Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Falang Girl vs. Thai Girl (split von Zahnarzt in Pattaya)

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Das kann natürlich sein El1cs@n. Wobei da wäre bei dir auch keine Freude aufgekommen. Kennst die Story ja.

Beavis

Das mit dem nicht Wünschen glaub ich dir, da könnten zwei Schwestern im Bereich Köln und Düsseldorf unterwegs sein.

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
Das mit dem nicht Wünschen glaub ich dir, da könnten zwei Schwestern im Bereich Köln und Düsseldorf unterwegs sein.

obwohl ich diesbezüglich derzeit nicht klagen kann, denke ich trotzdem dass sich die situation mit den westlichen frauen immer mehr und mehr zuspitzt.
dank emanzipation und sonstiger bewegungen (im grunde genommen nichts als pimmel-neid) distanzieren sich männlein und weiblein immer mehr von ihrer naturgegebenen rolle im zusammenspiel miteinander und das bringt langfristig nichts als probleme mit sich.

da ist thailand und speziell pattaya doch irgendwie eine sehr männerfreundliche domäne.

wie dem auch sei, musst mir trotzdem die story mal irgendwie zugänglich machen.

grüße
beavis

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Daß sich das mit den westlichen Frauen immer mehr zuspitzt, kann ich nicht bestätigen.
Im Gegenteil, gerade in den letzen Jahren habe ich das Gefühl, daß die wieder wesentlich umgänglicher werden und uns Männer weniger vollquatschen, ausbeuten und auch sexuell entgegen kommen. Habe gerade in den letzen Jahren einige deutsche Mädels gehabt, die z.B. überhaupt kein Problem damit hatten mir mal einfach ohne Vorspiel quasi zwischen Tür und Angel einen zu blasen, weil mir gerade danach war. Das wäre bei den meisten meiner Freundinnen vor 20 Jahren noch undenkbar gewesen.
Allerdings können meine Beobachtungen 2 Gründe haben:
1. Als mittlerweile Anfang Vierziger habe ich mehr Bekanntschaften so um die Anfang dreissig rum und die haben vielleicht mehr Torschlußpanik und lassen sich mehr gefallen als Girls um die zwanzig.
2. Dank der jahrzehntelangen Emanzipationsscheisse und der männerfeindlichen Scheidungsgesetze haben viele Männer Auswege gefunden. Viele heiraten einfach nicht oder holen sich eine Frau aus dem Ausland, wo man zumindest die unbefristete Aufenthaltserlaubis so lange rauszögern kann, wie man für richtig hält.

In Thailand hingegen verschlechtert sich die Situation zunehmendst:
Die Weiber wollen nur noch short time, rufen horrende Preise auf die sich umgekehrt proportional zu ihrer perfomance verhalten.
Früher wollten die meisten long time und kümmerten sich dann rund um die Uhr um einen. Dieses take care Verhalten findet man heute kaum noch.
Und haste mal eine echt tolle Braut kennengelernt, den Rohdiamanten sozusagen, macht es Dir der deutsche Staat fast unmöglich sie mal mitzunehmen.

Das soll jetzt keine werbung für die deutschen Walküren sein; hier in Patty ist es immer noch viel viel besser als daheim, aber ich glaube unseren heimischen Damen dämmert es allmählich.

Eine Bekannte von mir, ihres Zeichens Ex-Emanze, hat es mal recht treffend ausgedrückt:
"Das haben wir Frauen jetzt von der Scheiß Emanzipation: Gefickt werden wir genauso wie früher, aber das Abendessen müssen wir jetzt selber bezahlen"

Doc

• Like
Reaktionen: Hebe

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
he Doc

absolut korrekt.

Meine Erfahrung diesbezüglich als Mitt dreißiger ist allerdings, dass die deutschen Mädels entweder Kinder am Bein oder einen SChatten haben. Ernsthaft. oder ich hab ne Serie. Könnte ja auch sein.

Bei den Thais genauso. Dank Western Union, Internet und Handy SMS sind sie halt freier geworden. Sponsoren funzen einfacher, 3 boyfriends können auch befriedigt werden und darunter leidet die Performance.

Wird halt alles schlechter.

Wenn ich da an die Zahnarztkosten denke.... mann o mann.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@Lambo:

Na min Jung, dann komm halt erst mal in mein Alter, dann reden wir weiter.
Nee, Spaß beiseite.
Meine Erfahrung ist daß ALLE Frauen einen Schatten haben, egal wie alt oder ob mit oder ohne Blagen.
Immer wenn ich dachte, jetzt habe ich endlich eine gefunden, die keinen schatten hat, dann mußte ich nur warten, bis sie annahm, bei mir sicher im Sattel zu sitzen und Peng - schon war er da, der Schatten.
Das hat ja schon Siegmund Freud an seinem Sterbebett gesagt:
"Ich bin der Begründer der Psychologie, ich habe die Tiefen der menschlichen Seele erforscht - nur die blöden Weiber, die habe ich nie verstanden!"
Der Trick ist, dafür zu sorgen, daß sich die Damen nie zu sicher bei einem fühlen und daher aus Angst einen zu verlieren, ihren "Schatten" stets im Griff haben.
Das ist natürlich leichter gesagt als getan und langfristig vermutlich sogar unmöglich aber eben leider die traurige wahrheit.

@buci: wer ist Kostelani??

• Like
Reaktionen: Paul

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@buci

Wußte nicht, daß der überhaupt was interessantes geschrieben hat.
Aber seit seinem Skandalauftritt beim deutschen Fernsehpreis, wo er endlich mal den ganzen dreck, für den wir auch noch Gebühren zahlen, als das bezeichnet hat, was es ist, nähmlich Schund hat er einen Riesenstein bei mir im Brett.

Übrigens super Vietnam Bericht.
Ich führe schon seit jahren meinen eigenen kleinen Krieg gegen Amerika, indem ich einfach ihre Produkte nicht kaufe.
Allerdings werde ich bei dem einen oder anderen gut gemachten Hollywood Streifen schon einmal schwach, aber die meisten Hollywoodproduzenten sind eh liberal und kritisieren in ihren Filmen das eigene Land.

Doc

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Die Weiber wollen nur noch short time
Früher wollten die meisten long time und kümmerten sich dann rund um die Uhr um einen.
Doc

@DH

Wäre für mich schön, wenn das so wäre.
Wegen meiner Beziehung, kann ich ja nur noch ST machen.
Die meisten der Damen suchen aber nach wie vor einen festen Spezi
und mir sehen sie es irgendwie an, dass ich für mein Leben gerne Reihenhäuser im Isaan baue. :ironie
Ich muss mich aber aktuell damit abfinden, dass ich nicht mehr zur
Zielgruppe Nr. 1 der Damen gehöre und freue mich daher über jede, die nur auf Shorttime steht und sich dabei noch Mühe gibt.
Es kommt daher immer alles auf den Blickwinkel an. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Meine Erfahrung ist daß ALLE Frauen einen Schatten haben, egal wie alt oder ob mit oder ohne Blagen.
Immer wenn ich dachte, jetzt habe ich endlich eine gefunden, die keinen Schatten hat, dann mußte ich nur warten, bis sie annahm, bei mir sicher im Sattel zu sitzen und Peng - schon war er da, der Schatten.
Der Trick ist, dafür zu sorgen, daß sich die Damen nie zu sicher bei einem fühlen und daher aus Angst einen zu verlieren, ihren "Schatten" stets im Griff haben.
Das ist natürlich leichter gesagt als getan und langfristig vermutlich sogar unmöglich aber eben leider die traurige wahrheit.

@DH

Diesem post kann ich nahtlos zustimmen. :bigg

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
@Doc

Danke für die Blumen. Der Ranicki fasziniert mich schon seit langem. Trotzdem er auch nur ein Hansel ist kann er auch mit Kritik an seiner Person umgehen. Das legitimiert IMHO seine scharfe Zunge. Der Mann steht mit beiden Füssen auf dem Boden. :daume

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
aber die meisten Hollywoodproduzenten sind eh liberal und kritisieren in ihren Filmen das eigene Land.

Doc

ich weiss jetzt nicht ob du das auch schon wusstest: hollywood is just like new york a 'heime town' (von juden controlliert)

jesse jackson und marlon brando haben sich grossen ärger eingehandelt weil sie auf diese tatsache aufmerksam gemacht haben.

schalom x.:hut

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
152
155
623
In Thailand hingegen verschlechtert sich die Situation zunehmendst:
Die Weiber wollen nur noch short time, rufen horrende Preise auf die sich umgekehrt proportional zu ihrer perfomance verhalten.
Früher wollten die meisten long time und kümmerten sich dann rund um die Uhr um einen. Dieses take care Verhalten findet man heute kaum noch.

Die Tarife steigen, dies ist richtig! Aber abgesehen von soi6, belgische Botschaft und weiteren ST Locations besteht weiter das ambivalente eigentlich nicht begreifbare Zwieverhalten der Schwutten vordergründig eigentlich nur auf der Suche nach dem Boyfriend/Erlöser zu sein. Renn mal durch die Biergärten oder Gogos mit dem Slogan "ich bin der super Butterfly und möchte nur ST oder garantiert Checkout am nächsten morgen" Die Resonanz auf solch ein Image wird sehr sehr sehr bescheiden sein....

