Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Falling in Love in Bangkok oder die perfekte Illusion - ein Bericht über Sehnsüchte die man mit Liebe verwechselt.

Microdyne

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Dezember 2013
40
196
393
Die 50k Schulden sind bedenklich…solange die nicht bezahlt sind, wird Sie weiter anschaffen…und wenn Du Sie zahlst, kann es sein, dass es die Schulden gar nicht gegeben hat oder es kommen noch andere…happy end ungewiss.

Auch wenn Sie Dir gefällt, ich würde die Finger davon lassen….

Ich habe auch eine über TF gedatet, die meinte, Ihr Vater wäre unberechtigter Weise eingesperrt worden und der Anwalt hat 1 Mio gekostet und Sie muss Ihn unterstützen… Nach ein paar Wochen kam die Anfrage…need only 500 THB for food…because pay for dad…..

interessiertER

Neuer Member
    Neuling
19 Januar 2025
19
323
318
Vermutlich würden 0,1 Prozent aller Frauen dort genau das sein was Du Dir wünscht und das wären immer noch genug (selbst ausrechnen) und Du musst nur etwas suchen.
Das stimmt durchaus, eine schöne Betrachtung. (y)
Mittlerweile erkenne ich, dass eine Kontaktsperre, wie ich sie uns verordnet habe sehr hilfreich ist. Es gab/gibt zwar ab und an kurze Nachrichten. Jedoch ist mein Invest sehr gering und beide realisieren wohl hier die Problematik. Dennoch war es für mich ein super Erlebnis und ich bin ihr echt dankbar. Jeder hier hat andere Erfahrungen in Thailand gemacht und reagiert bzw. hat seine Meinung zu Themen, Orten und Umständen. Am Ende ist der Farang genauso Mensch wie das Bar Girl aus dem Isan. Beide wollen ein gutes Leben und beide sollten mit Respekt und Anstand behandelt werden.

newbie1

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2013
176
160
773
Toller Bericht, gut geschrieben.

Ja das Thermae ist immer einen Besuch wert, aber 3000baht ST und 6000baht LT ist schon GoGo-Bar Niveau. Damit kannste ja auch gleich in die Soi Cowboy gehen.
Ich bin nächstes WE wieder vor Ort in Bkk. Achja die Rooftop-Bar kenn ich auch und die ist auch klasse. Überhaupt die Ecke von Nana bis Asok. Bin aber am liebsten in der Soi 8 (Essen und Massage).

Jetzt warst du wegen derselben Frau ja innerhalb kürzester Zeit 2 mal in Bangkok so wie ich das richtig verstehe, ja LK Gefahr ist das sehr gross (ging mir am Anfang auch mal so), aber mittlerweile waren meine letzten Kontakte immer so dass nach dem Urlaub vor Ort nur ein kurzes Hallo kam und danach nix mehr - was mir auch mehr entgegenkommt als das ewige i-miss-you ...eine tiefergehende Konversation (wo beide Partner ja jeweils eine Fremdsprache - also Englisch - sprechen müssen - finde ich auf Dauer schon sehr anstrengend, auch wenn mir Englisch keine Probleme macht). Das nur mal so als Basic ...eine Thaifrau hier nach Deutschland holen würde ich auch nie wollen - daher stellt sich diese Frage für mich nicht mehr.

Danke nochmal für den tollen und emotionalen Bericht und gruss an alle in die Runde.

Blingbling

Neuer Member
    Neuling
28 Januar 2023
19
51
173
50.000 Euro klingt nach Haus abbezahlen. Besuch sie doch mal bei ihrer Familie. Dann siehst du wie sie reagiert und bekommst mit, wie das echte Leben dort ist.

Meistens haben sie Kinder, die bei den Eltern oder Großeltern nahe Bangkok oder im Isaan oder wo auch immer sie herkommt untergebracht sind.
Hatte eine kennengelernt, sie meinte erst 1 Kind, beim nächsten Treffen waren es 2, am Ende 3 und sie hat mir die Fotos gezeigt :bigsmile Und das mit 27 Jahren von drei Männern ;) Nicht von mir :p

Warum sollte deine Frau normal im Kaufhaus für 450 bis 500 Euro im Monat arbeiten (im Regelfall 10 oder 11 Stunden pro Tag)?
Da sind essen gehen, feiern und schöne Hotels und besseres Einkommen angenehmer.

Genieße die Zeit mit ihr und bleib wachsam :cool:

Der Text passt: