Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

News Explosion in Bangkok

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Ich war gestern mit einem Rucksack in Bangkok unterwegs und ob ihr es glaubt oder nicht, aber Nirgends wurde der Inhalt kontrolliert, weder vorm Eingang der Shoppings Malls oder in Skytrain Stationen. Das Komische dabei ist, das jeder Thai, egal ob Frau oder Mann seine Tasche aufmachen musste. Ausländer sind dabei wohl ausgenommen.

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.830
2.915
Sodom/Gomorrha
Die letzten beiden Sätze sind die besten!

Stimmt, ich habe schenkelklopfend - brüllend gelacht.

Polizeichef Somyot Poompanmuang sagte: „Für mich ist die thailändische Polizei die Beste in der Welt.

Der Witz des Jahrhunderts. Mal sehen, wannd er nächste mit Plastiktüte überm Kopf und auf dem Rücken zusammengebundenen Händen "Selbstmord" begeht, indem er aus dem 18. Stock hüpft. Wovon die Braunen in LOS leben ist wohl auch jedem klar...

• Like
Reaktionen: neitmoj und hkt2012
Thailernen.net

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.830
2.915
Sodom/Gomorrha
...bin schon froh, dass sie jetzt den einen Heini, von Beruf Sohn, doch für 2 Jahre einlochen, er hatte einen Busfahrer mit einem Stein beworfen, weil dieser ihn angeblich geschnitten hatte, und ist dann absichtlich in die aufgebrachte Menschenmenge gefahren, es gab Tote. Zuerst Freispruch, dann haftunfähig wg. psych. Probs, jetzt immerhin 2 Jahre. Ob der die absitzen muss?

Und den ausl. Journalisten, der die schlimmen Zustände in irgendeiner thail. Fabrik beschrieb, haben sie tatsächlich doch freigesprochen. Aber nur, weil er im Ausland publizierte. Die Anklage hätte nie zugelassen werden dürfen, meinte das Gericht. Immerhin.

Jedoch ist zu befürchten, dass die nach wie vor machen, was sie wollen und komplett geschmiert, korrupt und unfähig sind. Den Doppelmord an dem engl (?) Pärchen auf Samui (?) wollen sie ja auch den armen Schweinen von Gastarbeitern in die Schuhe schieben und decken offenbar reiche Leute von der Insel. Es ist nur widerlich, was da abgeht.

"Fähigste Polizei der Welt", es ist einfach unfassbar lächerlich.

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643