Verdammt, jetzt fühl ich mich auch alt :teuflisch !
Na wenn ich da an meine Zeit mit Anfang 20 denke. Da wurde schonmal Nacht für Nacht im Katastrophenschutz durchgesoffen. Tagsüber im Hochwassereinsatz malochen und Nachts getrunken bis zur Besinnungslosigkeit. Eine ganze Woche lang ging das damals ohne wirkliche Probleme. Das geht heute definitiv nicht mehr!!!
@Popeye
Ab sofort vergleich ich preislich nix mehr mit Deutschland, versprochen. Vielleicht können wir unter die ganze Preisdiskussion ein Häkchen setzen und auf einen anderen Thread zu einer anderen Zeit vertagen ?!?! :zwink
Irgendwo kam die Frage auf ob ich Araber bin. DEFINITIV NICHT. Hab nur ein sehr langes und krasses Jahr als Expat in Saudi Arabien gelebt und gearbeitet.
Kurze Planung für die nächsten Tage :
Den heutigen Tag über ab Mittag hab ich wieder schlafend verbracht. Eigentlich hätte ich heute zum Schneider gemusst zwecks Anprobe aber ich konnte mich echt nicht aufrappeln. Der böse böse Müßiggang hat zugeschlagen. Wahrscheinlich werde ich morgen mal für 1-2 Tage nach Koh Larn fahren ( mit Begleitung ). Ich hoffe mal, dass es nicht zu voll ist. Hab mir aber sagen lassen, dass es da im Moment wohl gehen sollte. Der Plan ist eigentlich einen kleinen Bungalow oder Ähnliches zu mieten. Möglichst im Westen der Insel. Ein bisserl am Strand faulenzen, im Wasser dümpeln, Sonnenuntergang fotografieren...
Am 12.07. bekomm ich dann endlich mein Tattoo gestochen und dann herrscht erst mal Badeverbot, deswegen muss der Trip nach Koh Larn in den nächsten 3 Tagen erfolgen.
Danach werd ich sicher noch die üblichen Toruistenattraktionen abklappern und ein wenig fotografieren. Ich werde mich dann auch mal mit meiner Kamera in die Walkingstreet etc.... begeben und mich ein wenig in der "Strassenfotografie" versuchen. Ich hab meine Spiegelreflexkamera hier in Pattaya bisher nicht wirklich oft mit raus genommen, da ich dann ja immer dieses Riesenanhängsel samt Rucksack, Linsen etc... in dem ganzen Trubel dabei hab. Mindestens ein alkoholfreier Abend ist dafür aber sicherlich reserviert und die Bilder werden hier gepostet.
Viele Grüsse aus Pattaya
Bis Morgen
Seven7