Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Fahrzeuge in Thailand

Cosy Beach Club

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
ETAN Truck. Wieder etwas Neues dazu gelernt. Ich habe schon öfters so einen Karren an unserer Straße vorbei fahren gesehen. Mir fiel besonders der verbaute Kubota Motor auf und dachte das ist ein Eigenbau.
Also in M-Town wimmelt es doch nur von solchen Reisschleudern......öfters halte ich da für untertrieben........ 🤪 :p schon vor 21 Jahren, als ich das 1te mal über Khorat einige km hinaus fuhr (mit angehaltener Waffe) kamen mir einige entgegen........

• Like
Reaktionen: Andreas808

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.269
3.115
Also in M-Town wimmelt es doch nur von solchen Reisschleudern......öfters halte ich da für untertrieben........ 🤪 :p schon vor 21 Jahren, als ich das 1te mal über Khorat einige km hinaus fuhr (mit angehaltener Waffe) kamen mir einige entgegen........
Was ist denn M-Town bitte?

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
Burschen, ich war Jahre nicht hier,.....und wollte keinen "outen" oder so.......meiner Erinnerung nach ist der H. Pungparamee in M.......zu Hause.....oder wars mal........:p

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.036
17.487
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Burschen, ich war Jahre nicht hier,.....und wollte keinen "outen" oder so.......meiner Erinnerung nach ist der H. Pungparamee in M.......zu Hause.....oder wars mal........:p
Was ist in M...? Nein wir kennen uns nicht persönlich, sondern nur virtuell aus dem ehemaligen Susibar Forum. Habe mich einfach gefreut, wieder etwas von alten Legenden zu lesen.

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
ich mich ja auch, deshalb bin ich seit einigen Tagen hier ......die Themen sind ja nicht mehr Meines sag ich mal, aber ein paar Klassiker kann ich ja noch raushauen......eigentlich war ich auf der Suche nach jemanden.......hat mich hierher gebracht aber nicht weiter......