Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand First-timer in Pattaya – von allem etwas in 2 Wochen

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.759
20.665
4.265
Wenn mich jetzt jemand sieht könnte er denke meine langjährige Freundin hat mich hier gerade verlassen. Meine Laune ist am Boden, warum muss der Urlaub schon vorbei sein, ich habe keinen Bock auf DE, am liebsten den nächsten Flieger zurück nach Thailand.

ja wie kenne ich dieses ... und ja es hat dich für ein paar monate deine
frendin verlassen - die liebe deines lebens sozusagen

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.606
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich wache auf, Zeit..egal, Tag...keine Ahnung Samstag/Sonntag oder Montag, ich unterscheide nur noch zwischen Tag und Nacht, endlich bin ich voll im Urlaub angekommen.

:bigsmile

... was mich aber hergezogen hat ist Guinness, für mich das beste Bier der Welt.

:trinken

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
468
3.968
1.695
Berlin
@Oberon1983: Nochmal großes Lob und Danke für Deinen Bericht !! Ich finde Deinen Schreibstil und Deine Sicht der Dinge einfach klasse!

Vielen Dank für das große Lob, freue mich natürlich sehr über persönliche Kommentare. :danke Hat auch viel Spaß beim schreiben gemacht, ich selber lese auch öfter mal noch einen Abschnitt und erinnere mich, dann fallen mir immer noch mehr Storys ein.

Wie das mal in 20 Jahren sein wird wenn ich das lese. :bbs72

@Oberon1983Nur den Newbie nehme ich Dir krumm,
denn Du bist definitiv keiner!!:);):)

Schau dir mein Gesicht an wenn ich in eine Agogo gehe und du änderst vielleicht deine Meinung. :bigg

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.117
16.266
3.315
Berlin
Klasse Bericht.

Kann jetzt nicht alles zitieren, wo ich Deinem Fazit zustimme, deckt sich fast 100 % mit meinen Erfahrungen. :daumen

• Like
Reaktionen: Oberon1983

hukoch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2017
38
49
598
51
Toller Bericht! Beer aus dem Sapphire Agogo gefällt mir auch sehr gut und steht auf meiner to-do-liste beim nächsten Besuch dort.

Allerdings mag ich es am liebsten Very Long-Time, also eine Dame für mehrere Tage buchen oder sogar mit der Dsme durchs Land zu reisen.

Ob Beer das machen würde?

• Like

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.436
5.710
2.465
Schöner Bericht

Mich stört auch nicht das es keine Fotos gibt.

Ich gebe auch dem @dreamlover recht das du kein Newbie bist oder zumindest nicht der typische.
Schon allein deshalb da du ein bisschen Thai verstehst.

Und ich wünsch dir viel Spaß im September aber selbst wenn du die 100.ste GoGo Maus aus der Walking ausgelöst hast ist sicher keine dabei die "gerne" mit dir bis zur Soi 5 latscht.

Die einzige die das gern macht hast du vermutlich schon in deinem ersten Urlaub dort gefunden.

Ach ja an eine deiner Fragen an die ich mich jetzt noch erinnern kann
Es ist durchaus üblich in den Hotels das für die zweite Dame gezahlt werden muss .
Und 500 B sind es in sehr vielen Hotels

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
468
3.968
1.695
Berlin
Toller Bericht! Beer aus dem Sapphire Agogo gefällt mir auch sehr gut und steht auf meiner to-do-liste beim nächsten Besuch dort.

Allerdings mag ich es am liebsten Very Long-Time, also eine Dame für mehrere Tage buchen oder sogar mit der Dsme durchs Land zu reisen.

Ob Beer das machen würde?

Also ich weiß ja nicht wie oft du das schon mit Girls aus einer Agogo gemacht hast. Ich würde stark vermuten das wenn du Beer danach fragst Sie entweder sofort ablehnt oder einen utopischen Preis aufruft. Aber am Ende ist alles eine Frage des Preises, für genug Geld macht Sie das bestimmt mit. Die Girls aus dem Sapphire sind super für eine Nacht Party in der Ibar aber mehrere Tage LT werden die wenigsten mit machen ohne sich fürstlich entlohnen zu lassen. Ich persönlich würde auch mit keiner Dame länger zusammen sein wollen ohne Sie vorher etwas besser zu kennen.

Mein Tipp wäre einfach mal einen Abend mit Beer verbringen und nach LT fragen, wenn Sie zustimmt und Ihr euch gut versteht kann man ja weiter sehen. Mit etwas Sympathie und etwas mehr Geld ist alles machbar.

Und ich wünsch dir viel Spaß im September aber selbst wenn du die 100.ste GoGo Maus aus der Walking ausgelöst hast ist sicher keine dabei die "gerne" mit dir bis zur Soi 5 latscht.

Die einzige die das gern macht hast du vermutlich schon in deinem ersten Urlaub dort gefunden.

Ja da gebe ich mich keinen Illusionen hin, das glaube ich auch. Wobei ich das bei den meisten auch nicht wollen würde, das muss schon jemand sein mit dem man sich dann auch gut Unterhalten kann. Sonst habe ich kein Problem alleine zu laufen. Ich fahre ja auch nicht nach Pattaya um einen Partner zum Wandern zu suchen ;).

