologne

hi ich fliege am dienstag .Da das AA keine Reisewarnung heraus gegeben hat, denke ich das sich das ganze auch nur um eine bestimmte Region / Gebiet in BKK handelt. Ausserdem muss man nicht die NAse direkt in die Demo halten. Augen auf und einen Bogen um das ganze machen. Es ist nicht das ganze Land davon betroffen...
:JC_gimmefive:

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Weil so ein Flughafen mal einfach so besetzt ist und man nicht landen könnte? Der running Gag hat ja für so ganz unbedarfte scheinbar kein Ende. :echt

Ich gehe ganz einfach mal davon aus, dass die Verantwortlichen aus der damaligen Missere gelernt und auch für die Zukunft Vorsorge getroffen haben.

Eine neue Besetzung des Airportes ist zwar nicht ausgeschlossen, aber ein Lahmlegen des Flugbetriebs wie zur damaligen Zeit, kann ich mir nicht vorstellen.

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten

Also ich werde mein Ticket auch buchen. Allerdings wäre ich äusserst dankbar, wenn mir jemand vor Ort ein kleines Spielzeug besorgen könnte, damit ich mir den Weg nach Pattaya freimachen kann. Sagen wir mal so was in Richtung Bazooka wär schon mal ein Anfang!
0030.gif

Anhänge

• 0030.gif
    0030.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 0
  • 0030.gif
    0030.gif
  • 0030.gif
    0030.gif

flycologne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
94
124
613
Cologne

Nun, sollte BKK wirklich geschlossen sein so gibt es immer noch ausweichmöglichkeiten .... der flieger hat immer noch genügend reserven um einen anderen airport anfliegen zu können... noch ist keiner oben geblieben:daume i

Busaba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
31
2
308

ich will am19.von münchen aus fliegen .was ist mit dem fluglotsenstreik habe noch nichts davon gehört???:teuflisch

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

ich will am19.von münchen aus fliegen .was ist mit dem fluglotsenstreik habe noch nichts davon gehört???:teuflisch

Die Verhandlungen sind diese Woche gescheitert und zu Beginn der nächsten Woche wird über Arbeitsniederlegungen beraten. Die Aussetzungen werden aber 24 Stunden vorher angekündigt.

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328

Nun, sollte BKK wirklich geschlossen sein so gibt es immer noch ausweichmöglichkeiten .... der flieger hat immer noch genügend reserven um einen anderen airport anfliegen zu können... noch ist keiner oben geblieben:daume i

Was wäre da so möglich, was z.B. 2008 nicht nutzbar war? Und welcher Flieger? :k
Tausende Flugausfälle 2008, scheinbar unbekannt bei einigen hier. :echt

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.624
5.416
2.415

Warum also Angst haben.

wuerde an deiner stelle mit deinen passangelegenheiten noch abwarten ( falls du zur d-botschaft musst). ist eines der am staerksten betroffenen gebiete.
ansonsten, schoenen flug

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan

Abgesehen von den Unruhen ist die D-Botschaft am 13. und 14., die Thai Behörden vom 13.-15. wegen Songkran Feiertagen geschlossen.