Ich bin total neu hier. Wollte eigentlich einen Frust-Thread über Falang-Frauen eröffnen, aber hier passt das vielleicht auch.
So: ich bin nicht gerade das Paradebeispiel was falang-frauen angeht. Jetzt schon dreimal mit jemandem zusammen gewohnt. Die Letzte: kaum ist man zusammen gezogen, macht sie auf "passiv". Kann nicht mehr einkaufen, nicht mehr kochen, nicht mehr Putzen, Sex wird verweigert wegen Erschöpfung, Kopfschmerzen und Tagen.. ich könnt kotzen. Job von ihr ist natürlich viel wichtiger als meiner, weil sie verdient ja 1/3 von mir und kann deswegen auch nur 1/3 der Miete zahlen und die Putzfrau gar nicht. 1 Jahr hab ichs ausgehalten, dann hab ich sie gebeten, eine eigene Wohnung zu suchen. Keinen Bock, für immer den Babysitter zu spielen.
Naja, und dann Thailand-süchtig geworden. Wenn Du Kaution, courtage, einladungen usw. zusammen zählst, sind Thailand-urlaube günstiger... mittlerweile komme ich alle 3 Monate nach Thailand, vorher 1 x im Jahr. Darum gehts für mich jetzt auch gleich auf apartment-Suche in diesem Forum, um die Kosten noch im Rahmen zu halten..