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
@doc holiday

ja du magst recht haben mit der behauptung, dass es sich nicht mehr weiter zuspitzt, aber von der guten alten und vor allem funktionierenden ordnung sind wir immer noch meilenweit entfernt.

die diskussion ist mehr und mehr aus dem brennpunkt geraten und auf dem gipfel der aktualität wird immer alles heisser gekocht, als es gegessen wird.

insofern ist es sicher richtig was du sagst.

und mit dem schatten beim weiblichen geschlecht hast du in mir ebenso einen symphatieträger gefunden.
ich sehe mich innerhalb meines privaten umfelds schon als absoluter sonderling, weil ich es dauerhaft einfach nicht auf die reihe bringe mal eine beziehung über jahre spannend zu halten.

grüße
beavis

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
also wenn ich die Wahl hätte ....

aber Geschmäcker sind ja verschieden

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
@don

das sehe ich auch so ! leider gibt es kein pattaya unter den gleichen voraussetzungen in kirgistan oder sonst wo !

btw nimm endlich die blöde signatur raus und hau in die zeilen.......du wirst vermisst !

grüße
beavis

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@ paul:
da ich nunmehr seit über 11 Jahren jedes Jahr einige Monate in Thailand bin, kann ich recht gut Thai, in Wort und Schrift.
Wenn ich eine Bar betrete, unterhalte ich mich von der ersten Sekunde in Landessprache mit den Schwutten (Sehr zum Leidwesen einiger Freunde, die sich dann ausgegrenzt fühlen und daher gar nicht mehr mit mir um die Häuser ziehen wollen.)
Der Vorteil ist, daß die Schwutten mich sofort der übelsten Sorte farang zuordnen, den Farang ruh maag (Farang weiß viel = Klugscheisser = nicht bescheissbar) und diejenigen, die nur einen Liebeskasper suchen, gleich die Finger von mir lassen.
Dafür habe ich schon seit Jahren keine stories mehr von dem Opa mit Eierstockentzündung oder der Oma mit Vorhautverengung gehört

@ x man:
Da hast Du vollkommen recht, selbst der gute Steven Spielberg hat bös eins auf die Mütze bekommen, weil er im Film Schindlers Liste einen guten Deutschen gezeigt hat.
Aber es gibt auch Leute wie Clooney oder Redford die recht kritisch mit der amerikanischen Aussenpolitik umgehen.
An die Greueltaten der Israelis wird sich Hollywood sicherlich nie drantrauen.

@ Jason:
Was die Biergärten und Beer Bars betrifft gebe ich Dir recht.
Aber die Gogo Weiber haben fast alle einen Thai Boyfriend und wollen nur selten longtime, weil sie schnell zurück in die Bar wollen um noch einen Farang abzugreifen oder, falls die Bar schon zu hat, dann eben als Freelancer in den Diskos.
Denn noch vor Sonnenaufgang muß die Kohle beim Boyfriend abgeliefert werden.
daher glaube ich seit langem zu beobachten, daß der trend immer mehr zur short time geht.

@beavis:
Es gab da mal einen schönen Witz:
"Warum wurden Frauen über Jahrtausende unterdrückt?
Weil es sich so lange bewährt hat."
Das traurige daran ist, daß das im Grunde kein Witz ist sondern die Wahrheit.
Aber gewisse Gruppierungen, die sog. 68er, die es sicherlich gut gemeint haben und ohne Zweifel auch viel positives erreicht haben, haben gemeint schlauer zu sein als hunderte von Generationen vor ihnen und wir haben jetzt den Salat
Aber ich glaube trotzdem, daß sich die Situation langsam bessert.
Mittlerweile ist es schon politisch korrekt, darauf hinzuweisen, daß bei der gegenwärtigen Gesetzeslage die Männer klar im Nachteil sind. Das letzte Buch das darüber geschrieben worden ist, stammt sogar von einer Frau.
Aber die guten alten Zeiten, wo der mann arbeiten gegangen ist und daheim von einer dankbaren und vor allem gut gelaunten Frau erwartet wurde, die ihn, den Versorger der familie, gehegt und gepflegt hat, werden wir wohl nicht mehr erleben.

@donlord:
Nach all den Jahren Thailand würde ich erst einmal Svetlana den Vorzug geben, mich aber vermutlich schon nach wenigen Tagen nach Lek sehnen.
Genau das ist ja die crux mit uns Kerlen: nie zufrieden mit dem, was wir haben.

Doc

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
LT Doc?

mach ich auch schon lange nicht mehr. Mir gehen die Girls nach dem Fick immer auf den Keks. Ich brauch danach meine Ruhe und das Bett für mich allein. Morgens brauch ich die Girls nicht rausschmeissen und habe meine Ruhe.