Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

eurowings premium economy DUS-BKK

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.938
4.063
2.265
es geht ja hier um premium eco. sitzabstand 114 cm u Neigungswinkel 130 grad. selbstverständlich muss man nichts für getränke bezahlen[/QUOT...

Das hab ich ja gehabt - war vor 2 Jahren - aber der Service ist mir irgendwie nicht sonderliches in Erinnerung. Bin Vielflieger...und wenns geht upgrade ich meine Sitze, ging in BKK problemlos, kurz vor Flug. Hat One-Way komplett so 500.-600 gekostet.

Sitz war wirklich o.k....ist halt dämlich wenn man dann Anschlussflug verpasst. Letztes Jahr haben sie glatt einen Flug gekippt (nach Check In !!!) - mitten um 23.00 Uhr, und da musste ich dann morgens, über Umweg Frankfurt mit LH zu einem drängenden Termin. Nächste Flugoption 2 Tage später....das war ich schon zurück. Einfach shit. Das reicht mir...

Zuletzt bearbeitet:

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Bin vor etwa einem Jahr auch Eurowings Premium Eco (Best Class) von Düsseldorf nach Miami geflogen - EW1182 operated by Brussels Airlines, im A330.

Absolute Katastrophe, Sitze gefühlte 100 Jahre alt und versifft. Essen war auch nicht genießbar (Pulled Pork + Bohnen & Kartoffelpüree). Kein Wifi, Entertainment System unglaublich langsam und gefühlte 10 Filme vorhanden. Service an Board war OK. 2 von 4 Toiletten in der Eco funktionierten nicht, wusste garnicht das nen Flieger so starten darf.

Biz & Best Class werden zusammen geboardet, dass fand ich gut. Die Premium Eco befindet sich in der A330 von Brussels direkt hinter der Business Class, getrennt durch einen Vorhang. Zwischen normaler Eco und Premium-Eco befindet sich die Galley, was den Premium Eco Bereich abtrennt, dass finde ich ebenfalls gut.

• Like
Reaktionen: Mr.Devil

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@juhe das ist kein spitzenmäsiger Flugpreis da es one way ist.

Also 1000€ für den Flug

Der Freund von der Mosel möchte eben wis...

Danke @Lion Tom habe den Beitrag vom @FreundvonderMosel gelesen, aber falsch verstanden.

Da hast du Recht, 1.000 Euro ist kein Schnapper, denn für knapp unter 1.100 Euro hätte der Kollege von der Mosel vor kurzem DUS-FRA-BKK und BKK-FRA-DUS" mit der Lufthansa fliegen können (operated by Lufthansa).

Hab mir gerade mal kurz die LH-Buchungsseite geschaut und es gibt immer noch Flüge in der Premium Eco der LH für 1.126 Euro auf dieser Strecke. Hängt halt von den gewünschten Flugdaten ab. Je voller die Maschinen werden, um so teurer werden die Schlingel :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hendrix
Cosy Beach Club

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
1.000 Euro ist kein Schnapper, denn für knapp unter 1.100 Euro hätte der Kollege von der Mosel vor kurzem DUS-FRA-BKK und BKK-FRA-DUS" mit der Lufthansa fliegen können (operated by Lufthansa).
also entweder war eines der 16 jacky cola nach der relegationsplatz feier, schlecht oder ich versteh die welt nicht.
es gibt keine flüge für 1100 premium eco hin u zurück bei Lufthansa

ich wiederhole erneut meinen beitrag :

ne der hinflug kostet premium eco 600 u zurück 400. also gibt es flüge für 400 u ich wollt wissen ob es auch für hin 400 gibt oder ob Eurowings grundsätzlich hin das billigste 600 ist

ich würde 1000 zahlen hin u zurück

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Nun Freund von der Mosel, vielleicht hat die Freude um die Teilnahme an der Relegation zu einer kurzfristigen Systemeinschränkung bei dir geführt.

Dieses Problem habe ich nicht, weil ich im Zeitraum November bis Dezember einen Premium Eco Flug auf deiner gewünschten Route zu dem von mir geschriebenen Preis mit der Fluglinie mit dem Kranich erworben habe.

Ich möchte die Geduld der Moderatoren nicht strapazieren. Hab Verständnis, dass ich deine Beiträge nicht alle querlese, wo du deine Flugdaten gepostet hast.

Du kannst mir gerne gleich eine PM schreiben mit deinen gewünschten Flugdaten und ich schaue auf der LH-Buchungsseite nach, was es da noch für dich gibt.

Hasta luego amigo de la Mosel :daume

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
349
854
1.173
@FreundvonderMosel Dann gehe mal auf die Lufthansaseite und gib Frankfurt nach Bangkok
mit den Abflugdaten 03.03.2020 ein. Preis: 581,97 Euro
Rückflug meinetwegen 26.03.2020 ein. Preis 516,11 Euro
Gesammtpreis 1098,08 Euro
Ist doch unter 1100 Euro oder irre ich mich da?
Ist noch 10 Monate bis dahin.
Wenn du im Januar 2019 geschaut hättest,dann wäre November- Dezember genauso
billig gewesen.

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
349
854
1.173
Ok, ab DUS ist der Flug sogar noch billiger. 1067 Euro.
Trozdem,wenn er im Januar geschaut hätte,dann hätte er auch im
November-Dezember den Preis bezahlt,den nur der frühe Vogel fängt den Wurm.:bigsmile

Cosy Beach Club

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
jo Dankeschön, hab sogar was im September gefunden Fra-Bangkok- Fra für unter 1100. aber sehr anstrengend die suche,

Wenn du von Düsseldorf abfliegen möchtest, gib DUS-BKK(-DUS) ein. Die LH ist auf dieser Verbindung sogar geringfügig günstiger als auf der Strecke FRA-BKK(-FRA). Der Kollege @Hendrix hat dir bereits den Hinweis gegeben.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.583
9.664
2.815
und ich habe für den Flug mit LH PREMIUM ECO ,DUS -FRA -BKK - VIE-DUS 1050 Euro bezahlt und das sogar bei Ferienanfang 16.07.2019

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Zuletzt bearbeitet: