Ja und ab Strasbourg wird ein Bus eingesetzt ,
..
...für solche speziellen Routings bin ich mittlerweile zu faul oder zu alt. 5555555
Ja und ab Strasbourg wird ein Bus eingesetzt ,
..
...für solche speziellen Routings bin ich mittlerweile zu faul oder zu alt. 5555555
Ein Shorttime Liebhaber.(Schnell rein, schnell raus, kein warten)
mach Dir nichts aus solchen Kommentaren von Leute die keine Ahnung haben bzw Deinen Bericht nicht richtig lesen können.
LH hat auch dasselbe Konze...
Habe dieser Tage einen Flug mit Finnair storniert und das Geld innerhalb kurzer Zeit zurückerhalten auf meine Kreditkarte.
dann immer was zum trinken oder essen vor dir haben und sehr langsam essen und trinken , dann hat sich das mit der Maske .dort dann über 5 Stunden mit der Maske rumsitzen muss, bevor das Bording nach BKK startet.
Ich gehe mal stark davon aus, das du noch nie auf dem Flughafen von Helsinki warst.dann immer was zum trinken oder essen vor dir haben und sehr langsam essen und trinken , dann hat sich das mit der Maske .
war ich ist aber schon über 25 Jahre her da ging es noch mit der MD11 nach ThailandIch gehe mal stark davon aus, das du noch nie auf dem Flughafen von Helsinki warst.
und was hat das damit zu tun das man langsam essen und trinken kann ?Das Ding ist total übersichtlich und Sitzplätze sind auch totale mangelware, Restaurants mit Tischen und Stühlen sind sehr klein