Hallo zusammen,
alles gut und ich lebe noch. Die Diskussion bzgl. Preisen stört mich jetzt nicht sonderlich. Es ist ja in Ordnung wenn jemand sagt "das wäre mir zu teuer". Jeder Jeck ist eben anders wie man im Rheinland sagt. Ich hab es echt nicht bereut. Zu der Polizeikontrolle kann ich nicht sagen ob normale Polizei oder Touristpolice. Ich kenne da den Unterschied nicht wirklich. Der Ladyboy aus dem Hotel hat eben als Touristguide fungiert und das hat er/sie wirklich gut gemacht. Problematisch wird nur, dass er/sie jetzt denkt wir ziehen jeden Abend zusammen um die Häuser. Habs ihr aber heute morgen erklärt, dass ich echt dankbar bin für die Hilfe aber jetzt gehts auch alleine ;o) Er/Sie hat natürlich die Barfine bekommen und ich hab ihm zusätzlich 500 Baht pro Abend zzgl. Essen und Getränken und Zigaretten gegeben.
Zum Hotel: Ich bin im Hotel König untergebracht und bisher muss ich sagen ist alles super. Gefällt mir echt gut. Das "Araberviertel" macht mir nicht viel, da bin ich schlimmeres gewohnt. Die Jungs hier rund ums Hotel sind ja ziemlich entspannt und wollen auch nur Ihren Spass. Hab noch keinen Fundamentalisten wie in Saudi Arabien gesehen. Also für mich kein Problem, hat eher noch witzige Situatiönchen gegeben, da ich ein paar Brocken Arabisch spreche. Da bekommen die Brüder immer ganz grosse Augen. Vom Hotel her kann ich mich nicht beschweren. Es ist sicher nicht das Ritz Carlton aber mit der Erwartung bin ich hier auch nicht hingekommen. Ich hab ein sauberes Zimmer und das Personal ist freundlich. Von daher ist alles gut.
So nun gehts weiter. Tag/Abend 3:
Nach dem nächtlichen Trinkexzess mit den Sheriffs hatte ich erst mal so ziemlich den ganzen Tag im Bett verbracht. Ich bin ja mit Mitte 30 auch nicht mehr der Jüngste. Vorm Schlafengehen hatte ich noch prophylaktisch eine Aspirin eingeworfen und am Abend ging es mir erstaunlich gut. So gegen 18:00 Uhr aufgestanden, aus dem Fenster geschaut und es war am Regnen

( Egal, es ist ja warm. Also runter an die Hotelbar und da wartet natürlich meine "Touristenführerin gefangen im Körper eines Mannes" und überredet mich doch nochmal zusammen raus zu gehen. OK kein Problem. Also erst mal zum Friseur und mir ein wenig die Haare auf Vordermann bringen lassen. Danach Richtung Walkingstreet und ......... Nichts, tote Hose, gähnende Leere, kein Vergleich mit dem anderen Abend..... Irgendwie waren die meisten Läden geschlossen bzw. es hiess "kein Alkoholausschank". Später hab ich dann gehört, dass wohl Wahlen anstehen und somit der Alkoholausschank verboten wäre. Nun gut wir ließen die Walking Street also hinter uns und sind via Bahtbus die Second Road runter um zu sehen wo noch was los ist. Letztendlich sind wir in einer Ladyboy-Bar ( Pook Bar ) gegenüber von meinem Tättowierer gelandet wo meine Touristenführerin vorher mal gearbeitet hatte. Es gab zwar auch dort keinen Alkohol aber die "Damen" dort waren trotzdem gut drauf und haben gut Stimmung gemacht. War ziemlich witzig und bei manchen hätte ich echt nicht gedacht, dass sie nur halbe Ladies sind. Eine leicht übergewichtige blondierte Touristin im zu kurzen rosa Kleidchen lief an dem Laden vorbei und hat Ihren Unmut/Ekel/Verachtung oder was auch immer gegenüber den tanzenden Damen ganz deutlich gezeigt und ich dachte mir nur "Miss Piggy, halt bitte den Mund. Geh schnell weiter. Die "Damen" hier spielen trotz Pipimännchen ein paar Klassen über Dir."
War ziemlich interessant zu sehen. Hab dann mit den "Damen" die lokalen Insektenspezialitäten probiert. War OK muss ich aber nicht nochmal haben. So gegen 00:00 zurück zum Hotel mit Touristenguide-Ladyboy aber ohne Begleitung für die Nacht. Dann noch ein wenig an der Hotelbar gesessen und dem Treiben auf der Strasse zugeschaut, einen kurzen Plausch mit zwei türkischen Gästen gehabt, kurz eine richtige Dame vom vorherigen Trinkgelage gesehen und ein wenig geplaudert und gegen 2 Uhr alleine aufs Zimmer weil auch im Hotel so langsam die Schotten dicht gemacht wurden

(
Nun saß ich also um 2:00 auf meinem Zimmer und konnte nicht schlafen. Ich hatte ja den ganzen Tag gepennt. Aber halt, da war doch diese Dame vom gestrigen Trinkgelage. Hatte wohl früher mal im Hotel gearbeitet und schaut ab und zu im Hotel vorbei um mit den anderen Mädels abzuhängen. So Anfang 30 ( also mein Alter ), kann reden wie ein Wasserfall, spricht recht gutes Englisch ( ist mir ziemlich wichtig ),ist ziemlich witzig ( mag ich auch ), dunkle Haut ( wirkt mehr Südamerikanisch als asiatisch ), ein paar Tättowierungen ( mag ich auch ). Ich also meinem Touriguide ne SMS geschickt ob er Ihre Telefonnummer hat. 3 Minuten später klopft es an der Tür und Touriguide samt auserwählter Dame stehen vor der Zimmertür. Coole Sache, doch nicht alleine schlafen

)
Dummerweise musste sie um 9:00 Uhr wieder weg weil sie heute noch in irgendeinem Shop arbeiten muss. War eine kurze aber intensive Nacht. Hab jetzt aber Ihre Telefonnummer und ich denke mal, dass ich mit ihr noch ein wenig Zeit verbringen werde weil wir irgendwie auf einer Welle funken. Wir hatten echt eine Menge Spass.
Ich möchte ja noch ein wenig von Pattaya´s Umland sehen, Fotografieren ... und da möchte ich nicht alleine bzw. immer mit dem Ladyboy-Touriguide losziehen. Desweiteren bin ich vielleicht auch nicht so der Typ der 3 mal täglich unterschiedliche Damen braucht/möchte. Mal schauen wie es weiter geht.
Viele Grüsse aus Pattaya
Seven7
PS: Und bitte nicht bzgl. Preisen etc... hier streiten. Ich bin Erwachsen. Ich weiss auch, dass man manches vielleicht billiger bekommen kann. Ich setz mich aber sicher auch nicht bis nach Ladenschluss in irgendeinen Laden um mir noch die 600 Baht Barfine zu sparen. Die 3000 LT sind der reguläre Preis im Baccara. Hat mir mein Touriguide später nochmal bestätigt. Im Vergleich zu Deutschland ein Schnäppchen, im Vergleich zu Saudi Arabien unbezahlbar. In der Wüste hätte ich ganz bestimmt freiwillig für dieses Erlebnis ein Vermögen bezahlt!