und Dank Buddhismus wirkt man ja auch schon nach 100 Tagen wiedergeboren.
Nee Danke. Den ganzen Scheiss nochmal durchmachen geht gar nicht...
und Dank Buddhismus wirkt man ja auch schon nach 100 Tagen wiedergeboren.
Er verpisst sich in einem unbeobachteten Moment zum Schrecken seiner Erbengemeinschaft nach LOS, um noch mal so richtig die Sau rauszulassen. Kleinanzeige schalten in den einschlägigen Zeitungen Pattis "Tattergreis sucht Pflegekraft" und einen Tag später die Pflege vom Feinsten.
Nee Danke. Den ganzen Scheiss nochmal durchmachen geht gar nicht...
Geht aber jeden was an, weil jeder mal den Löffel abgeben muss. Fragt sich nur, wann und wo.
ich hoffe mal, dass diese posts vom jack dazu beitragen können, den ein oder anderen vor einem ähnlichem schicksal zu bewahren.
das die ein oder andere rosa brille eventuell sprünge erleiden könnte, davon ist auszugehen.
Ich liebe die unkonventionellen, aber meist sehr realistischen Kommentare von blokk....leider geht der Stern grad' nicht...
ja vielleicht ungeschminkt aber nicht realistisch.
die Geschichten um die es hier geht ,sie Beziehungen die in Thailand mit der liebenden Gattin gelebt werden,darum hinken auch die Beispiele von Kitmak in D .Man muß aber auch sagen ,dass es sich auch solche da und dort gibt.
Also lasst eure böse Thaihasenthesen.... wenn Rentner sich ne 30-40 Jahre jüngere Pflegemia sucht und dann verwundert ist weil es nur um Kohle geht....Mensch, welche Frau hier in DACH mit 30 spielt die Mia für nen Rentner? Wir haben unseren Lugner der grad dem LKS verfallen is und die junge Schnepfe is natürlich die wahre Liebe und nicht aufs Geld des Baumeisters aus....
Du meintest bestimmt Phlegmafastpage schrieb:wenn Rentner sich ne 30-40 Jahre jüngere Pflegemia sucht ....
...Wir sind als nicht verheiratete nur geduldet so lange das Geld fliesst wenn es und ausgeht ist kein Thai bereit etwas zu löhnen für den Falang auch wenn der Falang Jahre lang unterstützt hat.
Und es gibt keine Garantie für Verheiratete das fürsorglich nach uns geschaut wird.
Ich weis dieses Posting wird einigen nicht gefallen und mir widersprechen leider habe ich selber erfahren müssen wie gierig die Thai Frauen sein können und nein es ist nicht meine Frau gewesen.
.....Alle scheiße außer Mutti stimmt eben nicht immer.
da du aber nur einen klitzekleinen Bruchteil der Thais persönlich kennst