Mal meine Erfahrung mit Eurowings!
Sowas ist echt Scheiße.
Ich, und wahrscheinlich auch du, können so was ab. Gibt keine Info´s, nix zu trinken und zu essen. Kann ich mich drüber aufregen, bringt aber nix.
Kauft man sich halt ein Wasser für 5 Euro und ´ne Brezel für 7 Euro oder so und mault mal die Mitarbeiter der Fluggesellschaft an, dass sie was ranschaffen müssten. was meist auch nichts bringt.
Junge...oder auch alte...Menschen sind bei sowas echt angeschissen. Die trauen sich das nicht und sind vor allem auch viel angespannter, wie es nun weiter geht.
Das wird nicht besser bei den Fluggesellschaften, eher noch schlechter. Ich hatte mal einen Flug aus der Dominikanischen, der war zwei Stunden verspätet. Da hatten die in Frankfurt acht, neun Stunden Zeit, die Anschlussflüge zu organisieren.
Am Arsch. Wir, zwölf Leute, wurden 1,5 Stunden von einem Infoschalter zum nächsten geschickt; Ziele waren unterschiedlich (Hamburg, Stuttgart u.a.). Keiner war zuständig. Lufthansaschalter: "Was wollen sie denn hier", wir "Lufthansamitarbeiter hat uns hierher geschickt", Lufthanaschalter "Da hat er wohl er einen Fehler gemacht, da müssen sie wieder zurück"....
Abgesehen davon, dass wir uns verarscht fühlten, sind wir wieder zurück. War aber kein Lufthansamitarbeiter mehr zu finden.
Da wirst zum Hirsch! Das regt dann sogar mich auf und machen kannst sowieso nichts.
Lange Rede kurzer Sinn: Schadensersatz gibt´s nicht. Dafür gibt´s die Pauschalen für die Flugverspätungen. Man hat mal abgeurteilt, dass das Risiko ansonsten für die Fluggesellschaften zu groß wäre, wenn man z.B. eine Suite im Burj el irgendwas gebucht hat und das dann nicht beziehen kann.