Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Falang Girl vs. Thai Girl (split von Zahnarzt in Pattaya)

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Doc

da haste wohl recht. Ich würde mich auch nicht nehmen :)

Bist du eigentlich unten. ICh flieg nächste Woche für ein paar Tage ein.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
Überall. Bisher ist es mir überall gelungen, ein paar Girls abzuschleppen. Pattaya ist halt einfach und man braucht sich nicht anzustrengen, um die Girls in die Kiste zu bekommen. 1000 Baht (oder mehr oder auch weniger) und gut ist. Das macht den Reiz zwar aus, aber das ich nun nur noch Thais kenne, in den Bus steige ich nicht.

Die Girls müssen mir gefallen. Wenn sie für Geld ficken, um so besser, dann ist die Sache klar. Ich ficke aber auch in Thailand nicht alles. Muss halt passen. Dann bleibe ich auch mal ein paar Nächte allein.

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
naja, wenn ich mir so manche Thaiweiber ansehe, kommt mir auch das Frühstück wieder hoch. Bei der rothaarigen, muss ich dir aber recht geben.

Ich verstehe aber so manche nicht, die sich so auf Thais fixieren, dass es keine anderen Frauen mehr für die gibt. Thaischwutten, gerade die in Pattaya sind doch nicht weiter als Bettgespielinnen. So manch einer kommt von diesem Trip allerdings nicht runter und denkt über Import nach, weil er glaubt, es gehe zu Hause genauso weiter, wie im Urlaub.

ich seh das im prinzip sehr ähnlich wie du und fahr optisch eigentlich auch eher auf den westlichen typen ab und ein gewisses alter dürfen sie hier wie dort nicht überschritten haben, denn sonst geht grundsätzlich garnix !
( ist doch eigentlich echt scheisse zu solch einem anspruchsdenken verdonnert zu sein, oder ? - das kann ja nicht immer weiter gut gehen !)

letztlich ist das ganze leben ein einziger kompromiss und wo ich in der lage bin kompromisse einzugehen, da mach ich das natürlich.

der einzigartige vorteil an thailand insbesondere pattaya.....und das habe ich immer schon gesagt.....ist die kombination des ganzen. das gesamtpaket von übersichtlichkeit der stadt, verfügbarkeit an weibern, klima, infrastruktur, discos, bars, hotels & restaurants u.s.w. und das ganze überaus erschwinglich.

und das findest du so halt weder in brasilien, auf kuba, in der dom rep oder sonstwo auf der welt !

und so sehr wir mitunter dieses los auch verfluchen mögen, weil wir uns darüber bewusst werden was wir im gegenzug dafür manchmal billigend in kauf nehmen müssen........auf kurz oder lang kommen wir nicht vorbei an thailand oder pattaya......so traurig das auch ist.

unser segen ist auch unser fluch !

grüße
beavis

• Like
Reaktionen: Hebe

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
und so sehr wir mitunter dieses los auch verfluchen mögen, weil wir uns darüber bewusst werden was wir im gegenzug dafür manchmal billigend in kauf nehmen müssen........auf kurz oder lang kommen wir nicht vorbei an thailand oder pattaya......so traurig das auch ist.
unser segen ist auch unser fluch !
grüße
beavis

@Beavis

:gutpost :daume

Damit gehe ich zu 100% kondom.
Auch soetwas wie AC sehe ich nicht als Alternative zu
Pattaya an, auch wenn es mir da auch gefällt. :bigg

Thailand_fan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2013
17
4
213
München
Ich bin total neu hier. Wollte eigentlich einen Frust-Thread über Falang-Frauen eröffnen, aber hier passt das vielleicht auch.

So: ich bin nicht gerade das Paradebeispiel was falang-frauen angeht. Jetzt schon dreimal mit jemandem zusammen gewohnt. Die Letzte: kaum ist man zusammen gezogen, macht sie auf "passiv". Kann nicht mehr einkaufen, nicht mehr kochen, nicht mehr Putzen, Sex wird verweigert wegen Erschöpfung, Kopfschmerzen und Tagen.. ich könnt kotzen. Job von ihr ist natürlich viel wichtiger als meiner, weil sie verdient ja 1/3 von mir und kann deswegen auch nur 1/3 der Miete zahlen und die Putzfrau gar nicht. 1 Jahr hab ichs ausgehalten, dann hab ich sie gebeten, eine eigene Wohnung zu suchen. Keinen Bock, für immer den Babysitter zu spielen.

Naja, und dann Thailand-süchtig geworden. Wenn Du Kaution, courtage, einladungen usw. zusammen zählst, sind Thailand-urlaube günstiger... mittlerweile komme ich alle 3 Monate nach Thailand, vorher 1 x im Jahr. Darum gehts für mich jetzt auch gleich auf apartment-Suche in diesem Forum, um die Kosten noch im Rahmen zu halten..

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
Ich bin total neu hier. Wollte eigentlich einen Frust-Thread über Falang-Frauen eröffnen, aber hier passt das vielleicht auch.

So: ich bin nicht gerade das Paradebeispiel was falang-frauen angeht. Jetzt schon dreimal mit jemandem zusammen gewohnt. Die Letzte: kaum ist man zusammen gezogen, macht sie auf "passiv". Kann nicht mehr einkaufen, nicht mehr kochen, nicht mehr Putzen, Sex wird verweigert wegen Erschöpfung, Kopfschmerzen und Tagen.. ich könnt kotzen. Job von ihr ist natürlich viel wichtiger als meiner, weil sie verdient ja 1/3 von mir und kann deswegen auch nur 1/3 der Miete zahlen und die Putzfrau gar nicht. 1 Jahr hab ichs ausgehalten, dann hab ich sie gebeten, eine eigene Wohnung zu suchen. Keinen Bock, für immer den Babysitter zu spielen.

Naja, und dann Thailand-süchtig geworden. Wenn Du Kaution, courtage, einladungen usw. zusammen zählst, sind Thailand-urlaube günstiger... mittlerweile komme ich alle 3 Monate nach Thailand, vorher 1 x im Jahr. Darum gehts für mich jetzt auch gleich auf apartment-Suche in diesem Forum, um die Kosten noch im Rahmen zu halten..

Ich denke, dass liegt an der Bequemlichkeit der Menschen. Wenn man glaubt etwas sicher zu haben, kämpft man nicht mehr und orientiert sich zu Sachen, die man noch nicht hat. Da ist es glaube ich egal, ob Du einer Thai-Frau oder einer Falang-Frau gegenüber stehst.

Gast_23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
52
20
468
Mönchengladbach
Viele Falang-Frauen sind auch nur auf der Suche nach einem Versorger. Sei froh das du das jetzt merkst und nicht erst

nachdem du jahrelang verheiratest warst. :wink1

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.188
7.475
2.815
Mach einen eigenen Thread dazu auf @Thailand_fan.
Das wird dann so ein richtiger "Sonntags-schlecht-Wetter-Thread".:daume

:bigg...mach den Thread auf....dann kapier ich vielleicht auch mal den Unterschied zwischen Thai -Brasil- Afro und Farang-Frau. Für mich ticken die Alle gleich :echt

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.424
5.215
58
Waterkant
Falang Maenner sind auch so,

ich mach auch fast nix mehr zu Hause,

bin ja verheiratet

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Was ist Küche? Bin doch ausserdem zu blõd Bilder zu posten und jetzt auch noch zusãtzlich eingeschränkt da PC kaputt. Mit Handy und Tablet komm ich auch nicht wirklich klar...
:koch