Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Fahrzeuge in Thailand

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.961
3.765
Schulbus Alternative

IMG_3516.JPG
Wieso Alternative? Das ist DER Schulbus, ist eh schon die Luxusausführung

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.269
3.115
Nein da liegst Du aber deutlich falsch mit Luxusausführung @Thai-S, oder vielleicht ist es in Eurer Gegend anders und so etwas ist Luxus dort. Der Schulbus unserer Kinder ( Vorort Bangkok ) ist z.B. ein Minibus mit Aircon und begrenzter Mitfahrerzahl. Die Kinder werden an der Haustür abgeholt und zur Schule gefahren Ebenso zurück. Es fahren aber auch "große" Aircon Busse als Schulbusse etc.

Chaonay Yai

Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.269
3.115
Ich weiß das, @Santa, aber der Vorposter scheinbar nicht. Er bezeichnet es als DEN Schulbus und in Luxusausführung. Beides ist so nicht richtig. ER müsste einfach Isaan dazu schreiben, dann würde es passen. Naja, ist aber nun von von Dir klar gestellt worden und ab ins sonnige Wochenende.

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
@Boxenlude scheeeene Pics, wirken aber a bisserl älter.......?? habe nicht mehr aufgepasst, aber gibts überhaupt noch Q8 Tankstellen (Hintergrund Tuxistand) ??? bin das letzte Mal selbst mit dem Auto vor gut 5 oder 6 Jahren gefahren....mahhh die Zeit vergeht.....

Chaonay Yai

Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.269
3.115
Ja, sind alle älter @LivingLegend . Wie die Zeit doch vergeht. Habe immer gerne fotografiert. Hatte irgendwie immer ein gutes Auge für Motive und natürlich das nötige Glück sie zu sehen. Q8 gibt´s schon lange nicht mehr in (Thailand)..... und mir gehts auch schon ganz schlecht....jetzt reich mir mal gerade den Latz rüber....

DSC07791.JPG

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
teile gerne den Latz......bin da nicht neidig...... ;) bei Q8 war irgendwas , deshalb bin ich oft hin - aber k.A. mehr was das war......?? die pics scheinen so zu meiner "stärksten" Zeit gemacht ........:prost

Thailernen.net