Als Geschenk muss dann jeder Gast mit denen auf Zimmer?Maggie sind wirklich Top vom hören sagen der Gäste.
Als Geschenk muss dann jeder Gast mit denen auf Zimmer?Maggie sind wirklich Top vom hören sagen der Gäste.
Es lohnen sich leider Beide Sari und Maggie
Kannst alternativ auch nur die Kohle abgeben, stört die Mädels nichtAls Geschenk muss dann jeder Gast mit denen auf Zimmer?
Und das lassen sich die Mädchen so einfach gefallen?Zahlen und dann nicht ficken.
Ja, die sind hart im nehmen!Und das lassen sich die Mädchen so einfach gefallen?
Ist bestimmt nicht einfach wenn Ich meinen Körper so ansehe ,die verpassen viel.Ja, die sind hart im nehmen!
Ich glaube das hat nichts mit dem Vorhang zu tun, sondern wenn Du Dich mehrmals mit dem gleichen Mädel vergnügst, kostet es nur 1x "Barfine"! Habe ich noch nicht ausprobiert, ich denke @MrDeeJay kann mehr dazu sagen.Wenn man sich einen Blasen lässt, den Vorhang zu lassen dann kostet das zweite mal nur die 500 Bath und keine zusätzliche 300 Baht
sondern wenn Du Dich mehrmals mit dem gleichen Mädel vergnügst, kostet es nur 1x "Barfine"
Ja das stimmtIch glaube das hat nichts mit dem Vorhang zu tun, sondern wenn Du Dich mehrmals mit dem gleichen Mädel vergnügst, kostet es nur 1x "Barfine"! Habe ich no...
Muss ich ja nun nichtmehr, haben ja schon Andere bestätigt. Manchmal zahlt es sich aus Wiederholungstäter zu seinich denke @MrDeeJay kann mehr dazu sagen.
Ich meine mich erinnern zu können, hinterm Vorhang einen BJ für 500+300 Baht für Dienstleistung und Vorhang....Und ich glaube ich habe dann im Mai diesen Jahres was falsch gemacht. Habe für einen BJ insgesamt 1300 Baht hintern Vorhang bezahlt + die Getränke (L...