Ab 01.November 2018 gibt es auf der Strecke nach Bangkok in der Economy Class Alkohol nur noch gegen bares....
https://www.finnair.com/fi/gb/infor...
Das war jedoch bereits 2016 so, Alkohol nur zum essen und alles weitere gegen bares.
Ab 01.November 2018 gibt es auf der Strecke nach Bangkok in der Economy Class Alkohol nur noch gegen bares....
https://www.finnair.com/fi/gb/infor...
So hat es @thomas.txl auch gemeint und geschrieben und ich habe es sogar auch verstanden.Nee, auch zum Essen nur noch Alk gegen Bares auf der Route nach Thailand
stimmt, den Satz kann man auf zwei verschiede Arten verstehen.So hat es @thomas.txl auch gemeint und geschrieben und ich habe es sogar auch verstanden.
Beide Wörter der Überschrift zu lesen hätte deine Frage beantwortet.es sind auch nicht alles Flugexperten hier, denen sich auf den ersten Blick erschließt was sich unter dem Kürzel "AY" verbirgt...wenn mann alles durchackert ...
es sind auch nicht alles Flugexperten hier, denen sich auf den ersten Blick erschließt was sich unter dem Kürzel "AY" verbirgt...wenn mann alles durchackert dann schon...aber...
Nur mit dem Unterschied zu Finnair,BA,AF,Aeroflot und wie die ganzen Europäer so heißen ist der Zubringer bei Qatar immer eine vollwertige BC, der Flug ist ja mit 6h auch deutlich länger, da kann man schon eigentlich nicht mehr von Zubringer sprechen. Allerdings dachte ich immer, das man sowas weiß, weil man sich vorher schlau gemacht hat.Von Berlin hat man ja auf jeden Fall einen Zubringer, da kommt AY schon mit in die Wahl,
Hatte ich nicht ganz sauber ausformuliert, die Araber sind bei mir eher Last Choice, da ich auch nicht mitten in der Nacht im Sandkasten umsteigen möchte.Nur mit dem Unterschied zu Finnair,BA,AF,Aeroflot und wie die ganzen Europäer so heißen ist der Zubringer bei Qatar immer eine vollwertige BC, der Flu...
Interessant, scheinen nicht viel BC auf dem 1. Leg gebucht zu haben, denn die Abtrennung kann man verschieben.
Mit Austrian hatte ich das auch schon, war aber...
ich bin hier , bei dieser airline , genau richtig und ,immer gluecklich viele freiplaetze um mich herum zu haben.