@Oberon1983
Bravo !, das hat jetzt Spaß gemacht, brain based content mit einem humorvollen flottem Erzählstil. Es ist spannend, auf der Schulter von einem jungen Mann mit hellem Köpfchen durch das bekannte Pattaya zu reisen, der zwar mit leichtem Gepäck, aber schwer beladen von wochenlangen Erfahrungen in Asien, thailändischen Sprachkenntnissen und stundenlangen virtuellen Märschen im Internet eine dramatische Lernkurve an den Tag legt. Und wenn dann so ein nett gedresster ( lange Leinenhose+Hemd, wow ! ) hübscher Fuchs in den Hühnerstall einer Gogo huscht, dann gibts reichlich Geflatter, die Hühner sind zwar meist nur ungebildete Bauernmädchen, aber weder blind, noch zu blöd, um einen Goldfisch zwischen all den fetten Karpfen in Blümchenshorts auf den Bänken zu erkennen, ihre Kehle anbietend, er möge sie doch bitte beißen - da schaut man gerne zu und gönnt es ihnen.
Erstaunlich übrigens, wie gut es den Gogomäusen finanziell gehen muß, wenn sie sogar Geld auf dem Tisch liegen lassen, am Hungertuch nagen sie wohl nicht. Daß sie auch mal das barfine rückerstatten, ist meist nur der interne Rankingkrieg in der Gogo, „wer ist die Schönste im Land“, da wird gemogelt und ein Goldfisch „gekauft“, das ist den girls auch mal ein paar Hunderter wert, um hinterher behaupten zu können, sie sind die Beste.
Das mit dem Understatement hat nicht immer geklappt, „ich bin Sportmuffel“… um dann einen täglichen Triathlon zu absolvieren, 2,5 km Schwimmen, 15 km Laufen und 3 mal sex direkt hintereinander. Natürlich noch 15 drinks zwischendurch…
Die Ausführungen „wie wird ein braves thaigirl in Pattaya zur Hure“ fand ich etwas mutig mit lediglich einer Woche Erfahrung Pattaya, ich bin 4 Jahre am Stück hier, und sage immer noch wie Sokrates: „Ich weiß daß ich nicht(s) weiß“. Aber prinzipiell war das eine sicher richtige Annahme.
Ich freue mich sehr auf Deinen nächsten Bericht. Da werden dann erfahrungsgemäß die zeitweilig etwas ermüdenden Details, die man bei seinen ersten Erfahrungen noch alle für wichtig erachtet, auch unter den Tisch fallen, was man im 7/11 alles eingekauft hat, welche drinks und wie viele man getrunken hat, was der Flug gekostet hat und was es dort zu essen gab…
By the way, daß den netten Erfahrungen Pattayas auch ein Fluch anlastet, hast Du ja schon erkannt: die heimischen girls fallen aus dem Beuteschema. Ich fände es ja mal ganz spannend, wenn ein junger Mann wie Du genauer darauf schaut, welche Gedanken einen in den Zeiten zwischen den Pattayaaufenthalten durch den Kopf gehen, denn in diesem Alter ist ja das Thema Familie durchaus noch vakant ( meist erinnern einen die eigenen Mütter mit Sehnsucht nach einem Enkel daran ). Darüber hat glaube ich hier noch niemand geschrieben.
Grüß mir mein altes Berlin.
thaorai