Genau..Ich meine mich erinnern zu können, hinterm Vorhang einen BJ für 500+300 Baht für Dienstleistung und Vorhang....
Zimmer im Übrigern auch 300THB + 1000THB ST.... Stand April 2019
Genau..Ich meine mich erinnern zu können, hinterm Vorhang einen BJ für 500+300 Baht für Dienstleistung und Vorhang....
Das fand ich dann für 10 bis 15 Minuten zu teuer....................
Blöde Frage: Fallen den jetzt jetzt Service Raum Gebühren an, wenn man sich hinterm Vorhang nur einen Blasen lässt ??
Und ich glaube ich habe dann...
Ist das der Lady Ihr Problem, dass du ein Schnellschütze bist und du bereits beim anblasen gekommen bist ?
Korrekt, ist der aktuelle Preis (500 + 300)Ich meine mich erinnern zu können, hinterm Vorhang einen BJ für 500+300 Baht für Dienstleistung und Vorhang....
Kann ich fürs Excite so nicht betätigen, Mädels sind da seeeeeehr ausdauernd, einmal hab ich wegen alkoholbedingter Hoffnungslosigkeit abgebrochen, da waren aber auch schon fast 60 Minuten umNaja - so nach 15 Minuten blasen bekommt man auch schon mal eine Ansage, dass man jetzt bald kommen soll und nach 20 Minuten stellen Mädels dann auch ihre...
Kann ich fürs Excite so nicht betätigen, Mädels sind da seeeeeehr ausdauernd, einmal hab ich wegen alkoholbedingter Hoffnungslosigkeit abgebrochen, da...
alkoholbedingt...fast 60 Minuten
Super Leistung
Ich habe gerade vorgestern noch ein T-Shirt vom Excite Club gefunden, direkt unter diversen Soho und anderen Bar Shirts.
Excite nach wie vor immer wied...
Könnte man ja z.B anziehen
Die einzige Leistung war nicht zu kommenNa ja, im regungslosen Liegen schaff i des auch noch
Die einzige Leistung war nicht zu kommen
Bist Du vielleicht eingedöst ?
Bist Du vielleicht eingedöst ?
Waren deutlich mehr als 60 Minuten saufen davor ne klassische Excite Party halt...Das liegt wahrscheinlich eher daran, dass vor dem 60 minütigen Blow Job, 60 Minuten lang mit den Ladies gesoffen wurde, was das Zeug hält.....
Dann ist der Ausgleich ja wieder geschaffen....
aren deutlich mehr als 60 Minuten saufen davor ne klassische Excite Party halt...