- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.169
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Nein, da es bei Installation auch einen Nachlass bei der Versicherung gibt.und bestimmt kein Fehler.
Nein, da es bei Installation auch einen Nachlass bei der Versicherung gibt.und bestimmt kein Fehler.
Garantiert nicht. Zumal ja gerne davon ausgegangen wird das der Farang der Schuldige ist.
Das halte ich für ein Gerücht.Zumal ja gerne davon ausgegangen wird das der Farang der Schuldige ist.
Das ist ja wirklich erstaunlich wenig, ich hätte spontan und 'aus dem Bauch heraus' so etwa auf den doppelten Verbrauch getippt bei so einer großen Kiste.Nach 450km Stadtverkehr, Autobahn, viel Stopp&Go auf dem Rückweg von Pattaya und etwas Überland liegt der Verbrauch bei 7,4L/100km.
Ich bin jetzt mit der ersten Tankfüllung (ca. 80 Liter) knapp 1.000km gefahren und hab noch etwas über 100km Restreichweite.Das ist ja wirklich erstaunlich wenig, ich hätte spontan und 'aus dem Bauch heraus' so etwa auf den doppelten Verbrauch getippt bei so einer großen Kiste.
Ach ja, und meinen Glückwunsch noch zum neuen Auto!
Gratulation zum Wildtrak 2.0 turbo.Haben das Auto gestern - wie in Thailand üblich - feierlich In Empfang genommen
Anhang anzeigen 1841623
Anhang anzeigen 1841624
Anhang anzeigen 1841625
ist die Farbe Meteor Grey?
Weil Deine Farbe wirkt heller als im Konfigurator.
Danke für die Antwort, hattte Aluminium Metallic auch in Deinem Post gelesen und vermutet, das es diese nicht mehr gibt.Die Farbe heißt Aluminium Metallic.
Soweit ich das gesehen hab, gibts die Farbe beim Ranger aber gar nicht mehr, sondern nur noch beim Everest.
Persönlich hätte mir schwarz besser gefallen.
Der silberne stand aber schon beim Händler auf dem Hof, deshalb gab es einen etwas größeren Rabatt, sodas ich über die Farbe hinwegsehen konnte.
Gibt es denn den 3,2 l Motor nicht mehr ?
Hubraum statt Spoiler
5555
20 Liter? Den F-150 Lightning gibt es auch elektrisch mit 588 PS und 26 kWh / 100 km Verbrauch
Anhang anzeigen 1950726