Ach ja an eine deiner Fragen an die ich mich jetzt noch erinnern kann
Es ist durchaus üblich in den Hotels das für die zweite Dame gezahlt werden muss .
Und 500 B sind es in sehr vielen Hotels

Danke für die Antwort, war mir nicht sicher ob ich das dem Hotel als Negativpunkt auslegen soll. Aber wenn das üblich ist plane ich das beim nächsten mal einfach mit ein.

Ich bedanke mich noch mal bei allen, besonders bei denen die sich die Mühe machen einen Kommentar zu schreiben. :danke

Matchi

Matchi macht das schon
Inaktiver Member
1 September 2015
43
35
698
42
Hamburg
Vielen Dank für diesen umfassenden Bericht, liest sich so das man selber dabei ist auch wie du die Räumlichkeiten beschreibst kann ich mir mit meiner Phantasie Bilder Zaubern und in die Geschichte eintauchen, war auch auf der web site von Sapphir Agogo. Hammer Frauen!!!

kurze Frage ?
Der Australier hat ja mit den Fingern auf andere Gezeigt hast du beschrieben
und dein Girl Auch wie ich es gelesen habe um zu fragen wie dir die anderen Girls gefallen...

jetzt die Frage hat die auch mit den Finger gezeigt oder mehr gedeutet oder genickt

Gruss begeisterter Matchi

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
468
3.968
1.695
Berlin
Vielen Dank für diesen umfassenden Bericht, liest sich so das man selber dabei ist auch wie du die Räumlichkeiten beschreibst kann ich mir mit meiner Phantasie Bilder Zaubern und in die Geschichte eintauchen, war auch auf der web site von Sapphir Agogo. Hammer Frauen!!!

Vielen Dank, das ist ein großes Kompliment, denn ich habe gehofft das ich es schriftlich so hin bekomme das beim Leser die Bilder im Kopft entstehen. Wenn ich es lese läuft der Film im Kopf ab, aber ich war ja auch dabei ;).

kurze Frage ?
Der Australier hat ja mit den Fingern auf andere Gezeigt hast du beschrieben
und dein Girl Auch wie ich es gelesen habe um zu fragen wie dir die anderen Girls gefallen...

jetzt die Frage hat die auch mit den Finger gezeigt oder mehr gedeutet oder genickt
Gruss begeisterter Matchi

Ne hat Sie natürlich nicht. Das hat mich im Baccara ja so gestört, wer schon mal in Thailand war sollte wissen das man nicht mit dem Zeigefinger auf Thais zeigt und auch niemanden ran winkt oder sonst wie rumfuchtelt.

Wenn Naan mich auf ein Girl aufmerksam machen wollte hat Sie entweder nur mit dem Kinn in die Richtung gedeutet oder mit Handfläche nach unten und leichten Bewegungen.

Diese Art des Winkens hab ich immer sofort drin wenn ich aus dem Flugzeug steig. Ähnliche wie die Geldübergabe nur mit der rechten Hand, hab mich noch 2 Wochen später erwischt wie ich in DE beim bezahlen im ALDI das Geld nochmal in die rechte Hand gewechselt hab... :)

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
468
3.968
1.695
Berlin
...wie kann man denn einen eigenen Post löschen...sry Sidefrage

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
den kannst du gar nicht löschen.. aber btw.. toller Bericht Danke für dein Mühen ! wieder einer mehr der mit dem Spaß Virus infiziert ist hehe

.. das der Airport in China keinen Transit Bereich hat ist ja übel !! da hätte ich mal gar keinen Bock drauf auf ! Welche Airline war das denn ?
.. rock on !

------edit ahso kk habs gerade gesehen.. Xiamen Airline

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
468
3.968
1.695
Berlin
den kannst du gar nicht löschen.. aber btw.. toller Bericht Danke für dein Mühen ! wieder einer mehr der mit dem Spaß Virus infiziert ist hehe

.. das der Airport in China keinen Transit Bereich hat ist ja übel !! da hätte ich mal gar keinen Bock drauf auf ! Welche Airline war das denn ?
.. rock on !

------edit ahso kk habs gerade gesehen.. Xiamen Airline

Genau Xiamen Airline, von BKK nach Xiamen. Ich kann mir auch eigentlich nicht vorstellen das es auf einem so großen Flughafen keinen Transit-Bereich gibt. War locker 20min laufen vom Ankunftsflieger zum Anschlussgate + die Wartezeit für die ganzen Kontrollen. Ich bin da ja generell sehr geduldig, nur das ich dieses Arrival Formular ausfüllen musste fand ich nervig, für 5min auf chinesischem Boden...

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
954
1.323
Dreiländereck
Danke,
auch von mir für die kurzweilige Unterhaltung. Ich habe mich oft ein Stück weit selbst in deinen Schilderungen gesehen, nur das Saugen habe ich nicht mehr so drauf....

Es würde mich freuen, wenn du uns in Zukunft weiter an deinen Abenteuern teilhaben lässt...