Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Farang

Was haltet ihr von dem Begriff "Farang"?

• Ich hasse diesen scheiss Begriff!

Stimmen: 15 13,9%
  • Mags zwar nicht, aber was solls...

Stimmen: 29 26,9%
  • Ist mir doch Wurscht.

Stimmen: 44 40,7%
  • Find ich irgendwie cool.

Stimmen: 20 18,5%

• Umfrageteilnehmer
    108

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
AW: Farang

In Thailand ist demnach Geld in der Lage, den eindeutig dort vorhandenen Rassismus zu kompensieren. ;)

:daume:bigg....geile schlussfolgerung...hab damals genau das selbe gedacht.

zitat uferlos

Wir Schweizer sind halt, trotz oder gerade wegen unserer hohen Berge, deutlich weitsichtiger und toleranter!

siehe oben nur halt schweiz anstatt....:bigg

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.675
4.106
2.765
Hamburg/Pattaya

Ich war seit bald 4 Jahren nicht mehr in Thailand - also bin ich zu Hause - mit meiner thailaendischen Ehefrau und unserem gemeinsamen Sohn,
es soll aber auch Leute geben die auf dem Thaiauge blind sind und dort alles begruessen und toll finden - vielleicht hats die Mia ihnen auch eingeimpft ?:bigg

Und was heisst " über Dinge aufregen die ich nicht verstehe" ,
ich kann mit meiner Frau ganz offen über alle Themen reden - auch die Thailand betreffen,
auch über den Buddhismus und das Koenigshaus,
und schau an - es gibt sogar weltoffene Thais die nicht alles blind nachplappern was die leherer und Medien ihnen versuchen einzuimpfen - nicht alle thais lieben thais und thailand bedingungslos

Wer also gläubig ist und das Königshaus wertschätzt ist nicht weltoffen sondern plappert etwas nach ?

Was uns die Frauen erzählen ist immer deren persönliche Meinung. Was stimmt oder nicht ist ein anderes Thema.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.508
30.898
5.215
58
Waterkant

Wer also gläubig ist und das Königshaus wertschätzt ist nicht weltoffen sondern plappert etwas nach ?

Was uns die Frauen erzählen ist immer deren persönliche Meinung. Was stimmt oder nicht ist ein anderes Thema.

Ich hab doch nicht geschrieben dass sie negativ spricht - aber vielleicht etwas offener als manch andere Thai,

und ich finds gut - hier würden doch auch die wenigsten mit einer katholischen Frau zusammenleben die 3 mal
die Woche in die Kirche rennt - dauernd zur Beichte geht - und die Wohnung voller Kruzufixe und Marienbilder
vollstopft,

aber jeder ist halt anders

• Like
Reaktionen: rio0815