Na bei dem Pick-Up mit den Metallprofilen geht aber noch was. So halb beladen - Zeit und Spritverschwendung. 55555
Isaanischer Pendant zum Volkswagen oder Trabi........
Trabi Kommt fast hinIsaanischer Pendant zum Volkswagen oder Trabi........
Ausgesprochen als "I Tän "Danke @ali gator für die Super Ergänzung zum Bild. Ein ETAN, man lernt nie aus...
Also in M-Town wimmelt es doch nur von solchen Reisschleudern......öfters halte ich da für untertrieben........ schon vor 21 Jahren, als ich das 1te mal über Khorat einige km hinaus fuhr (mit angehaltener Waffe) kamen mir einige entgegen........ETAN Truck. Wieder etwas Neues dazu gelernt. Ich habe schon öfters so einen Karren an unserer Straße vorbei fahren gesehen. Mir fiel besonders der verbaute Kubota Motor auf und dachte das ist ein Eigenbau.
Was ist denn M-Town bitte?Also in M-Town wimmelt es doch nur von solchen Reisschleudern......öfters halte ich da für untertrieben........ schon vor 21 Jahren, als ich das 1te mal über Khorat einige km hinaus fuhr (mit angehaltener Waffe) kamen mir einige entgegen........
Kenne auch kein M-Town. Oder meint Herbert damit Orte wie Baan NOKWas ist denn M-Town bitte?
Was ist in M...? Nein wir kennen uns nicht persönlich, sondern nur virtuell aus dem ehemaligen Susibar Forum. Habe mich einfach gefreut, wieder etwas von alten Legenden zu lesen.Burschen, ich war Jahre nicht hier,.....und wollte keinen "outen" oder so.......meiner Erinnerung nach ist der H. Pungparamee in M.......zu Hause.....oder wars mal........
die Themen sind ja nicht mehr Meines sag ich
Nett das du hier mal wieder reingeschaut hast.mich hierher gebracht aber nicht weiter......