Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand First time in Pattaya ...

SEVEN7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2012
6
7
313
Verdammt, jetzt fühl ich mich auch alt :teuflisch :bigg !

Na wenn ich da an meine Zeit mit Anfang 20 denke. Da wurde schonmal Nacht für Nacht im Katastrophenschutz durchgesoffen. Tagsüber im Hochwassereinsatz malochen und Nachts getrunken bis zur Besinnungslosigkeit. Eine ganze Woche lang ging das damals ohne wirkliche Probleme. Das geht heute definitiv nicht mehr!!!

@Popeye

Ab sofort vergleich ich preislich nix mehr mit Deutschland, versprochen. Vielleicht können wir unter die ganze Preisdiskussion ein Häkchen setzen und auf einen anderen Thread zu einer anderen Zeit vertagen ?!?! :zwink

Irgendwo kam die Frage auf ob ich Araber bin. DEFINITIV NICHT. Hab nur ein sehr langes und krasses Jahr als Expat in Saudi Arabien gelebt und gearbeitet.

Kurze Planung für die nächsten Tage :

Den heutigen Tag über ab Mittag hab ich wieder schlafend verbracht. Eigentlich hätte ich heute zum Schneider gemusst zwecks Anprobe aber ich konnte mich echt nicht aufrappeln. Der böse böse Müßiggang hat zugeschlagen. Wahrscheinlich werde ich morgen mal für 1-2 Tage nach Koh Larn fahren ( mit Begleitung :eek:). Ich hoffe mal, dass es nicht zu voll ist. Hab mir aber sagen lassen, dass es da im Moment wohl gehen sollte. Der Plan ist eigentlich einen kleinen Bungalow oder Ähnliches zu mieten. Möglichst im Westen der Insel. Ein bisserl am Strand faulenzen, im Wasser dümpeln, Sonnenuntergang fotografieren...

Am 12.07. bekomm ich dann endlich mein Tattoo gestochen und dann herrscht erst mal Badeverbot, deswegen muss der Trip nach Koh Larn in den nächsten 3 Tagen erfolgen.

Danach werd ich sicher noch die üblichen Toruistenattraktionen abklappern und ein wenig fotografieren. Ich werde mich dann auch mal mit meiner Kamera in die Walkingstreet etc.... begeben und mich ein wenig in der "Strassenfotografie" versuchen. Ich hab meine Spiegelreflexkamera hier in Pattaya bisher nicht wirklich oft mit raus genommen, da ich dann ja immer dieses Riesenanhängsel samt Rucksack, Linsen etc... in dem ganzen Trubel dabei hab. Mindestens ein alkoholfreier Abend ist dafür aber sicherlich reserviert und die Bilder werden hier gepostet.

Viele Grüsse aus Pattaya

Bis Morgen

Seven7

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
Hi Seven7,

toller Bericht, bin dabei ;)

Danach werd ich sicher noch die üblichen Toruistenattraktionen abklappern und ein wenig fotografieren. Ich werde mich dann auch mal mit meiner Kamera in die Walkingstreet etc.... begeben und mich ein wenig in der "Strassenfotografie" versuchen. Ich hab meine Spiegelreflexkamera hier in Pattaya bisher nicht wirklich oft mit raus genommen, da ich dann ja immer dieses Riesenanhängsel samt Rucksack, Linsen etc... in dem ganzen Trubel dabei hab. Mindestens ein alkoholfreier Abend ist dafür aber sicherlich reserviert und die Bilder werden hier gepostet.

Seven7

Das hört sich gut an... Ein paar festgehaltene Impressionen sind immer gern' gesehen :bigg :3elefant:

Weiterhin nen schönen Urlaub

Gruß
Mase

pate878

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2012
22
0
211
Also mal vorweg, ich bin leider noch nicht in Pattaya gewesen. Aber es steht definitiv auf der To-Do liste seit ich dieses Forum hier kenne. Hätte mal ne frage an dich Seven7 wo war den die shooting range? gibt es davon noch mehr und wie war es den preislich ungefähr so?
Pattaya scheint ja echt ne tolle "Spielwiese" zu sein. :)

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Schöner Bericht! Was freu ich mich wenns bald wieder bei mir losgeht! ;)

Das mit der Preisdiskussion führt ja eh zu nix ;) Jeder muss selber wissen was er bereit ist zu zahlen!

Trotzdem schreibt ihr oben 3000 für FL im Insomnia? Klar rufen die erst mal diese Preise auf und ich weiss von 2 Girls die da fast jeden Abend hingehen das die Araber das auch teilweise bezahlen aber ich hab da in den letzten 2 Urlauben 5 Mädels aus der Disse mitgenommen und hab zwischen 1000 und 2000 LT mit den Mädels ausgehandelt. Genau eine wollte nur für 3000 mit, die konnte dann aber auch da bleiben, und ich bin wahrlich jetzt kein Verhandlungsgenie sondern eher das gegenteil ;)

eddy39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2010
60
10
368
NRW (Kummerland)
Ich habe im Insomnia 2 Ladys abgeschleppt und nur 1ooo LT je Dame bezahlt. Waren zwar Ü30, aber super drauf. Und die Nacht möchte ich nicht missen. War einfach nur geil. Da können sich viele Gogo-Girlies ne Scheibe abschneiden. Bin auch kein Verhandlungsgenie. Alt bin ich auch und aussehen tue ich eh scheiße :bigg Aber ich bin gut drauf und das wolln die Girls. Im Insomnia kriegst du Ladys von 1000 bis 5000 Baht. Stand: Juni 2012

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Aber ich bin gut drauf und das wolln die Girls. Im Insomnia kriegst du Ladys von 1000 bis 5000 Baht. Stand: Juni 2012

Ach was :bigg ich dachte die Kohle steht an erster Stelle aber wenn es
billiger wird wenn man gut drauf ist:dancing schmeiße ich mir demnächst vorher was ein :ironie
Nix für ungut :wink1

Popeye :zwink
der ehrlich gesagt
ein ziemlicher
Langweiler ist